Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Stiefel, Springerstiefel, Schnürungen
Alien010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

19.10.2013 um 10:23
@Thalassa Nein es gibt auch schmale.


melden
Anzeige
Alien010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

19.10.2013 um 10:26
@Thalassa Aber Winterstiefel sind selten schön.


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

19.10.2013 um 10:28
@Alien010

:D Das ist auch wieder Ansichts- und Geschmackssache ;)

So, und nu Schluß mit rumlabern, sonst kriegst du wieder Ärger ;) !


melden
Alien010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

19.10.2013 um 10:29
@Thalassa Warum sollte ich Ärger bekommen? Ich hab jetzt nichts böses gemacht.


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

13.09.2018 um 17:46
ganznormale kreutzschnürung


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

13.09.2018 um 22:28
balkenschnürung habe ich in jüngeren jahren ausprobiert, aber das sah irgendwie nie gerade aus, sondern schief. bei genauerem hinsehen sah es bei anderen leuten, die balkenschnürung genutzt haben (überdies immer britisch, wie ich grad feststelle), genauso 'verrutscht' aus.
mir hat es nich gefallen und hinzu kam, dass es mich auch mehr zeit gekostet hat, die botten anzulegen bzw. meine füße daraus zu befreien.
da bin ich dann doch wieder bei der stinknormalen schnürung geblieben.
weiß für schnürsenkel fand ich damals total cool. die debatte, mit welcher schnürsenkelfarbe man seine favorisierte ideologie ausdrückt, war mir da schon suspekt.


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

14.09.2018 um 15:53
schleim-keim schrieb:, mit welcher schnürsenkelfarbe man seine favorisierte ideologie ausdrückt,
könnte man auch mit 2 farben arbeiten, um die jeweilig andere ideologische seite
nicht ganz so derb zu verärgern?


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

14.09.2018 um 17:06
Kc schrieb am 29.09.2013:Gibt`s nicht eine Technik, wo man die Schnürung nur lockert, dann reinsteigt und nur wieder fest zieht?
Suche dir Stiefel die "Halbmondösen" haben, anstelle dieser ollen Hakenösen, oder gar Lochösen.

Halbmondösen in Verbindung mit BW-/Leinen-Schnürsenkel bieten eine Art der Schnellschnürung OHNE den ganzen modernen Quatsch den es mittlerweile gibt.

Man muß nur bei geöffneter Schnürung oben die Senkel zusammen halten, ( oder z.B bei Fremdenlegion-Stiefeln auch zusammen binden ) und dann dran ziehen. Die Halbmondösen bieten kaum Reibung - der Stiefel schnürt sich sozusagen durch die Zugkraft alleine zu.


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

14.09.2018 um 19:48
@Alienpenis
klar; rot-weiß. dann denken alle, man würde auf pommes stehen. und menschen, die auf pommes stehen, sind überall willkommen ;-)


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

15.09.2018 um 21:34
schleim-keim schrieb: und menschen, die auf pommes stehen,
warum das?

tut das den füssen gut?
hat das eine orthopädisch positive wirkung auf die fussknochen?

dafür gibt's doch solche gummistachelbälle, die wo zum massieren sind.



:-)


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

15.09.2018 um 23:13
@Alienpenis
:-D
ich muss passen. ich hab mir das anders vorgestellt.
aber tu' mir mal den gefallen und probier das aus. rechnung geht auf mich; aber ich will fotos, wie du das bei deinem örtlichen schaschlik-schorsch ausprobierst ;-)


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

17.09.2018 um 17:39
@schleim-keim
schleim-keim schrieb:schaschlik-schorsch
brüller!!!
höre ich zum ersten mal!

weiss gar nicht, ob wir sowas haben - einen Schaschlik-schorsch...


:-))


aber ich würde das zeug dann doch lieber verspeisen, als darauf 'rumzutrampeln.


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

17.09.2018 um 18:03
@Alienpenis
^^
eher eine schaschlik-schorschette?
Alienpenis schrieb:aber ich würde das zeug dann doch lieber verspeisen, als darauf 'rumzutrampeln.
würd mir auch so gehen.
ganz in gegensatz zu den
Alienpenis schrieb:gummistachelbällen
; da geht's mir genau umgedreht. auch nicht rot-weiß oder mit käse. :-)


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

17.09.2018 um 18:36
schleim-keim schrieb:eher eine schaschlik-schorschette?
hört sich auch sympathisch an!

wir haben in kürze ein Herbst- Volksfest im ort, da werde ich mal reschärsche betreiben,
ob's überhaupt sowas gibt.

eine Schaschlikbude habe ich noch nicht gesehen, oder ist mir nicht besonders aufgefallen.

:-)


melden
Anzeige

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

18.09.2018 um 19:46
@Alienpenis
missverständnis:
das ist ein von mir zusammengesponnener name für imbissbuden.
wahlweise auch schnitzel-schorsch.
ob es dort dann überhaupt schaschlik gibt, spielte bei mir eine eher untergeordnete rolle ^^'


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt