Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids, HIV, AZT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 17:48
Im Film "House of Numbers" kommt eine erschreckende Tatsache ans Licht nach der die Amerikaner Gesetze einbringen wollen welche schwangere Frauen zu den Tests verpflichtet.

Mit all den Konsequenzan für die Babys welche dann mit AZT (Bestandteil HAART) behandelt werden.
AUCH wenn das BABY KEINE SYMPTOME zeigt.

AZT ist ein Chemomedikament was bei langfristiger Einnahme zum sicheren TOD führt.

Die Wahrscheinichkeit das in Deutschland und Österreich das selbe passiert (mit einiger Verzögerung) ist leider sehr groß.

Was meint Ihr dazu ?

Anzeige
melden
Unfassbar - werde mich wehren sollte mir das passieren
32 Stimmen (46%)
Kein Problem, mach ich auf jeden Fall und lass mein Baby mit AZT behandeln
18 Stimmen (26%)
Ist mir egal
20 Stimmen (29%)

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 17:50
wie wer was wo?

Ein Aids Test führt zum Tod?

Oder die Behandlung gegen Aids? oder wie jetzt


melden

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 17:52
Paranoia is Bad !!!


melden

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 17:53
Bin ich dafür


melden

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 17:56
Eine schwangere kann einen HIV Test machen, ist noch freiwillig. Sollte sie auch machen, denn ein Baby steckt sich nicht unbedingt bei der Geburt damit an. Ein Baby MUSS NICHT mit Hiv geboren werden, es kann passieren. Und wenn man weiß das Mutter HIV Positiv ist, setzt man alles daran, das es das Baby nicht bekommt.


1x zitiertmelden
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 19:10
Zitat von AddyAddy schrieb:Und wenn man weiß das Mutter HIV Positiv ist, setzt man alles daran, das es das Baby nicht bekommt.
Und was wenn die Tests nicht zuverlässig sind oder HIV gar nicht AIDS verursacht ?


1x zitiertmelden

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 19:11
Zitat von optimusprimeoptimusprime schrieb:Und was wenn die Tests nicht zuverlässig sind oder HIV gar nicht AIDS verursacht ?
dann lebst du nicht auf der erde.


1x zitiertmelden
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 19:15
Zitat von DickDick schrieb:dann lebst du nicht auf der erde.
Google nach "House of Numbers" auf deutsch, schau es dir an und urteile selbst.


melden

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 19:20
@optimusprime

ich kenne deine propaganda ja inzwischen schon von anderen threads. deine behauptung ist ja das aids nicht existiert und eine lüge der pharama industrie ist deren medikamente dann die leute umbringen. tut mir leid diese geschichte ist so unglaubwürdig das jeder normal denkende mensch der einen IQ über der zimmer temperatur hat nur den kopf schütteln kann. erklär doch mal ohne auf den film zu verweisen wenn es doch die medis sind die die leute umbringen, warum stieg den die lebenserwartung von hiv leidenden stetig mit der entwicklung bessere medikamente? ein hiv leidender kann dank der forschung in der pharma industrie trotzdem noch ein langes leben haben was vor 20 jahren noch nicht möglich war.


1x zitiertmelden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 20:06
So schlecht finde ich den Gedanken gar nicht, ich bin selber Mutter und mein Sohn und ich sind Gott sei Dank gesund.
Was wenn eine Frau HIV Positiv ist und nichts davon weiß? So kann sie ihr Kind schützen und sich bewusst auf die Situation einstellen.
Als Mutter übernimmt man Verantwortung für sein Kind und sollte es auf jeden Fall schützen.

Ich finde generell, dass man sich testen lassen sollte wenn man eine neue Beziehung hat und irgendwann auf das Kondom verzichten möchte.


1x zitiertmelden

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 20:37
Wenn bei einer Schwangeren ein grosses Blutbild gemacht wird (und geschieht bei der Vorsorgeuntersuchung IMMER), wird ohnehin auch auf HIV getestet. Die Frage von Frauenärzten, ob sie einen Test machen sollen ist rein hypothetisch und dient nur zu ihrer eigenen Absicherung.
Sollte beim grossen Blutbild eine Infektion festgestellt werden, wird der Patientin mitgeteilt, dass es etwas "auffälliges" beim Blutbild gibt und weitere Tests erforderlich sind...erst danach rücken sie mit dem Ergebnis raus.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 20:48
Bisschen sehr sinnlos, eher sollte man potientelle Paare mit Kinderwunsch testen.


melden
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 23:24
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:deine behauptung ist ja das aids nicht existiert
das ist eine LÜGE !


melden

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 23:36
@optimusprime

wie auch immer meine frage haste mir damit nicht beanwortet. warum steigt die lebenserwartung bei HIV infizierten immer weiter in ländern wo man medikamentös gut versorgt ist? sag jetz nicht die nehmen die giftstoffe immer mehr raus und darum leben die menschen länger :D


1x zitiertmelden
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 23:37
Zitat von tinetine schrieb:So schlecht finde ich den Gedanken gar nicht, ich bin selber Mutter und mein Sohn und ich sind Gott sei Dank gesund.
Die Dogmatiker behaupten immer die Test iefern immer zu 100% ein richtiges Ergebnis, zumindest nach den Bestätigungstests.

Es gibt immer mehr Berichte von Leuten welche in der Annahme sterben zu müssen mit HAART begonnen haben und damit aufgehört haben als es ihnen elendiglich ging. Alle leben noch.
Schlimmer noch ist das Beispiel aus "House of Numbers" wo die Eltern auf Basis einer HIV positiv Diagnode das Baby behandelten. Erst nachdem es dem Baby schlechter und schlechter ging hörten die damit auf. Die Ärzte gaben dem Baby noch ein zwei Jahre. Heute ist das Baby 18 oder 19 ....

False posotiv ist nicht so unwahrscheinlich wie man GLAUBEN mag.


melden
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 23:40
Zitat von DickDick schrieb:. warum steigt die lebenserwartung bei HIV infizierten immer weiter in ländern wo man medikamentös gut versorgt ist? sag jetz nicht die nehmen die giftstoffe immer mehr raus und darum leben die menschen länger
Nein die REDUZIEREN die DOSIS.....

Warum glaubst du überlebten plötzlich mehr (angeblich HIV positiv) Menschen seit Einführung der HAART ?

WEIL DIE AZT extrem REDUZIERT HABEN. Die haben viele MENSCHEN auf dem GEWISSEN....


melden

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 23:47
Was ist HIV ? High Im Viertel !?! =)


melden

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 23:50
Bei den Giften die heutzutage in der Umwelt sind muss man sich über eine Immundefizienz nicht wundern!^^


melden

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 23:54
Im Film "House of Numbers" kommt eine erschreckende Tatsache ans Licht nach der die Amerikaner Gesetze einbringen wollen welche schwangere Frauen zu den Tests verpflichtet.
Ich dachte das ist schon seit vielen Jahren so , dass man schwangere testet.
Man testet doch auch vor jeder Operation.

LG Dir


1x zitiertmelden

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

29.03.2011 um 23:56
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:Man testet doch auch vor jeder Operation.
Das wäre mir neu!? Aber ich wurde auch von Aliens operiert... ;)


Anzeige

melden