Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 21:15
Dank an Pro7!

Schon gehts los ...

http://www.allmystery.de/themen/ug72225


:cry:

Anzeige
melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 22:23
Jop, so ist es.


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 22:32
Was ist den heute los kaum läuft etwas im Fernsehn über Vampire da Drehen einige durch
wenn es Vampire gibt dann soll einer zu mir kommen und mich beisen und dann glaube ich daran ,aber da es keine gibt wird auch keiner kommen .


1x zitiertmelden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 23:47
Vampirismus?


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

27.03.2011 um 23:48
Vampirmus?


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

28.03.2011 um 01:20
Ich finde Vampirfilme und Bücher ja nicht schlecht einige davon nicht aber ich lese Bücher über Zombies Geister und Dämonen auch und sehe Filme darüber aber deshalb einen totalen Hype darauf zu entwickeln finde ich albern.
Ich habe die Twilight romane auch mal gelesen aber das noch lange vor den Filmen und fand sie vom Aspekt der Romanze als Zwischenlösung ganz passabel. Einige Monate später lasen die plötzlich alle und waren total verrückt drauf unverständlich für mich


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

28.03.2011 um 11:16
Ich geb ja zu, ich hab mir den Film gestern angesehen. Ging so. Teilweise ganz nett, teilweise mußt ich mir echt an den Kopf packen. z.B. glitzernde Vampire, wer kommt denn auf sowas :D und die komischen Bösewichte waren auch nur ein schlechter Versuch etwas Aktion in die Story zu bringen.

Den Kult, den diese Bücher bzw. Filme ausgelöst haben, finde ich ziemlich nervig. Da hat einer Erfolg mit irgendwas und alle rennen hinterher und versuchen was ähnliches zu machen. -.-

Bedenklich finde ich, dass seit diesem Hype vermehrt Leute auftauchen, die denken sie wären wirklich Vampire.


1x zitiertmelden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

28.03.2011 um 11:47
Na ja, solange sie nicht versuchen jemanden ganze Blut auszusagen, geht es ja noch.

Sie schaden sich nur selbst wenn sie am Tage nicht das Haus verlassen und ihre Soziale kontakte vernachlässigen.


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

28.03.2011 um 12:31
Nosferatu-Shadow


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

28.03.2011 um 16:12
Das einzig nette an Twillight ist Kristen Stewart, den Rest kannst du in die Tonne kloppe!


2x zitiertmelden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

28.03.2011 um 17:46
Vampirismus ist genau wie grüne männchen, alienentführungen,
oder hexen und elfen nur dummes zeug.
jibbet nich...


1x zitiertmelden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

28.03.2011 um 20:42
also ich steh ja total auf dieses vampirthema.... aber twilight war ja mal der totale reinfall... hab ich mir echt mehr erwartet.... vor allem so toll schaut der typ gar ned aus... glitzern in der sonne war eigtl des highlight ^^

ich finds nur beknackt sich da so reinzusteigern, hab gestern zb ne reportage auf pro7 gesehen iwas von galileo oder so.... da treffen sich echt leute zum bluttrinken an ner bloodbar und meinen ohne des blut würden sie sich schlapp fühlen usw... ICH persönlich glaub ja eher, man kann sich auch durch einbildung immer schlechter fühlen ^^ vor allem weil gesagt wurde dass des blut im magen sofort klumpig wird usw... da kann ich mir nich vorstellen dass des gut is...

aber man weiss ja nie, wenns mal wirklich nen sexy vampir geben sollte ^^ hier bin ich xD


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

29.03.2011 um 01:05
@Georgia89

Lang, lang ists her, aber da haste dich in der Hinsicht ja nicht verändert, das find ich toll :3

---------------- hrhr ^,..,^ ------------------

Also ich leck zwar mal gern an kleinen Schnitten von meinen besten Freunden - wenn se sich beim kochen oder so schneiden oder sonst wo *XDDD*-, bei denen ich auch sicher sein kann, dass sie nichts haben. Und wenn, dann würden sie mir bescheid sagen, die kennen mich ja XD
Aber richtig trinken? nee danke >.< schaut zwar manchma ganz...gut aus wenn man blutet, aber iwo is auch schluss XD

Muss aber sagen, wenn man sich mal in der Richtung anzieht und sich schminkt und einfach mal für nen Abend die Fantasie rauslässt, hab ich au nix dagegen. Renn ja selbst gern in dunklen Sachen rum ^^
Gibt für mich nichts schöneres, als ne dunkelhaarige Frau, mit sexy Augen und edlen Kleidern ^^ aber muss ja net immer sein, gell^^


Tjo, der/die Vampir/Vampirin^^ kann dann gleich danach zu mir kommen XD


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

03.04.2011 um 13:08
Scheiß Vampiere die ziehen die Gothics in den Dreck


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 19:23
@Flaming_Tears wieso ziehen die die gothics in den dreck? wer so naiv is un glaubt des hängt alles mitnander zam is doch selbst schuld ^^ un daran kamma sowieso nix ändern, also ich find des is alles was ganz andres....


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:11
@Georgia89
Vampiere oder Vampierismus finde ich total dämlich. Wenn ich an die Filme denke das ist total irre. Sie lebten die bestimmt nicht so wie diese Möchtegern Vampire wie in den Film. Die meisten stehen auf Vampirismus nur weil dieser dumme Schauspieler ein gespielt hat. Der in Glanz und Gloria lebte. Aber Vampire lebten garantiert nicht so. Ich bin der Meinung die Twilight Serie oder Vampires Dayeres oder so. Wenn sie Vampirfilme zeigen dann so wie die Klassiker. Aber nicht solche Collage Studenten. Was kommt als nächstes für Kult? Ich denke mal Wenn jetzt Thor in den Kino läuft sind die Vampire zurück in der Gruft. :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:12
Na jedenfalls find ich es Schwachsinn weil ein Typ auf den alle Frauen da schauspielert. :D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:13
Zitat von D4VED4VE schrieb am 28.03.2011:Das einzig nette an Twillight ist Kristen Stewart
Wer ist denn das
@D4VE


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:14
@Flaming_Tears ja da hast recht ^^ ich schau mir die serie auch nur so gern an, weil da alle so sexy sind :D aber des is ja genua des was ma ned weiss ne... warum immer son alter vampir un ned ma n hübscher sexy vampir ^^


melden

Vampirismus (Vampirkult) Schwachsinn?

20.04.2011 um 20:17
totaler blödsinn. diese vorstellungen gab es schon immer und auch schon immer bücher zu diesem thema. ich empfehle den leuten die immer diese vampirfantasien haben 1. einen guten therapeuten, falls sie tatsächlich glauben im tageslicht zu verbrennen und nicht von sonnenbrand reden und 2. wenn es sie erregt sich mal mit ihren neigungen auseinander zu setzen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden