Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: SMS
Seite 1 von 1
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:06
Inspiriert durch diesen Artikel bei Bild, stellt sich mir diese höchst interessante Frage.

http://www.bild.de/news/ausland/sms/england-enkelin-bekommt-sms-aus-dem-grab-ihrer-toten-oma-38203046.bild.html


melden
Anzeige
Ja.
1 Stimme (3%)
Nein.
3 Stimmen (9%)
Bild lügt.
7 Stimmen (21%)
Ich bin Bild-Mitarbeiter.
2 Stimmen (6%)
Was soll die Werbung?
3 Stimmen (9%)
Machete schreibt keine SMS.
18 Stimmen (53%)

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:07
Kommt auf den Tarif drauf an


melden

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:07
Klingt seltsam :D

Erinnert mich aber an ne Creepypasta, die ich vor ein paar Wochen mal gelesen hab, da ging es zum Teil um etwas ähnliches. Wäre auf jeden Fall seeeehr unheimlich :D Ist im echten Leben aber meist doch irgendwie ganz normal zu erklären :Y:


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:11
@little.human
guck dir mal die quelle an :D die haben auch schon beweismaterial für den bigfoot parat ...in dem video läuft der bigfoot jedoch wie balu der bär :D :D was absolut fakig aussieht...


im gegenzug beeindruckt mich der patterson-film umso mehr O.O


melden

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:13
@barbieworld

Naja selbst die Bild hat ja schon aufgeklärt, dass es sich um einen Mann gehandelt hat, der die SMS geschrieben hat :vv: Also rational erklärt wurde es auf jeden Fall schon. Ob es nun wahr ist, wenn es von der Bild kommt, kann jeder für sich entscheiden :troll:

Ich hab "Machete schreibt keine SMS" gewählt :Y: :D


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:14
http://www.bild.de/news/ausland/bigfoot/existenz-desfabelwesens-endlich-bewiesen-32662402.bild.html

hier seht ihr die endgültigen beweise für den bigfoot :troll:


melden

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:22
Die Schlagzeile:

Enkelin bekommt SMS aus dem Grab ihrer toten Oma!

Dann im Bericht:

Nach einigem Zögern bekam sie schließlich eine Antwort – von einem Mann. Dieser erklärte, dass er die Nummer vor einigen Wochen von seinem Mobilfunkanbieter zugeteilt bekommen hätte.

Also lautet die Antwort eindeutig NEIN.


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:29
@onuba

Dass die Bild immer so hinterfotzige Titel verwenden muss, ist echt armselig. :D


melden

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:33
little.human schrieb:Dass die Bild immer so hinterfotzige Titel verwenden muss, ist echt armselig.
Damit so Deppen wie wir ihren Mist lesen. Ich habe den Artikel schon heute Vormittag gesehen und dachte mir beim lesen WTF??? :D


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:34
@onuba

Ja.. ich habe einfach 1-2 mal am Tag meine Bild-Phase.

Aber die kommt wirklich erst, wenn alle anderen Seiten abgegrast sind. ;) :D


melden

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:35
Rollt Scheiße nach oben?


melden

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:35
little.human schrieb:Aber die kommt wirklich erst, wenn alle anderen Seiten abgegrast sind.
Ich mache es genau anders herum.... zuerst schaue ich bei Bild die Schlagzeilen, dann vergleiche ich mit echten Zeitungen.... :D


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:36
Youtube: Machete schickt keine SMS!


melden

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:38
Youtube: Machete schreibt SMS !


melden
little.human
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:40
@onuba

:D :Y:


melden
Anzeige

Können Tote überhaupt SMS schreiben?

19.10.2014 um 00:45
@little.human
:D :D

.... und er schreibt doch!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

378 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt