Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Stalking, Belästigung, Stalker

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

27.04.2011 um 23:30
@Merlina
das muss aber ein typ mit hang zum masoschismus gewesen sein ;)


melden
Anzeige

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

27.04.2011 um 23:30
Werde manchmal von den selben ange@tet, das ist doch auch staklern nicht, ...wa? :D
Wer mich nicht mag der verfolgt mich nicht erst, der quatscht mich frei von der Leber weg direkt von der Seite an. Und wenn mich jemand bestalken sollte, habe ich wenigstens eine Person die meine Beiträge liest.


melden

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

27.04.2011 um 23:33
@Outsider

Tz.... -.-



@DonFungi

Es kann schon belastend sein, wenn man sich ständig verfolgt und in der Erklärungspflicht sieht.
Aber wie gesagt: in einem Forum kann man das ziemlich locker regeln. Nur nicht zuviel privates preis geben.


melden

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:12
@Merlina

Manchmal braucht es in der Diskussion ne private Ansage, einen Teil den man von sich preis gibt.
Es soll ja dazu dienen zu verstehen um was es bei der Sache geht. Ich weiss nicht in wie fern jemand in der Erklärungspflicht steht. Ist ein weit gefächerter Begriff, der je nach Umstand nach einer Differenzierung verlangt. Man kann ja mal nachfragen oder nachhaken, fragt sich halt wie weit man sich der Konsequenzen bewusst ist. Nicht umsonst wird für den Schutz im Netz geworben. Das Netz ist die Welt, das Böse bleibt nicht draussen.

Ich hatte mal nen vermeintlich lustige Umfrage „hat wer einer einen an der Waffel“
Aber ich hab das schon damals ernst gemeint. :D


melden

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:14
Ich wurde noch nie beststalkt. Die einzige Person die mich bestalkt bin ich selbst. Ist ja auch ne schwierige Sache, bin halt immer da wo ich gerade bin.

Überlege grade wie das bestalken hier aussehen könnte. Wenn Leute hier oft meine Seite besuchen, meine Beiträge lesen, mich im normalen Rahmen anschreiben sowas würde ich alles noch nicht als Stalking betrachten.

Ok, kann mir aber denken, dass einige hier vielleicht so stark verfolgt werden, dass es dann auch schon sehr nerven kann. Da würde ich sowas dann auch nie verharmlosen.
Jeder setzt da seine eigene Grenzen wohl woanders.


melden

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:15
@Saphira

Vielleicht solltest du mal ne Bannmeile für dich selbst bewirken! ;)


melden

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:15
Saphira schrieb:Jeder setzt da seine eigene Grenzen wohl woanders.
Ja, definitiv.


melden

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:18
@DonFungi

Mit privaten Dingen meinte ich auch eher, das Nennen von Klarnamen, Wohnort, Telefonnummer usw.

Ja richtig, ich erinnere mich dunkel. Die Antwort lag im Waffeleisen. :D


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:21
dS schrieb:bestalkt
was ist das denn?

LG Euch


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:22
Ja sogar schon mehrfach und anhaltend. Aber es artete nie wirklich aus, es blieb bei pseudo topic Belästigungen und nervigen PMs.


melden

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:22
@leserin

Kommt von stalken.


melden

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:22
@leserin
Wikipedia: Stalking
bestalken = jemanden stalken


melden

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:24
@Aldaris

Danke für den Tipp. :-)


Telefonnummer, Handynummer, Adresse. Solche Daten würde ich eh nicht preisgeben.
.


melden

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:24
Da ich übrigens grad gelöchert werde..... :D

Derjenige hat mich nicht gefragt, wo ich schreibe.
Er hat meinen Nicknamen in den Echtzeitfilter eingegeben. Und konnte so sehen, wo ich schreibe, wann ich schreibe und mit wem ich in Threads schreibe.
Daraus resultierte dann weiteres Nachfragen. Ob ich mit denen auch PN schreibe.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:25
stalken les ich zum erstenmal , hab schon in Wikipedia geschaut ,...
also praktisch , das Gleiche wie nerven...

ja hab eben bisschen gestalkt


ich hoffe der Bestalkte überlebts ..

*ähm*+
LG Euch :-)))


melden

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:25
Wie bitte kann man hier "Gestalked" werden ??


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:27
in dem man eine Antwort gibt und damit bisschen nervt.. ähm stalkt..

das ist ein neues Wort , wie chillen..

owei .-. ich bin alt.. bei uns waren noch cool ganz Neue Wörter.., das ist wohl out ..

;-)

Neues Deutsch

LG Euch


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:31
kann man hier nicht Leute auf Igno setzen?

dann hab ich doch nicht gestalkt, ich bedroh niemanden , beleidigt hab ich auch niemanden.

LG Euch


melden
Anzeige

Habt ihr euch auf Allmystery schonmal ernsthaft bestalkt gefühlt?

28.04.2011 um 00:32
@f.william

Ja das ist das eine.
Aber wenn man sich dauernd rechtfertigen soll und derjenige weiß wirklich immer, wo man grad schreibt und mit wem....hmm...das war schon sonderbar. Vor allem weil er ja alles wissen wollte und keine Ruhe gegeben hat.
Auf der anderen Seite war er aber auch sehr nett und höflich. Ich fühlte mich auch zu keiner Zeit bedroht.


melden
310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt