Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

28.04.2011 um 23:49
Und wenn ja, welche?

Anzeige
melden
Ja (Knüppel, Baseballschläger)
26 Stimmen (9%)
Ja, eine Schusswaffe
38 Stimmen (14%)
Ich bin eine Waffe!!!
73 Stimmen (26%)
Mein/e Freund/in ist meine waffe!!!
15 Stimmen (5%)
Mit einer Atombombe unter dem Kopfkissen zu schlafen ist nicht unbedingt bequem...
26 Stimmen (9%)
Nein und würde sowas nie tun
72 Stimmen (26%)
nein, aber ich habe es mir überlegt
29 Stimmen (10%)

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

28.04.2011 um 23:50
Ja, Rotzfahnen.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

28.04.2011 um 23:51
Weil ja im Schlafzimmer generell immer eine Waffe von Nöten ist.
Ich hab ne Zeitlang mit nem geladenen Sturmgewehr im Bett geschlafen...


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

28.04.2011 um 23:54
@StUffz
typisch Soldat


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

28.04.2011 um 23:55
@Goran
Es gibt nunmal Situationen, da ist das angebracht.
Im Übrigen bin ich kein Soldat.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

28.04.2011 um 23:55
Ich habe einen Chemiebaukasten unter meinem Kopfkissen... da sind so kleine Probengefäße mit biologischen Kampfmitteln drin, Viren und so. Damit brauche ich nur zu werfen.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

28.04.2011 um 23:56
@Crusi
natürlich


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

28.04.2011 um 23:58
hab nur unter der bettdecke eine.


1x zitiertmelden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:00
WTF? Sind wir hier in Amerika? Da ist es ja normal aber hier?


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:00
Hmm... also in manchen Stadtvierteln ist das sogar angebracht...


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:02
Hatte mal so ne billig 9mm unterm Bett, die hatte ich vor Jahren aufm dubiosen Schwarzmarkt in der Nähe gekauft.

@Lyk2
Nur in wenigen Staaten der USA.
In vielen ist das Waffengesetz sogar härter als hier.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:16
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner M-16


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:17
Wüsste nicht, wie ich die vielen Bettwanzen als Waffe einsetzen könnte... *grübel*


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:22
Würde ich nur für nötig halten wenn ich in einer gefährlichen Umgebung leben würde, wo Einbrüche etc. oft vorkommen. Oder wenn mir jemand droht oder schonmal jemand in mein Haus eingebrochen wäre...
:D


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:22
Nein aber ne Schere liegt auf dem Nachttisch


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:26
Ich habe ein MG42 auf Erdziellafette gen Wohnungstür gerichtet, ein ausgeklügelter Seilzug ist mit meinem Oberkörper verbunden, sobald ich in der Nacht aufschrecke, wird dadurch der Abzug betätigt und alles, was durch die Tür kommt, wird geraspelt.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:27
Neben dem Kopfkissen: ein grauer Kampfkater... :D


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:29
Zitat von DickDick schrieb:"...hab nur unter der bettdecke eine..."
Wie uns der "nick" deutlich verrät... :D :D :D


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:32
@Bernard

vielleicht ist der wunsch der vater des gedankens. eine sexbombe kann doch auch eine waffe sein:-)))


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:41
@enigma1968
Da wird allerdings keiner zugeben, daß er eine "Dicke" dort zu liegen hat. Nein, nein... - war schon auf sich selbst und sein "Gemächte" bezogen. Weißt doch wie die Kerle hier so sind - den Verfasser dieser Zeilen natürlich eingeschlossen... ;)


Anzeige

melden