Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

26.08.2011 um 15:57
mir geht dieser ganze Twilight - Vampire Diary etc Kram derart auf den Keks. Der Gaul wird jetzt so lange geritten bis er sterbend zusammen bricht......

Anzeige
melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

29.09.2011 um 18:50
meinst echt? @Marzi ich find des thema hat sich ja scho einige jahrhunderte gehalten :D von daher glaub ich entweder kommt es immer wieder oder es verschwindet nie wirklich =D


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

29.09.2011 um 19:03
@Georgia89

klar, das Thema war nie weg vom Fenster und Bram Stokers Dracula finde ich zum Niederknien - aber dieser ganze Twilight, Vampire Diaries, True Blood Kram ist einfach nur schwülstiger Teenie-Schnickschnack. Wahrscheinlich bin ich für diesen "neumodischen" Vampir-Krams einfach zu alt. Ich kann mich eher mit dem "echten" Dracula identifizieren :)


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

29.09.2011 um 19:07
^^ naja klar @Marzi es würde ja auch keiner anschaun, dauerhaft, wenns nich "aktualisiert" worden wär.. un so identifiziern sich anscheinend einige damit... warum auch immer ^^


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

29.09.2011 um 19:20
@Marzi

True blood kannst du mit Twilight und Vampire diaries nicht vergleichen.

In True blood geht es zwar auch um Liebe, aber da ist die Story wenigstens ernster und es fließt mehr als nur Blut, da siehst du alles.

Aber ist jeden das seine, also ich finde diese Serie nicht schlecht.


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

29.09.2011 um 19:23
@Braveheart17

ich wollte die ganzen Filme/Serien auch nicht mit einander vergleichen - es ging mir darum, daß zur Zeit dieses ganze Vampir-Thema extrem ausgenudelt wird :)


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

29.09.2011 um 22:31
@Marzi

Lass es sich doch ausnudeln.^^


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

30.09.2011 um 14:30
Die Twilight- Filme gefallen mir persönlich nicht. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass wenn es mal einen wirklich guten Film über Vampire geben würde, dass er ziemlich romantisch wäre und bestimmt schön.


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

30.09.2011 um 15:44
Wer einen wirklich guten Vampirfilm sehen will - Nosferatu


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welchen Horrorfilm mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 92 Beiträge, am 21.11.2013 von Countie
CountDracula am 23.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 21.11.2013 »
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura
Umfragen: Vampire
Umfragen, 18 Beiträge, am 23.10.2023 von Doors
Julia_vampire am 06.02.2023
18
am 23.10.2023 »
von Doors
Umfragen: Welcher Zeichentrickfilm ist der beste?
Umfragen, 20 Beiträge, am 17.10.2023 von rhapsody3004
Misses_Seltsam am 12.05.2013
20
am 17.10.2023 »
Umfragen: Es gibt keine guten Komödien!!!?
Umfragen, 132 Beiträge, am 09.03.2022 von DasMietz
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 09.03.2022 »