Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

89 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Vampire
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 19:26
Hey heute kommt ja der Film Twilight diese komische Vampirreihe. Was habt Ihr für eine Meinung. Schwachsinn ja oder nein.Ich persönlich finde den Vampirkult totaler Schwachsinn. Ein Kult ausgerufen von diversen Vampirfilme.


melden
Anzeige
Ja
168 Stimmen (81%)
Nein
40 Stimmen (19%)

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 19:29
absolut Schwachsinn!!!

Werde mir den Film auch garantiert nicht rein ziehen


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 19:30
ja ich auch nicht es gibt viel besseres. Wenn ich so Teenagers bzw Kinder sehe die denken die seien Vampire da denke ich wie naiv wird die Gesellschaft noch


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 19:32
Twilight... das ist alles aber keine Vampirgeschichte. Teenischnulz mit Fantasyelementen


Da gibt es vieeel bessere Vampirstorys...

tDrP4UZ alucard gun


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 19:34
@Legion4
ist das nicht von van Helsing was mal auf Animax bei Sky lief?


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 19:44
@Flaming_Tears

Du musst die Orginalfassung mal sehen, die deutsche ist 1. Geschnitten und 2. Hat eine völlig andere Story


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 19:46
das kam damals auf Sky die Serie war eigentlich ziemlich cool @Legion4


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 19:51
@Flaming_Tears

ich find selbst Carpenters Vampirstreifen gut, da glitzern die Vampire wenigstens nicht..


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 19:53
@Legion4

Das war Dracula oder naja jedenfalls habe ich von Twilight die Verarsche gesehen "Beileid bis(s) zum Abendbrot" War ganz lustig der Film :) Interessanter als das Original :D


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 19:57
Naja, was soll's, ist halt Teil der Popkultur.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 19:58
aber nicht Vampire @chen
Aber auch der Kult wird irgendwann sterben


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 20:01
Die "alten" Vampire hatten ja durchaus noch Style und waren ein interessantes Element der Dramaturgie. Vor allem aber waren sie böse.

Mit diesen Weichspül-Vampire wie in Twilight hat das nichts zu tun, man bezeichnet nur zufälligerweise beides als Vampire.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 20:04
ja heute sind Vampire Weichpüppies die nur von ihrem Aussehen profitieren


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 20:06
Bei Galileo gabs ja heute auch so ein Special über Vampire, das war zu lustig. Haben dann sone Goth Menschen mit Vampirzähnen interviewt, und die meinten dann, dass sie wohl so 3 mal die Woche Blut trinken und ganz hart sind und so. Selten so gelacht :D


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 20:09
Vampire gibt es in der 'modernen Folklore' seit dem 18. Jahrhundert bis heute praktisch durchgängig. Sei es Drakula (Roman), Nosferatu (Film), die Hammer-Filme der 60er 70er, die Anne Rice Romane, The Lost Boy in den 80ern oder Blade Ende der 90er.

Am Kult um die Vampire wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

Zu den Büchern von Stephenie Meyer sei einfach gesagt, das sind einfach grottenschlechte und langweilige Bücher, dafür kann der Vampirmythos aber nichts.

Und das Teeniemädchen zuweilen seltsame Vorlieben haben, ist ja durch Phänomene wie Tokio-Hotel bekannt.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 20:12
@miku
ja habe ich auch gesehen daran merkt man wie das Fernsehen die Menschen für dumm verkauft. Der ist Gothic und Gothics trinken kein Blut normalerweise ich zähle mich auch zum Gothic Kult


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 20:15
@Flaming_Tears
Ja, ich kenne auch genug Goths und weiss dass die normalerweise kein Blut trinken... Wer weiss wo sie diesen gut-beleibten Vampir ausgegraben haben :D :D :D


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 20:17
Ich wette Pro 7 hat heute mehr Einschaltquoten als sonst :D Weil ich denke auch viele Teenies haben heute darauf gewartet das endlich der Film kommt wie als wartet man zu Silvester auf Mitternacht


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 20:17
@Flaming_Tears
Das denke ich auch, bei uns hängen auch überall Edward Plakate von Pro 7 im Moment... :D


melden
Anzeige
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 20:17
@miku
im Studio von Pro 7 :D der nach Leitfaden sprechen sollte :D


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt