Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids, HIV, AZT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

30.03.2011 um 12:47
Ich habe mir gerade diese Seite angesehen:

http://www.justthetruth.us/gesundheit/aids-l%C3%BCge-1/ (Archiv-Version vom 13.02.2011)

Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstanden haben, aber spricht man da davon, dass es AIDS gar nicht gibt?

Liebe Grüße
Luma30

Anzeige
1x zitiertmelden
optimusprime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

30.03.2011 um 15:19
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:Ich weiß jetzt nicht ob ich das richtig verstanden haben, aber spricht man da davon, dass es AIDS gar nicht gibt?
Nein - AIDS sind nur Symptome.

Bestritten wird das HIV als alleiniger Verursacher AIDS auslöst so wie von den Medien suggeriert.

So Sachen wir Drogen, Cholera, Krebs u.ä. fallen plötzlich alle unter dem Begriff AIDS.


melden

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

31.03.2011 um 12:18
is doch blödsinn.
Man kann Drogen und so doch nich unter AIDS einstufen...Cholera und Krebs is doch was völlig anderes


melden

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

31.03.2011 um 15:47
ein HIV test wird meistens gemacht. mein Doc sogar ohne mein Wissen, wobei ich ablehnen konnte wo er das ergebnis sagen wollte. es geht sich ja nicht darum die werdene Mutter irgendwie zu hintergehen sondern um das Ungeborene zuschützen(soll gehen aber frag bitte nicht wie) und eine Mutter-Kind-Ansteckung zuverhindern.und meines wissen kann man den test zu jedem Zeitpunkt machen lassen(also egal wann man von der schwangerschaft erfährt).
Verpflichtend fänd ich gut, aber nur um halt die Kinder zuschützen.wobei ich es nicht zulassen würde, dass das Ergebnis irgendwo gemeldet werden müsste. das reicht schon, wenn man in machen Bereichen nur arbeiten kann, wenn man negativ ist aber das wird dann entschieden wenns soweit ist. aber würde man das Ergebnis z.b. irgendwo vermerken, würde das an Diskriminierung grenzen.
wobei z.b.Toxoplasmose ist meldepflichtig...


melden

HIV Tests für Schwangere verpflichtend?

21.05.2011 um 18:01
Was die Pharma nicht alles tut um den Umsatz zu steigern, ich bin entsetzt ......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AIDS, wolltet ihr informiert sein?
Umfragen, 15 Beiträge, am 24.07.2018 von darkstar69
RayWonders am 24.07.2018
15
am 24.07.2018 »
Umfragen: Würdet Ihr einen Aids bzw. HIV Test vom Partner verlangen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 17.04.2016 von Katori
Mixmax am 26.03.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 17.04.2016 »
von Katori
Umfragen: Brot und Wasser oder Chemomedikamente für Afrika ?
Umfragen, 32 Beiträge, am 28.03.2011 von optimusprime
optimusprime am 27.03.2011, Seite: 1 2
32
am 28.03.2011 »
Umfragen: Krebs oder Aids?
Umfragen, 62 Beiträge, am 03.04.2015 von 74
Dhope am 04.02.2010, Seite: 1 2 3 4
62
am 03.04.2015 »
von 74
Umfragen: Kennt Ihr Chagas?
Umfragen, 12 Beiträge, am 12.11.2014 von krungt
krungt am 11.11.2014
12
am 12.11.2014 »
von krungt