Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

21.04.2011 um 23:34
SMS-Rekord: 13jährige mit 14.528 in einem Monat

Die 13jährige Reina Hardesty kann froh sein, dass ihr Vater ein Abo mit einer unbegrenzten Zahl von Kurzmitteilungen abgeschlossen hat. Denn der amerikanische Teenager verschickte in nur einem Monat 14.528 SMS, bzw. 484 SMS pro Tag, an Freunde und Freundinnen: ) ich topp sie nicht mit meinen 20 sms

Anzeige
melden
gar keine
46 Stimmen (23%)
1-10
74 Stimmen (36%)
1-30
27 Stimmen (13%)
1-100
25 Stimmen (12%)
1-1000
18 Stimmen (9%)
mehr als 1000, ich freak
13 Stimmen (6%)

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

21.04.2011 um 23:34
200 ..


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

21.04.2011 um 23:57
Weniger als zehn SMS pro Monat.


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

21.04.2011 um 23:59
Vielleicht 2.

Meistens entweder "Saufen?" oder "Ja.".

Edit: Das klang jetzt verkehrt. Also ich saufe nicht nur 2 mal im Monat. Nicht, dass hier Missverständnisse auftreten.

psych


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

22.04.2011 um 00:02
mich würde mal interessieren, was das Mädel sonst noch so macht am Tag. Die hat ja gar keine Zeit mehr für was anderes :D
Ich verschicke zwischen 1 und 10. Manchmal gar keine


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

22.04.2011 um 00:15
10-20


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

22.04.2011 um 00:19
Maximal 10-20


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

22.04.2011 um 11:55
Variiert von Monat zu Monat. Im Moment so 20-30.


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

22.04.2011 um 13:09
ich hab ne flat zum telefonieren, sms verschick ich relativ selten.


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

22.04.2011 um 13:12
so 40 - 50


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

22.04.2011 um 23:37
weit mehr als tausend würd aber net sagen das ich ein Freak buin meingesamter freundes kreiss hat aldi talk und ich ne flat also wenns eh umsonst is awrum net ??


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

23.04.2011 um 01:01
Gar keine. Wozu gibt es ICQ?


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

23.04.2011 um 01:25
Rund 5.

Viel weniger als früher, dafür rufe ich lieber kurz an.

Könnte daran liegen, dass durch die aktuellen Preisstrukturen SMS und Anrufen gleich viel kostet, bzw. als Flat schon mit inbegriffen ist.


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

23.04.2011 um 02:06
also zu weihnachten und zu silvester schaff ich es gerade so auf 10
die restlichen monate: 0-1 ^^


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

23.04.2011 um 02:09
Gar keine , ausser wenn ich zu spät zum Mittag komme!


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

23.04.2011 um 09:08
Ich schätze mal dass es nicht mehr als 10 im Monat sind. Das Handy liegt manchmal ne Woche unbeachtet in der Ecke rum.

Hatte in der Jugend mal ne Freundin, die alle paar Minuten ne SMS geschickt hat. Und damals gabs noch keine Flatrates. Die hat da echt fast ihr ganzes Gehalt vertippt.


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

23.04.2011 um 09:24
Gar keine - außer wenn das Mittag fertig ist und meine Regierung noch nicht zuhause ist ;) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

23.04.2011 um 14:07
0,0.


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

23.04.2011 um 14:10
Früher mal an die 1000, jetzt vielleicht noch 30


melden

Wieviele SMS verschickt ihr im Monat?

23.04.2011 um 14:56
5 bis 10 vielleicht, wenns hochkommt. Gibt doch mittlerweile günstigere
Kommunikationsmöglichkeiten. Hab eh auch nur Handy ohne Vertrag und da sind die SMS eben verhältnismässig teuer.


Anzeige

melden