Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Umarmung, Hände Schütteln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 22:36
:D ne das is das ja keine ,:D
gut ich war schon lange nicht mehr da, wer weiss alles ändert sich, aber is auch nur in solchen dörfchen, in andern städten usw, wen die sehen du kommst aus deutschland , dan hast du kein auto mehr :D
also das gibt es auch ja :D
ich weiss damals mein bruder is von tür zur tür gegangen, wo er wider zurück kam , war er voll :D
die fragen dich nur wie du heisst, und dan ach so ja ja ich kenne dein vater wo er so klein war usw,

einmal kamen leute bei uns rein und ich war alleine, hatte angst und habe mich versteckt :D

aber die gehen ja auch wider hehe wen die sehen da is keiner :D nicht jeder ne :D
war aber lustig :D @Aldaris

Anzeige
melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 22:38
Umarmungen bei Frauen und Händeschütteln bei Männern.


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 22:38
@halfbaked

Hört sich echt lustig an. Warte, ich pack noch schnell mein Sack mit dem Dollarzeichen ein und komme mit nem Großtransporter vorbei, dann machen wir uns die Taschen voll. Du kennst dich da ja aus. :D


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 22:40
@Aldaris
@halfbaked
Noch schlimmer ist es, wenn im Fall des Falles dann Unschuldige verdächtigt werden, die zufällig zum Zeitpunkt der Tat die einzig Anwesenden waren. Ist ja auf dem Lande (auch in Deutschland) noch üblich, die Türen tagsüber nicht zu verschließen und z.B. in den Garten zu gehen...


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 22:42
hahahahhaa :D :D
mein lieber die haben nicht so viele sachen sind alles arme leute , obwohl gold das haben die :D

aber sonst , die sind froh das sie da strom haben :D
und wasser :D das ist deren guth und tiere :D
@Aldaris


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 22:43
@Bernard

Schön, wenn man den Mensch auch inder City so vertrauen könnte.

@halfbaked

Na okay, den wollen wir dann ja nichts wegnehmen... Höchstens ein weniug Gold...


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 22:47
@Aldaris
nein das könnte ich nicht :D ich mach dich mal mit mein bruder bekannt er is spezealist leuten was weg zu nehmen :D


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 22:48
@halfbaked

Uiuiuiui .. Lieber nicht! Bzw. dann komme ich ohne Bargeld, Kreditkarten und sonstigen Wertgegenständen. :)


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 22:53
hahahahahhahaahhaah kennt ihr euch schon ? :D
hahha total geil ne so schlimm is er auch nicht, aber ein schliz ohr :D@Aldaris


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 22:54
@halfbaked

Nur ein Schlitzohr oder wirklich kriminell?


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 22:58
hahaha :D nur ein schlitzohr er weiss über jeden bescheid, wie was man machen soll usw.

und ein egoist , aber is irgendwie auch jeder bisschen :D
@Aldaris


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 22:59
@halfbaked

Ja, viele Grüße von mir und so .. Krieg den mal unter Kontrolle. :D


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 23:02
@Aldaris
:D ich tu mein bestes :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 23:09
Weder noch. Ab und an mal Hände schütteln, danach aber unverzüglich diese waschen. Ansonsten berühre ich nur meinen Freund und meinen Kater, die meisten anderen Menschen find ich einfach eklig. Genauso hasse ich es, wenn jemand meine Computermaus oder Konsolencontroller anfässt.


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 23:50
Ich schüttle selten Hände unter Bekannten sowieso nicht gerade wenn ich jemanden vorgestellt werde Umarmungen gibts bei mir auch nicht oft ab und an mal aber wenn nur bei guten Freunden zum Geburtstag Weihnachten Silvester und so Küsschen links und rechts finde ich ehrlich gesagt albern auch wenn bei uns viele das tun weiß ich damit nichts anzufangen besonders gegenüber Freundinnen nicht


1x zitiertmelden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 23:53
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:"...auch wenn bei uns viele das tun..."
Also kommst Du auch aus Bosnien...? ;)


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 23:53
Nein Italien da wird auch gebusselt und geherzt


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

26.03.2011 um 23:59
@sixsuns
Und nicht nur das! Bei den beliebten "Bunga-Bunga-Partys" gibt es noch viel mehr Körperkontakt - auch außerhalb von Begrüßung und Verabschiedung... :D :D :D


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

27.03.2011 um 00:02
@Bernard
Ja von ausserhalb will ich gar nicht reden :D :D Da reicht mir mein Onkel schon der nimmt die Begrüßungsumarmung so ernst das man abhebt was aber auch an seinen 2,15 m liegen kann :)


melden

Umarmung bei Begrüßung und Verabschiedung?

27.03.2011 um 00:03
@sixsuns
Na, na... - nun übertreibst Du aber. So große Italiener gibt es doch gar nicht... :D


Anzeige

melden