Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Staat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 13:28
Fühlt ihr euch vom Staat ausgenuntz ?

Anzeige
melden
ja
95 Stimmen (69%)
nein
34 Stimmen (25%)
mir egal
9 Stimmen (7%)

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 13:33
wieso fühlt ihr euch ausgenutz ??
wieso nicht ??


melden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 20:04
doch so viele sind unzufrieden ?? !! XD


melden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 20:54
Nettes Selbstgespräch


melden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 20:55
Würde mich mal interessieren, wieso hier so viele für JA gestimmt haben. ;)


1x zitiertmelden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 20:59
ja der Böse Staat...
alles Verbrecher...
"Heul" ;)


melden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 21:17
oder Ich such mir mal ein job und heul nicht andere voll...
oder lerne mal die Deutsche Sprache...wenn ich in einem deutschsprachigem Forum poste...


1x zitiertmelden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 21:41
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Würde mich mal interessieren, wieso hier so viele für JA gestimmt haben. ;)
Würde mich auch mal interessieren @Puschelhasi
;)


melden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 22:26
@Aldaris
XD


melden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 22:29
32 Leute fühlen sich ausgenutzt @dutschbuch
Was denkst du, sind das 1-EURO-Jobber?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 22:29
Ich liebe Deutschland,aber ausgenutzt fühle ich mich schon.
Ich bin krankheitsbedingt nicht mehr arbeitsfähig.Ich habe mich aber gottdank sehr gut privat abgesichert.
Meine Frau arbeitet in Vollzeit.Da meine Rente aber so hoch ist,muss ich mich selber Krankenversichern.
Als Rentner muss ich Beiträge zahlen.Das finde ich unfair!


melden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 22:30
@pprubens
ich tippe eher auf mittelverdiener, oder besser, leute aus der unteren mittelschicht


melden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 22:33
Im Moment fühle ich mich noch nicht ausgenutzt. Nur verarscht :D


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 22:35
@dutschbuch
@pprubens
Was denkt ihr denn wie viele Schichten wir in Deutschland haben und was die Merkmale sind?


melden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 22:36
keine ahnung, das wird ja heute leider alles am verdienst festgemacht.


melden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 22:40
@-ripper-
verarscht fühle ich mich auch oft !! ;)


melden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 22:41
@pprubens
Etwas Klischee mäßig von dir oder?
Ich fühle mich ausgenutzt über 23 Jahre in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt und man bekommt trotzdem keinen Cent ausgezahlt.


1x zitiertmelden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 22:45
@Solomann das ist ja mal ausgenutz , finde ich total ungut vom "Staat"


melden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 22:52
@dutschbuch
Ja und das kann jedem passieren. Krank geworden dadurch Arbeitslos. Erst bekommst man einige Zeit Krankengeld dann Hartz VI. Dann wirst du wieder Gesund bekommst aber kein Arbeitslosengeld sondern weiter Hartz VI weil man in denn letzten 24 Monaten nicht 12 Monate beschäftigt war. Das man aber über 23 Jahre eingezahlt hat interessiert den Staat nicht. Betrug ohne Ende.


melden

Fühlt Ihr Euch vom Staat ausgenuntzt?

24.04.2011 um 22:53
@Solomann

Das nennt man Solidargemeinschaft, ich dachte du wärst ein Fan davon?


Anzeige

melden