Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:18
@Georgia89
Ich habe die Filme nie gesehen. Aber ich finde den Schauspieler total naja sage mal absolut nicht hübsch. Ich finde die Verarsche besser von dem Film :D

Anzeige
melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:20
@Elli84
Die meisten denken die sind Kinder der Nacht weil diese komische Schauspieler da mit spielt :D Der kann weder spielen noch sieht der gut aus. Da ist der Boggyman hübscher :D


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:21
@Flaming_Tears ich red ja auhc nich von twilight... den find ich nich so toll.... aber die typen bei vampire diaries sind mega sexy ^^ aber mal davon abgesehen gibts echt leute die es anturnt blut zu schlürfen oda wie? ^^ iiiiiiih na dann viel spass dabei wenn die uschi mal ihre tage hat loool *schüttel*


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:24
@Georgia89
Ich finde allgemein solche Filme dämlich. Nicht jetzt wegen den Schauspielern die man vielleicht sexy findet sondern die verweichlichen Vampire :D

der Boggyman ist doch sexy :D

boogeyman

Und wer blut trinkt der hat Freizeitprobleme manche stehen ja drauf das Zeug zu schlabbern :D
Ich trinke lieber stattdessen Met


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:26
@Georgia89
ich kannte einen der das von dir erwähnte getan hat...ich sag nur *wüüüürg*

aber sexy finden die meisten die vampire, weil sie macht ausstrahlen...ich denke dass da devote neigungen im spiel sind ;)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:34
@Elli84
Früher die Schauspieler waren nicht solche Modepüppchen wie heute das will ich damit sagen. Ich finde es ja ok das welche solche Filme schauen wegen den Schauspielern. Aber ich finde es total dämlich, sich dann selber Vampiere zu nennen. Zumindest die Teenies zwischen 14 und 21 die so sich in in Vampire hieningesteigert zu haben, dass sie selber denken es sind Kinder der Nacht. Sowas finde ich total dämlich.


1x zitiertmelden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:46
@Flaming_Tears
ich finde es eher traurig. dass sie das tun ist ja ein zeichen dafür dass in ihrem leben etwas nicht stimmt, evtl. ist es ein schrei nach aufmerksamkeit. es bedeutet dass diese kids sich damit, vielleicht zum ersten mal, mit anderen verbunden fühlen. sowas macht mich wirklich wirklich sad :(


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:51
@Elli84
Ja bloß mit dem Unterschied Vampire sind in der Regel einzelgänger. Ich habe ja nichts gegen die Filme aber ich finde es total irre,dass die Filme die Gesellschaft der Zielgruppe (14-25) so beeinflussen,dass sie nur noch in der Wohnung hocken und chatten. Draußen gibt es viel mehr zu erleben viele schöne Sachen. Aber seit der Vampirkult die Gesellschaft beeinflusst gehen die wenigsten noch an die Luft (Frische Luft kann für Vampire tödlich sein) :D


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:53
@Flaming_Tears
och nö, ich glaub das in der bude hocken hat meist ganz andere ursachen. ich zb war aufgrund von krankheit auchmonate ans haus gefesselt..gibt ja soo viele ursachen


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:56
Vampire? Totaler Unfug, aber es gibt Wesen der Nacht, die nachts Bärenkräfte entwickeln und unsterblich scheinen. Vampire oder Werwölfe sind wir jedenfalls nicht.


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:57
@Elli84
ja das ist ja was anderes aber viele denken "die Sonne ist schlecht für mein Teint" kenne ich genug davon. Da habe ich die Jalousinen hoch gezogen und der hat sich in den Schatten verkrochen. Ist kein Einzelall


1x zitiertmelden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:59
@Flaming_Tears
ja, ich weiß. aber manche können sonne ja tatsächlich nicht ab


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 21:01
@Elli84
Ja aber die sind gesund waren früher immer bei schönem Wetter an der Luft ganz anders sind die Menschen die eine Sonnenallergie haben aber auch die gehen ab undzu raus.


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 21:02
@Flaming_Tears
i know :)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 21:06
@Elli84
Und sowas finde ich absurd früher waren die Sonnenanbete und heute Sonnenverweigerer :)


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 21:07
@Flaming_Tears
tja, die zeiten ändern sich, vieles ändert sich mit der zeit :)


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 21:09
@Elli84
Aber auch nur so negativ seit diese Modepüppchen von Vampire die Leinwand erobert haben


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 21:13
@Flaming_Tears
modepüppchen findest du allerdings auch in jedem anderen genre


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 21:22
@Elli84
ja das weiß ich DSDS oder Top Model alles so ein Mist alles verwöhnte Biester. :D
das ist ja normal die wollen ja der Jury gefallen. Aber ich meine jetzt speziell die heutigen Vampierfilme. Früher gab es auch Vampierfilme aber da mutierten Menschen nicht gleich zu Vampiere vielleicht paar Ausnahmen aber solche Modepüppchen gab es früher in solchen Filmen nicht. Mode ändert sich ist klar aber so übertrieben wie es in solchen Filmen sind will jeder gleich so rum rennen. Ich gehe auch nicht mit der Mode und lasse mir nicht das Gefallen aufzwingen ich ziehe an was mir gefällt. :)


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 21:25
@Flaming_Tears
ich zieh auch an oder aus was mir wie, wann und wo gefällt :D
ich versteh aber nicht warum dich das jetzt so ärgert? ;)


Anzeige

melden