Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

04.04.2011 um 23:13
kaff in der ukraine irgentwo auf dem land. ich kenne leider den namen nicht,und trotzdem bin ich fast jeden sommer da :D


melden
Anzeige

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

04.04.2011 um 23:13
Ich wohne zwar inner Stadt, aber ich bin ein Dorfkind und fühl mich da auch am wohlsten.


melden
Soziopath.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

04.04.2011 um 23:39
Stadt mit um die 65.000 Einwohner


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

05.04.2011 um 00:49
Wohne in nem kleinen Dorf mit gerade mal 600 Einwohnern aber ich mag es in ner Großstadt würde ich nie leben wollen


melden

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

05.04.2011 um 03:13
Bis ich fünf wurde Dorf, dann Stadt.


melden

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

05.04.2011 um 08:44
Im Dorf die Kindheit genossen, in der Stadt die jugendliche Sturm- und Drangzeit, jetzt wieder ländlich.


melden

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

05.04.2011 um 08:59
^^Dorf. Ich muss sagen, ich fahre gerne mal in die Stadt zum Einkaufen, aber leben möchte ich nie in einer Stadt.


melden

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

05.04.2011 um 09:00
bin eine großstadt-pflanze und werde es auch bleiben,bis man mich ganz korrekt unterm rasen schieb.


melden

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

05.04.2011 um 19:58
@A380 Woher das wohl kommen mag *kicher*
Schön das ich bei dir im Gedächnis geblieben bin. Fühl ich mich fast ein wenig geschmeichelt ;)


melden

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

06.04.2011 um 19:34
Bin auch ein Stadtmensch. Komm aus einer Stadt mit ungefähr 38 000 Einwohnern.


melden

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

06.04.2011 um 20:36
Stadt, mit ca. 147.000 EW


melden
Trinity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

25.04.2011 um 22:50
Kann man Rendsburg schon als Stadt zählen?Hab mein erstes Lebensjahr dort verbracht,dann sind wir in das kleine Dörflein Owschlag gezogen(ca. 3000 Einwohner,wenn ich mich nicht irre)


melden

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

26.04.2011 um 17:40
Stadtmädchen, schon immer gewesen...auf dem Land fehlt mir der Lärm zum Einschlafen :D


melden

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

26.04.2011 um 17:53
Kaff, 300 Einwohner 100 davon sind seit der letzten Zählung bestimmt schon draufgegangen.
Wunderschöner Ausblick auf der einen Seit,
Windräder auf der anderen
Das beste ist aber immer noch wenn die US-Airforce im Sommer hier unterm-Radar-fliegen üben.
Den Überschallknall alle paar Minuten 200 Meter über einem zu Hören ist gar nich mal sooo lustig^^


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

26.04.2011 um 18:54
Ich bin zwar ein Stadtmensch aber ich wohne in einer eher kleinen Stadt. Große Städte kämen für mich nie in Frage. Ich brauche viel Natur drumherum und das ist hier genügend vorhanden.


melden

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

26.04.2011 um 19:15
Unsere Familie lebt schon seit Generationen in Berlin - also Großstadt.
Ich bin die erste, die an den Stadtrand gezogen ist. Wir haben aber in 10 min Fußweg unsere U-Bahnstation und sind in 25 min im Stadtzentrum ... wenn wir wollen ;) .


melden

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

26.04.2011 um 21:20
Ich komme ürsprünglich von einem sehr kleinem dorf... 27 einwohner :) es leben dort mehr tiere als menschen^^ neben uns (Kleindemsin) gibt es einen ort namens Dreihäuser... es stehen aber jetzt nur noch 2... 1 ist abgebrannt :)
Vor etwa 2 jahren bin ich dann nach Köln gezogen um chemie zu studieren. Eine sehr schöne stadt!! Aber manchmal vermisse ich schon mein kleines dorf :(

lg


melden

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

26.04.2011 um 21:24
wohne in einem Dorf und bin glücklich damit


melden

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

26.04.2011 um 21:27
„Ah - ein Stadtmensch .... / Sie glauben wohl auch, dass wir hier Oben etwas altmodisch sind .... / Aber Vorsicht: It’s cool man!“


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ursprünglich Dorf oder Stadtmensch?

26.04.2011 um 21:31
Ich bin ursprünglich Dorfmensch und bin es noch immer. Könnte mir eine Leben in einer Großstadt nicht vorstellen. Würde nach kurzer Zeit die Übelsten Depressionen kriegen.


melden
378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt