Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Teletext ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

17.04.2011 um 22:44
@libertarian
das war eine schlimme nacht :D

Anzeige
melden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

17.04.2011 um 22:55
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:lol, was denn hier los - die Hälfte derer, die hier geschrieben haben, sind gesperrt^^
Die schlagen sich grad die Nacht im Knast (Ausnüchterungszelle) um die Ohren ;)


melden
Chtun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

26.04.2011 um 00:43
Die Nacht durchstreifen... Aber nicht besoffen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

26.04.2011 um 00:58
Pennen, lesen oder zocken. Alles andere ist kindisch und unreif.


melden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

26.04.2011 um 04:52
Lesen oder bei Allmy rumhängen :D Also betrunken schlaf ich ein, da würde ich nicht durch die Gegend rennen, die Zeiten sind vorbei :D


melden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

14.06.2017 um 18:49
mit augenzeugen
ohrenzeugen
und
nasenzeugen


1x zitiertmelden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

16.06.2017 um 03:20
Das frag ich mich grad auch..heute hab ich schon 2,5 Dokus geguckt und jetzt allmy , aber find nicht so viel ansprechendes und irgendwie sind nicht alle Leute so kommunikativ, wenn ich es grad bin. Ich such mal weiter nach interessanten threads, vlt. find ich ja noch was.


@Dogmatix

?


melden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

16.06.2017 um 03:42
die ,5-doku war zu langweilig? Oder zu spannend? @Lunata


melden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

16.06.2017 um 03:45
@Dogmatix

Doch war interessant, aber anstrengendes Thema, deshalb nur bis 2,5 Dokus gekommen, der Rest wollte nicht mehr in mein Hirn. Jetzt brauch ich andere Ablenkungen..  die Live-streams, da is grad auch nix los..

Was ist denn "Nasenzeugen"?  Leute, die man riechen kann?

@Dogmatix (edit)

Gibt´s nich paar neue tolle Geister videos, aber nicht Minen..?


2x zitiertmelden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

16.06.2017 um 03:49
Zitat von LunataLunata schrieb:Leute, die man riechen kann?
Genau. Die olfaktorischen Wahrnehmungen sind ja auch wichtig und kommen so oft zu kurz. Sieht man ja auch hier täglich ;)


1x zitiertmelden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

16.06.2017 um 03:51
Zitat von LunataLunata schrieb:Gibt´s nich paar neue tolle Geister videos
weiß nicht, ich schau nicht täglich nach Geistervideos ;) Nur ab und zu läuft mir mal n gutes vor die nase ...


1x zitiertmelden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

16.06.2017 um 03:56
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Genau. Die olfaktorischen Wahrnehmungen sind ja auch wichtig und kommen so oft zu kurz. Sieht man ja auch hier täglich ;)
Ja das wär natürlich prima das zu haben..aber bei mir is das nich schon lange.

Geruch ist sehr wichtig, ob man jemand riechen kann, auch bei Freundschaften. Das is auch das Ding mit allmy.. man kann sich mit Leuten verstehen, aber ob man sie dann gut riechen kann, wird man erst wissen, wenn man se live trifft. Was bisher nich vorkam bei mir über online dann Leute zu treffen..die meisten haben es bis dahin nicht geschafft.. ;)

-  
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:weiß nicht, ich schau nicht täglich nach Geistervideos ;) Nur ab und zu läuft mir mal n gutes vor die nase ...
Naja.. dann is das ja so wie bei mir..


melden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

16.06.2017 um 04:01
@Lunata

ja, sicher, sorry, ich war grad bei den epischen Filmszenen ;) ich schau jetzt noch mal kurz nach den Fledermäusen ;)


melden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

16.06.2017 um 04:04
@Dogmatix

bin auch noch sonstwo hier am streunen..alles yut.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:mit augenzeugen
ohrenzeugen
und
nasenzeugen
Haustier fällt mir noch ein..

(ich schreib übrigens grad keine bestimmten smilies mehr, nich dass du dich wunderst, ich übe Ausgeglichenheit)


1x zitiertmelden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

16.06.2017 um 04:07
Zitat von LunataLunata schrieb:keine smilies mehr
überhaupt ne gute idee, mach das auch öfters so. aber wenn man abgelenkt ist, schleichen die smilies schon mal schnell rein ...


melden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

16.06.2017 um 04:09
@Dogmatix

ich versuch das mal ne weile durchzuziehen, um zu sehen, ob es nach innen wirkt..
lesende müssen dann halt eher nachfühlen, wie was gemeint ist..


melden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

16.06.2017 um 10:16
keine ahnung, wie das gehen soll...

aber ich kann den "weg abschneiden" und "in'n see stechen".


melden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

16.06.2017 um 10:20
Straftaten begehen


1x zitiertmelden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

16.06.2017 um 19:11
Zitat von MohartMohart schrieb:Straftaten begehen
da heißts wachsam sein, dann schläft sichs besser


melden

Wie schlägt man sich am besten die Nacht um die Ohren?

16.06.2017 um 19:13
@Dogmatix
Sicher schlafen tut man wenn man hellwach ist und gut aufpasst 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist bei Euch jeden Tag Wochenende?
Umfragen, 5 Beiträge, am 17.02.2023 von krungt
pRäAstronaut am 14.02.2023
5
am 17.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Was ist Heute Nacht für euch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 11.10.2023 von Saphira
Saphira am 27.09.2023, Seite: 1 2 3
45
am 11.10.2023 »
Umfragen: Unter klarem Sternenhimmel in der Natur..
Umfragen, 16 Beiträge, am 05.04.2021 von RayWonders
RayWonders am 05.06.2018
16
am 05.04.2021 »
Umfragen: Was opferte Katori wohl am Fluß?
Umfragen, 90 Beiträge, am 15.01.2019 von Katori
Katori am 01.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 15.01.2019 »
von Katori
Umfragen: Schläft Ihr mit verbundenen Augen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 01.07.2019 von Streuselchen
Sascha81 am 30.06.2019
12
am 01.07.2019 »