Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:44
Nicht unter`m Kopfkissen.

Aber `n ordentlichen Schlagstock hab ich immer unter der Decke dabei... :P

Anzeige
melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:46
@enigma1968
@Kc
Noch so einer... :D :D :D


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:54
Ne , liegt in der Schublade neben dem Bett , ich bin doch ned lebenmüde :D


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:55
@Bernard

schau mal in den thread "stehen frauen auf bad boys" dort tummeln sie sich auch. ich unterdrücke gerade heftig meinen aufkommenden breichreiz.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:56
jep mit ner Desert Eagle


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 00:59
@enigma1968
Brauch´ da gar nicht nachschauen. Und immer an den "Unterhaltungswert" denken und bloß nicht alle(s) ernst nehmen. Dann vergeht auch der Brechreiz wieder... ;)


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 01:04
@enigma1968
Und der geschätzte @Kc ist Moderator. Von daher ist ein Schlagstock (wo nun auch immer) ohnehin Standard... :D :D :D


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 01:05
Meine kleine 122 mm Haubitze mit Stacheldraht Verschlag direkt hinter der Zimmertür


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 01:18
Ich stecke meinen Kopf immer unters Kissen beim Schlafen, vielleicht zählt das ja.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 01:22
Ich schlafe mit keiner Waffe unter dem Kopfkissen habe alle an der Wand warum auch wenn jemand versuchen würde einzubrechen habe ich Stahlkugeln auf dem Nachttisch meine Briefbeschwerer. Die tun weh und der würde umfallen. :)


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 01:38
ne aber in der couch versteckt :D mahahahah


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 01:54
Waffen gehören in den Waffenschrank streng von der Munition getrennt und sonst nirgendwo hin. Ihr Hobbyschützen könnt doch eh nicht damit um. Bevor ihr die Waffe im Anschlag habt habe ich euch schon 5 mal erschossen.
Nur dumme Feiglinge verstecken teilgeladene Waffen in ihrer Wohnung und nur Vollidioten schlafen mit einer fertiggeladenen Waffe unterm Kopfkissen.

Je besser ihr Feiglinge euch bewaffnet, desto eher wird man euch und eure Kinder erschießen. Ist es das was ihr Wollt?

Ich bezweifle echt, dass hier irgendjemand nur annähernd die Kampfqualitäten besitzt wie ich sie habe, oder schafft ihr es auch in 5 Sekunden ein ganzes P8-Magazin mit 15 Treffern aus der Bewegung auf 15 schnell bewegliche Ziele abzufeuern? Selbst mit der goldenen Schützenschnur kommt ihr nicht annähernd an die Leistung von einem guten Schützen und vergesst nicht, dass es immer einen gibt der besser als ihr es seid ist.

Sicher, das kann man trainieren, aber woher wollt ihr die Fähigkeit nehmen Menschen wie Schießbudenfiguren abzuknallen? Und Menschen verhalten sich echt nicht wie Schießbudenfiguren.

Ich sage euch eines: Waffen sind nur zu einem einzigen Zweck gebaut und das können sie sehr gut: Töten!
Für den Fall dass hier jemand einbricht habe ich eine gute Alarmanlage und meine Fäuste. Wenn es hart auf Hart kommt habe ich auch einen Besen im Flur. Alles kann eine dosierbare Waffe sein. Und ganz ehrlich: Wann ist es erforderlich jemanden zu töten? Eigentlich nur wenn er mir ein Loch in den Schädel pusten will, aber warum sollte das jemand tun wollen wenn du ihm nicht gleiches tun willst?


1x zitiertmelden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 01:59
FAIL


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 02:01
Zitat von Keen83Keen83 schrieb:"...für den Fall dass hier jemand einbricht habe ich eine gute Alarmanlage und meine Fäuste...."
Wer nur Karate kann, hat schlechte Karten, wenn er auf jemanden trifft, der Smith & Wesson kann... ;)


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 02:02
ich schlaf mit nem knüppel in der hose


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 02:03
@Bernard

Vor allem, wenn Mr. Smith & Mr. Wesson bereits hellwach sind und mind. einen Meter Abstand vom Bett halten. :)


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 02:05
:D


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 02:16
kam als ich teenager war schonmal vor...16, drei wochen allein im haus und verbotene horrorfilme schauen war nicht sooo schlau :D


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 02:20
Also unterm Kopfkissen ist jetzt keine Waffe...
wäre blöd bei meinem dünnen Kissen

:}


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

29.04.2011 um 04:20
Frag mich gerade, wer im Tiefschlaf seine Knarre unterm Kopfkissen vorholen kann, wenn ihm der Feind selbige schon vors Gesicht hält?


Anzeige

melden