Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte Fussball verboten werden?

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 11:43
Fragt mich nicht, wie ich zu dieser Umfrage komme. Einfach abstimmen...^^


melden
Anzeige
Ja
62 Stimmen (38%)
Nein
87 Stimmen (54%)
In manchen Ländern ja
3 Stimmen (2%)
Kein Kommentar
10 Stimmen (6%)

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 11:45
Einmal im Leben mit ner Stimme 100% haben, wie geil :D
Verbieten ist natürlich Quatsch, aber die Relationen wieder herstellen wäre gut. Millionen fürs Fussballspielen?


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 11:50
Ihr habt sie wohl nich alle? :(

Natürlich nicht. Glückwunsch an den neuen deutschen Meister BVB. Auch wenn es mich dadurch die Allmy-Kicktippmeisterschaft kosten wird. :)

Gruß greenkeeper


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 11:52
Ja, ist eh ein Proletensport... ;)

Aber was wirklich nervt, ist die Sendezeit, die damit verplempert wird, selbst in den Hauptnachrichten. Da sind weltweit riesige Krisen im Gange, über die dann, eine Minute dreißig lang, berichtet wird, gefolgt von fünf Minuten völligem Stumpfsinn, über die neusten Bundesliga-Ergebnisse.

Und was bitte, ist so interessant daran, in einer gröhlenden, anonymen Masse, im Stadion zu stehen und sich mit Bier vollaufen zu lassen?

Mal abgesehen davon, dass es mir unerklärlich ist, warum selbst noch so arme Menschen, ihr bisschen Geld, für eine Dauerkarte verschleudern, nur um sich 22 Superreiche, beim Ballspielen, anzuschauen?


melden

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 11:54
Nichts gegen feierlichkeiten. Aber ich wurde auf dem Weg von der Arbeit nach hause mit Bier bespritzt. Abgesehn davon war die komplette Kampstraße voll mit zerbrochenen Bierflaschen und Bierfützen. Die Alkoholisierten "Fußballfans" kamen auch noch dazu...

Mal erlich, MUSS das wirklich sein das Leute die nichts mit Fussball zutun haben wollen direkt mit reingezogen werden nur weil man auch ein Dortmunder ist?... Ich denke nicht.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 11:58
@Wolfshaag

Du hast niemals selbst Fußball gespielt, oder? Lass Dir sagen, Du hast was verpasst im Leben, natürlich nur meiner Meinung nach. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 12:02
Ich habe schon Fußball gespielt. Lass dir sagen @greenkeeper, es ist nicht die Welt :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 12:04
@greenkeeper

Doch, als Junge auf der Strasse und auf dem Bolzplatz. ;)
Dabei ging es aber auch nur, um den Spass an der Freud! Warum es mich interessieren sollte, ob der BvB deutscher Meister ist, oder nicht, ist mir rätselhaft, genau wie heulende Fussballfans, nur weil ihre Mannschaft irgendein Spiel verloren hat...

Vielleicht liegt dass an meiner Abneigung, gegen dumpfe Massenbespassung, mit der ich nichts anzufangen weiß... ;)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 12:04
@Plan_B
Lass dir sagen ... , es ist nicht die Welt :D
Kann ich nich nachvollziehen, ich bin nun mal Prolet. :D

Gruß greenkeeper


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 12:06
@Wolfshaag

Die Umfrage is aber nich sollen Fußballfans verboten werden, sondern der Fußball an sich. Demnach hast Du Dich bereits in deiner Jugend auf dem Bolzplatz strafbar gemacht. ;)

Gruß greenkeeper


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 12:11
@greenkeeper
greenkeeper schrieb: Die Umfrage is aber nich sollen Fußballfans verboten werden, sondern der Fußball an sich.
Das Eine funktioniert nicht, ohne das Andere, von daher unerheblich.
greenkeeper schrieb: Demnach hast Du Dich bereits in deiner Jugend auf dem Bolzplatz strafbar gemacht. ;)
Wie denn das? Fußball war und ist ja nicht verboten. Und selbst wenn man den Kram nun abschaffen würde, dürfen und können Strafgesetze, laut Verfassung, nicht rückwirkend sein. :)


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 12:15
@Wolfshaag

Du weist schon wie es gemeint war. Du bist meiner Meinung nach schließlich kein Prolet. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 12:21
@greenkeeper
Ich glaube leute die fussball verbieten wollen waren immer die, die in der schule im sport als letztes in die mannschaft gewählt wurden


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 12:22
@greenkeeper
greenkeeper schrieb: Du bist meiner Meinung nach schließlich kein Prolet. ;)
Danke, greenkeeper ;) Aber ich muss Dich enttäuschen, auch ich bin manchmal nichts Besseres, als ein lärmender Proll! Nur eben nicht regelmässig, jeden Samstag... ;)


melden

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 12:47
Ich wär dafür, dass man Fußball verbietet. Sofort!


:(

(Ich hab natürlich mit "Nein" gestimmt.)


melden

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 12:50
Dagegen, ich lass den anderen ihre Hobbys ja auch obwohl ich sie vielleicht nicht mag.


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 12:52
Bevor ihr hier weiter abstimmt und euch gegen den Fußballgott auf ewig versündigt, seht euch bitte vorher diesen Film an. Ich flehe euch auf Knien an, denn ich bin um euer Seelenheil ernsthaft besorgt.

http://www.moviepilot.de/movies/der-ganz-grosse-traum/trailer

Wer kann da noch gegen Fußball sein, doch nur ein Außerirdischer. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 12:56
@greenkeeper

Ich glaube an keinen Fußballgott und ich finde Fußball gerade halt so frustrierend weil mein geliebtes Bielefeld nur noch Grütze spielt...


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 13:01
@AthleticBilbao

Da musst Du durch, ich als Hertha-Gefolgsmann kann es Dir wirklich nachfühlen. Also gib nich auf, es kommen garantiert auch mal wieder bessere Tage. Das is Fußball, das is das Leben. :)

*sanft auf die Schulter klopf und in Richtung Sonnenaufgang zeig*

Gruß greenkeeper


melden
Anzeige

Sollte Fussball verboten werden?

01.05.2011 um 13:02
@greenkeeper

Hab Dank..


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt