Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Stiefel, Springerstiefel, Schnürungen
Caulerpa_T
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

06.05.2011 um 13:54
Britische Balkenschnürung.

Übrigens: Schöne Stiefel!


melden
Anzeige

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

06.05.2011 um 14:30
@Thalassa
Sorry, das hatte ich nicht gelesen. Da hast Du Dir aber ganz schön Mühe gemacht.
Aber das man die schwarzen Senkel eh kaum sieht, wie Du selbst schreibst, ist die Schnürung auch nicht so wichtig. Hauptsache die Schleife hält.


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

06.05.2011 um 15:51
@passat
passat schrieb:ist die Schnürung auch nicht so wichtig.
Oooooooooooh, sag das nicht! Ich hatte meine vorigen Dockers (die waren nur zum Schnüren) mal in aller Eile mit irgendeiner Phantasieschnürung zugemacht - was meinst du, was ich für regelrecht verächtliche Blicke geerntet habe ... es muß da wohl doch irgendwelche "Vorschriften" geben :D .


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

06.05.2011 um 16:15
Tragen Faschos nicht weisse Schnürsenkel in ihren Springerstiefeln und / oder Doc Martins ?


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

06.05.2011 um 16:17
@Thalassa
Ich bin nicht der Einzige mit Leseschwäche.
@Kylmää
Thalassa schrieb am 25.04.2011:Übrigens, die weißen Schnürsenkel dienen nur der Veranschaulichung, meine sind natürlich rabenschwarz - also keine falschen Rückschlüsse auf meine politische Einstellung ziehen ;) , schwarz auf schwarz sieht man nämlich nicht!


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

06.05.2011 um 16:20
@passat

hab ich doch gar nicht gemacht .. ich meinte nur, es war "nur" eine Frage.


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

06.05.2011 um 16:24
@Kylmää
Entschuldige, ich wollte dich nicht anmachen. Ich hatte nur weiter oben schon ähnliches geschrieben.
Aber ich würde auch sicherheitshalber die Straßenseite wechseln, wenn da ein paar junge Männer mit entsprechender Fußbekleidung und rasiertem Schädel kämen.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

06.05.2011 um 16:25
@passat
ist schon ok, du hast mich nicht "angemacht" :D


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

06.05.2011 um 16:27
@Kylmää
@passat

:D Ich werde den Satz demnächst auf jeder neuen Seite in "ROT" oben posten ;)


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

06.05.2011 um 16:34
Weiße Schnürsenkel? ich glaube wir müssen uns über die politische Einstellung des Frederstellers Gedanken machen!

:troll:


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

06.05.2011 um 16:34
Sowas trage ich nicht.


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

06.05.2011 um 21:19
@Thalassa
ok, es sind alle Farben erlaubt, nur nicht weiss :D


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

06.05.2011 um 21:22
@Kylmää

Übrigens, die weißen Schnürsenkel dienen nur der Veranschaulichung, meine sind natürlich rabenschwarz - also keine falschen Rückschlüsse auf meine politische Einstellung ziehen ;) , schwarz auf schwarz sieht man nämlich nicht!

:D


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

06.05.2011 um 21:23
@Thalassa
DAS war deutlich genug, danke :D


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

06.05.2011 um 21:26
@Kylmää

Ich hätte ja auch grün nehmen können, oder blau ;)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

08.05.2011 um 00:04
Ich habe meine alten Winterstiefel mit Kreuzschnürung getragen hatte aber auch einen Reisverschluss drinnen


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

05.06.2013 um 10:44
Wenn ich meine alten 20-Loch Docs raushole (nun mehr eher selten), dann bevorzuge ich die erstere Variante. Die Schnürsenkelpolitik ist mir aber ehrlich gesagt egal, ich trage, was grad zum Rest passt und auch mal weiße Schnürsenkel.

Wer meint deshalb auf etwas bei mir schließen zu können, der solle das eben so sehen. Was ich denke muss ich nicht nach außen tragen, aber ich lasse mir meinen Look nicht durch irgendwelche vermeintliche Regeln kaputtmachen. ;)


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

05.06.2013 um 11:05
@Thalassa
In was für ein Dorf lebst du das die Leute auf die Schnürung achten?

Ich laufe Barfuß rum, zum Autofahren wickel ich wir Tücher um die Füße.


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

05.06.2013 um 11:07
@Crabman

:D Hier in Berlin kann man schon anhand der Schnürung sehen, wohin jemand gehört :D .


melden
Anzeige
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

05.06.2013 um 11:16
@Thalassa
Das ist also wie bei den Schotten wo man es an der Farbe des Kilts sehen kann zu welcher Lordschaft man zugehört.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt