Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

24.09.2012 um 09:55
nein, ich habe ein kopfkissen unter meiner waffe(tasche voller wurfmesser)

Anzeige
melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

24.09.2012 um 10:23
Ich weiß ja nich ob ein Taschemesser zählt ^_^


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

24.09.2012 um 10:27
Ein kleine nett gemeinte Tipp an Landminen Fans;

landmine-1

bitte nicht unters Kopfkissen!!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

24.09.2012 um 16:14
schlaf ohne Kopfkissen aber hab immer was griffbereit ..


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

24.09.2012 um 16:16
Ich wohne in einen Wohnbezirk, wo ich keine Bazooka benötige beim schlafen gehen oder schlafen.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

23.10.2012 um 00:47
Schlagstock in Reichweite, aber nicht unterm Kopfkissen ^^


1x zitiertmelden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

23.10.2012 um 02:30
Bis ich aufwache ist eh alles zu spät :D
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Schlagstock in Reichweite, aber nicht unterm Kopfkissen ^^
Es gibt auch welche aus Plüsch! ;)


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

23.10.2012 um 13:48
@Achja
Die machen aber nicht aua ^^


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

23.10.2012 um 15:31
Ja schon, ich hab immer mein Bajonett griff bereit neben meinen Bett . Ich werd es auch einsetzen wenn jemand bei mir einbricht !


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

23.10.2012 um 16:17
Ich lass das Kopfkissen meistens weg.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

23.10.2012 um 19:14
Nein ich schlafe auf meiner Pumpgun und drunter ist das Kopfkissen -.-

lustiger Thread....


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

23.10.2012 um 19:45
Nein, natürlich nicht. Unter dem Kopfkissen habe ich die Fernauslösungen für die ganzen Claymores und deshalb hat es da leider keinen Platz mehr für die M60.

Emodul


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

10.03.2013 um 16:20
Ich schlafe entweder mit einem Sackmesser oder mit einem Baseballschläger. Da man nie vorsichtig genug sein kann.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

10.03.2013 um 19:53
Ich schlafe nie.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

10.03.2013 um 20:05
Gilt ein zickiger fetter roter Kater als Waffe :ask:


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

10.03.2013 um 21:01
mein Mundwerk als Waffe reicht ;)


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

10.03.2013 um 21:03
Butterfly


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

10.03.2013 um 21:05
Ein Beil ist auch was schönes!


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

10.03.2013 um 21:52
Ich denke mit Waffe zu schlafen führt auf Dauer zu Paranoia.
Ausserdem schlaf ich meißt ohne Kopfkissen.
Hab nur einmal mit Schusswaffe geschlafen. Das war im Auto auf dem Autobahnrastplatz.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

12.03.2013 um 12:49
Ich hab nasenspray unterm Kopfkissen weil ich allergisch auf Bettfedern reagiere aber so gerne in Daunen schlafe.
Bevor mich jetzt jemand in die Gruppe für nasenspraysüchtige schickt ... Es ist Meerwassernasenspray (was für ein Wort ... 😄)

Ansonsten noch ein Buch mit dem ich werden können (allerdings ein Taschenbuch, kein gebundenes)
Dafür alles Wasserflaschen neben dem und 4 Fernbedienungen. Wenn ich alles werfe könnte das schon was helfen ... Wenn ich rechtzeitig wach werde 😊


Anzeige

melden