Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

04.08.2011 um 12:30
Waffe neben dem Bett

Anzeige
melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

04.08.2011 um 18:04
Ich habe eine abschliessbare Haustür, im Verbund mit dem gerne kläffenden Nachbarköter hält dies böse Buben fern genug.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

04.08.2011 um 18:07
Ich komm aus Berlin also ja.:D
Ich hab auch immer pfefferschaum bei und meiner Freundin den Guardian Angel gekauft, ausserdem hab ich von Beruf aus ne Waffenbesitzkarte


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

04.08.2011 um 18:16
Nee, ich schlaf nicht damit unter`m Kopfkissen.

Meine Waffe ist unter der Bettdecke ;)


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

04.08.2011 um 20:05
wo is die auswahl für stichwaffen??^^


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

03.09.2011 um 20:07
Also ich habe eine Socke von Al Bundy im Hausflur aufgehängt da traut sich niemand rein xD


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

03.09.2011 um 20:14
Nein, you can sleep when you dead!


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

03.09.2011 um 20:44
als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, wurde mal bei uns eingebrochen und das halbe Haus ausgeräumt - danach habe ich eine ganze Weile mit einem Küchenmesser unterm Bett geschlafen......


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

03.09.2011 um 20:47



melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

03.09.2011 um 21:18
Nein, habe auch eine Sicherheitstür.
Er/Sie müsste da schon eine ganze Wand einreißen. ;o)


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

03.09.2011 um 22:05
Ja, eine Schusswaffe
23 Stimmen (17%)
Jaa nee, is klar!! Von diesen 23 Leuten haben höchstens 3 ne richtige Knarre! Wir leben in Deutschland, nicht in den USA


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

03.09.2011 um 23:26
@collectivist
Ich kenne die Leute die abgestimmt haben nicht. Aber in Deutschland bekommt auch jeder eine Waffe. Man muß lediglich irgend einem Vereine, Reservistenverband o. ä. beitreten.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

03.09.2011 um 23:28
@passat
Ja aber ich glaube trotzdem, dass einige nur aus Jux so abstimmt haben


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

24.10.2011 um 12:36
Mit Schlagstock und Messer schläft es sich immer BESSER! (kein Spass!)


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

24.10.2011 um 12:40
Niet. Aber vielleicht sollte ich mir ein Messer neben das bett legen :}


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

24.10.2011 um 12:55
Ich schlaf' nur mit 'nem Knüppel unter der Bettdecke.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

24.10.2011 um 17:56
Hab ne Hellebarde im Kühlschrank, ein Trebuchet aum Balkon und Pechnasen über der Wohnungstür. Außerdem halte ich mir abgerichtete Löwen und unterm Fußabstreicher ist eine Falltür die zu einer Lavagrube mit hungrigen Krokodilen führt.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

24.10.2011 um 19:09
Ich bin eine Waffe!!!

Außerdem habe ich noch einen ueberhaus maechtigen Schlaeger, den halte ich mir aber fuer Frauen frei.


melden

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

24.10.2011 um 19:12
ich hab meine zwei Katzen, das muss reichen^^


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaft ihr mit einer Waffe unterm Kopfkissen?

24.10.2011 um 19:32
Ich hab ein Panzer unter dem Kopfkissen :)

Genauer: Wikipedia: Tunguska M-1

Ein Flugabwehrpanzer gegen Geister und grauslige Träume ;)


Anzeige

melden