Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Ängste, Phobie
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

06.04.2011 um 20:48
@Keysibuna
Kluge Äußerung... - fällt weitgehend unter die Ankreuz-Möglichkeit "schwere Krankheit". Von den anderen Sinnen her betrachtet, wäre für mich auch schrecklich taub zu werden. Kein Vogelzwitschern, kein Katzenschnurren, keine Musik mehr. Ganz, ganz schlimm... :(


melden
Anzeige
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

06.04.2011 um 20:50
meine jugend zu verlieren sprich alt zu werden..aml iebsten wär ich ein molukularbiologe der endlich das altern besiegt..


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

06.04.2011 um 21:02
@mystery90
Möglicherweise ist das schon gelungen. Darf aber nicht öffentlich werden...


melden

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

06.04.2011 um 21:05
@Bernard
Bernard schrieb:Möglicherweise ist das schon gelungen. Darf aber nicht öffentlich werden...
Warum postest du es dann hier öffentlich? :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

06.04.2011 um 21:17
@Subway
Bernard schrieb:"...möglicherweise..."
:D


melden

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

06.04.2011 um 21:18
@Bernard

Ahjaa. Ist also noch garnicht sicher. Du hast das einfach mal so in den Raum geworfen ;)


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

06.04.2011 um 21:23
@Subway
In der Richtung ist zwar vieles nicht ganz sicher - ich persönlich aber von einigem überzeugt. Z.B. daß weder John F. Kennedy noch Lady Diana wirklich um´s Leben gekommen sind und in genau diesem Zustand eines "ewigen Lebens", sich an ein ruhiges Plätzchen auf dieser Erde zurück gezogen haben...


melden

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

06.04.2011 um 21:25
[x] Körperteil oder Sinn, im sinne von Sehsinn etc., zu verlieren...


melden

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

06.04.2011 um 21:26
@Bernard

Ich habe es eher so verstanden, dass man das körperliche Altern an sich aufhalten kann. Vielleicht durch ein bestimmtes Gen oder was weiß ich.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

06.04.2011 um 21:34
@Subway
Ich meinte in Bezug auf die genannten Persönlichkeiten, die Verbindung zwischen einem fiktiven spektakulären Lebensende und dem von Dir angedachten Aufhalten des Alterungsprozesses ab diesem Zeitpunkt. Da solches natürlich nicht öffentlich werden darf (weil sonst "Krethi und Plethi auch derlei Begehrlichkeiten entwickeln würden), zieht man sich halt zurück. Ein mondänes Zuhause in angenehmer, abgesicherter Umgebung auf einer Insel oder einem Berg reicht dann schon. Und so etwas gibt es bereits - bin ich fest von überzeugt...


melden

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

06.04.2011 um 21:35
@Bernard

Interessanter Gedanke und lustige Vorstellung zugleich.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

06.04.2011 um 21:48
@Subway
Natürlich werden diese Menschen nicht unter ihren früheren Namen (dort) leben. Und auch das Aussehen dürfte -natürlich und ganz bewußt- aus Sicherheitsgründen stark von dem der einstigen Person abweichen. Aber alles doch durchaus möglich - inklusive Alterungsstop...


melden

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

07.04.2011 um 01:38
Bernard schrieb:kein Katzenschnurren
Ohmeingott, Horrorvorstellung! *schauder*


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

07.04.2011 um 01:44
Maunzen können meine auch noch, Sir... :D :D :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

07.04.2011 um 02:13
Eines Tages aufzuwachen, und zu spüren das ich ein " Auserwählter" bin....naja und vor dem Intimgeruch der Frauen.....


melden

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

31.07.2011 um 23:57
ganz ehrlich vor nichts weil ich nich an die realität glaube


melden

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

01.08.2011 um 00:03
Woran glaubst du denn dann, wenn nicht an die Realität ?


melden

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

01.08.2011 um 00:03
@dreaderord


melden

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

01.08.2011 um 01:22
an das das die realität nicht existiert sodern uns nur vorgibt zu existieren


melden
Anzeige
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wovor habt ihr am meisten richtige Angst?

22.02.2012 um 04:30
Vor gar nichts! Wozu auch, als ewiges Individuum?
Ängste - ob gross, ob klein, egal welcher Art sie auch sein mögen - sind Fesseln.


melden
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt