Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stalking, Stalker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

26.06.2011 um 20:56
Aus aktuellem Anlass (ich scheine einen heimlichen Beobachter zu haben):

Habt/hattet ihr schon einmal Probleme mit Stalking?

Besonders interessant sind Probleme die ihr hier auf Allmy hattet. Ich nehme aber einfach mal an dass die Mods gut für eure Sicherheit sorgen und Stalker schnell von dieser Plattform verbannen.

Anzeige
melden
Ja, werde ich (ich bin eine Frau)
13 Stimmen (12%)
Ja, wurde ich (ich bin ein Mann)
9 Stimmen (8%)
Nein, noch nie ein Problem gehabt (bin eine Frau)
13 Stimmen (12%)
Ja, werde ich (ich bin ein Mann)
3 Stimmen (3%)
Ja, wurde ich (ich bin ein Mann)
4 Stimmen (4%)
Nein, noch nie ein Problem gehabt (bin ein Mann)
53 Stimmen (48%)
Ich stalke selber (eine Frau)
4 Stimmen (4%)
Ich stalke selber (einen Mann)
4 Stimmen (4%)
Ich hatte Probleme hier auf Allmy!
8 Stimmen (7%)

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

26.06.2011 um 20:59
Wurde ich mal.


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

26.06.2011 um 20:59
da ich real wie hier ne gute partie bin sind verehrer wie durchgedrehte nebenbuhler bei mir alltag, das stalking kümmert mich nicht die bohne, solche typen sind nerds und haben langeweile


1x zitiertmelden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

26.06.2011 um 21:01
@Comguard2

warum wurdest, oder wir wudest du denn gestalkt, eruier das doch mal


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

26.06.2011 um 21:02
@old_sparky
Also du bist eine Frau? Und hast mehrere Stalker?


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

26.06.2011 um 21:05
@Comguard2

ich bin keine vollbusige frau mit reifen melonen, bin ein superattraktiver typ- nun zu dir, wie wurdest du denn nun gestalkt?


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

26.06.2011 um 21:12
@old_sparky
Harmlose Sache bis jetzt, über meine Email-Adresse wird versucht herauszufinden wo ich angemeldet bin.


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

26.06.2011 um 21:15
@Comguard2

na das finde ich aber nicht harmlos


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

26.06.2011 um 21:24
Ja, ist aber schon etwas her.
Telefonterror war noch das harmloseste.


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

26.06.2011 um 21:27
Da fällt mir ein , ja als ich noch zur Schule ging hatte ich so ne art "Fanclub" , kleine pickelige Mädchen , von denen einige auch meine Telefonnummer herausfanden , das legte sich aber relativ schnell wieder .


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

26.06.2011 um 21:33
Wie ist das denn mit dem Telefonterror?
Hatte auch 'ne zeitlang immer Anrufe, allerdings hat der/die nie was gesagt.
Also habe mich eigentlich noch nie gestalked gefühlt.


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

26.06.2011 um 23:45
Derzeit nicht.
Doch so'n Blutegel hatte ich mal an mir haften.

Diese Farce erstreckte sich über ein ganzes Jahr hinweg.
Bedrohungen und Handyortung waren noch das harmloseste.
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:solche typen sind nerds und haben langeweile
Kann ich nicht bestätigen.
Dieses Charakteristikum unterlag schwerwiegenden Defiziten,
die Psyche betreffend.

Ich hoffe, man hat für ausreichende medikamentöse
Einstellung gesorgt.


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

28.07.2011 um 19:59
Ja vom Staat


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

29.07.2011 um 22:25
Ja, von Polizisten.


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

30.07.2011 um 00:08
Ja, von mir selbst.


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

04.09.2011 um 08:02
Ja, von meinem EX
Nachdem Schluss war, tauchte er überall da auf, wo ich hin ging, rief pausenlos an, brach in meine Wohnung ein um meine Sachen zu durchwühlen und mir alles mit Rosen voll zu stellen...
Zum Finale kam es als er mir und meinem kleinen Sohn damals, in den Urlaub gefolgt ist,... 600 Kilometer mit dem Taxi von A nach B ^^
Da stand er dann plötzlich morgens um 8 vor unserem Campingwagen und wollte mir erzählen, das wir zusammen gehören...

Sowas ist krank...


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

04.09.2011 um 09:35
big "hörnligödu" is watching me!


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

04.09.2011 um 09:53
Mich stalkt keiner. Ich gehe ja auch nie raus.


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

04.09.2011 um 10:09
Nein.
Erstens bin ich völlig uninteressant
Zweitens würde ich meinem Stalker die Ohren langziehen.
Eni


melden

Wurdet/werdet ihr gestalkt?

04.09.2011 um 10:47
@Einfachnurich

Ich hab dich jetzt ne Weile beobachtet, du hast ne halbe Stunde den Kopf auf den Tisch/Tastatur gesenkt!!!


Anzeige

melden