Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

100 Beiträge, Schlüsselwörter: Stiefel, Springerstiefel, Schnürungen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

05.06.2013 um 11:24
@Thalassa

Also das finde ich Quatsch.. Ich komme auch aus Berlin und das meiste, was man über die einzelnen Bezirke und die Denkweisen der Menschen hier sagt ist Blödsinn.

Ich habe in Mitte, Friedrichshain, Reinickendorf, Weißensee, Biesdorf und Hohenschönhausen gelebt ( und nein ich bin kein Mietnomade ;) ) und ich habe weder in Hohenschönhausen damals mehr Probleme bekommen mit nem Iro rumzulaufen, als in den anderen Bezirken auch. (damals meint eine Zeit von 1999-2001)

Die meisten Menschen sind hier sehr tollerant und einiges gewöhnt, da würde man wohl in ner Kleinstadt viel mehr auffallen. Was ich hier schon so rumlaufen gesehen habe und keiner hat was gesagt oder auch nur doof geguckt!


melden
Anzeige

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

05.06.2013 um 11:53
@oxygenium

Ich bin in einer mehr als spießigen Gegend in Weißensee aufgewachsen, da wurde sehr wohl darüber gequatscht, daß ich immer "schwarz" rumgelaufen bin und in Friedrichshain hat man mir auch sehr oft "nahegelegt", mich doch mal etwas farbfroher zu kleiden :D .
Hier in Hellersdorf habe ich anfangs auch öfter mal gehört, daß mit mir "etwas nicht stimmen" würde :D .
Die paar Leutchen mit den weißen Schnürsenkeln erkennt man natürlich auf Anhieb, aber da sagt wohl niemand was - ich auch nicht :D .
Ich hab diese Stiefel seit damals übrigens nicht wieder angehabt :D .


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

05.06.2013 um 12:04
@Thalassa

Ja jeder hat halt andere Erfahrungen, ich empfand z.B. Weißensee nie als Spießig, eher z.B. Reinickendorf :)

Und ich bin bestimmt auch mal angeeckt, dann aber weniger wegen meiner Schnürsenkel, sondern eher weil ich nen rotzfreches pubertäres Mädel damals war. Aber wegen Schnürsenkel hat mich wahrlich niemand angesprochen, zumal es auch ein komischer Widerspruch wäre zwischen Punk und rechter Einstellung, obwohl es da ja auch Nazipunks geben soll! (habe ich persönlich aber nie kennengelernt)


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

05.06.2013 um 12:56
Na so...
Youtube: Spongebob Schwammkopf der Schuh song.


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

05.06.2013 um 19:35
Ich hab meine immer britisch verschnürt.


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

05.06.2013 um 21:56
na ganz normal ... und dann werden die schnürsenkel oben kurz bevor der stiefel aufhört einmal ausenrummgewickelt und dann ein knoten vorne drauf. ^^


melden
Alien010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

29.09.2013 um 10:46
Stiefel braucht keiner!


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

29.09.2013 um 11:27
@Thalassa

Stiefel sind schon eine starke Sache, hab auch welche, mit Stahlkappe und noch 3 Schnallen über der Schnürung :D

Blöd finde ich nur immer, dass man sie beim Schnüren GANZ auf oder zu machen muss.

Gibt`s nicht eine Technik, wo man die Schnürung nur lockert, dann reinsteigt und nur wieder fest zieht?


melden
Alien010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

29.09.2013 um 11:28
@Kc Lol.


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

29.09.2013 um 11:36
@Kc

:D Unsere Stiefel - bis auf meine Desert Boots - haben alle noch Reißverschlüsse innen. Außer die neuen Winterstiefel von meinem Mann, der muß auch immer schnüren :D - das nervt wirklich :D .
Meine Stoffstiefel muß ich auch immer neu schnüren, aber ich ziehe bei denen die Schnürsenkel immer von oben bis zur "Schmerzgrenze" locker und schlüpfe dran rein :D - und dann von unten an alles retour (den Schaft könnte ich aber auch umklappen ...) .


melden
Alien010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

29.09.2013 um 11:36
@Thalassa Dein Mann also auch...


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

29.09.2013 um 11:53
@Thalassa

Ich frage mich ja, warum man es nicht ähnlich macht, wie bei Wanderstiefeln - da gibt`s ja auch Kugellager und Haken zum Schnüren. Geht fix und hält perfekt.


melden
Alien010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

29.09.2013 um 11:54
Ihr seid alles Stiefelfetisten!


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

29.09.2013 um 11:56
@Kc

:D Meine Boots haben auch nur ganz oben auf jeder Seite zwei Haken :D - aber die benutze ich meist garnicht, das sieht mir vielzu "ordentlich" aus ;) .

@Alien010

Blödsinn! Du hast einfach nur keinen Geschmack, meiner Meinung nach zumindest.
Stiefel sind was tolles!


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

29.09.2013 um 11:56
europäisch bei denen ohne Reissverschluss und Kreuzschnürung zum gutaussehen.


melden
Alien010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

29.09.2013 um 11:57
@Thalassa Dann habe ich halt keinen Geschmack, ihr seid trotzdem Spinner!


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

29.09.2013 um 11:58
@Alien010

Nu gib mal langsam Ruhe, du nervst echt!


melden
Alien010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

29.09.2013 um 11:58
@Thalassa Ihr nervt mit euren Stiefelwahnsinn auch. :trollking:


melden
Alien010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

29.09.2013 um 12:02
Was habt ihr nur an diesem Schuhwerk?


melden
Alien010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

19.10.2013 um 10:10
@Thalassa ich entschuldige mich für mein trolling.


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

19.10.2013 um 10:13
@Alien010

:D Du bist also wieder "frei" ;) :D ... hast du wenigstens deine Lektion gelernt? :)


melden
Alien010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

19.10.2013 um 10:16
@Thalassa Ja das habe ich.


melden

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

19.10.2013 um 10:18
@Alien010

:D Braver Junge/User ;) .


melden
Alien010
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

19.10.2013 um 10:19
@Thalassa Und gegen Stiefel habe hatte ich nie was. :)


melden
Anzeige

Wie schnürt ihr eure Stiefel?

19.10.2013 um 10:21
@Alien010

:D Stiefel und Stiefeletten sind ja auch was Feines, und müssen nicht unbedingt klobig aussehen ;) .
Nur das Schnüren kann echt nerven, wenn sie keinen Reißverschluß haben!


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt