Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr noch Nachrichten?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, News ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
glaubeskaum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr noch Nachrichten?

04.05.2011 um 10:24
Hallo,

mich interessiert wieviele Menschen noch News gucken.

Man ist ja schon einiges gewohnt aber ich finde die Sender egal ob Privat oder Öffentlich rechtlich haben vorgestern den den Vogel abgeschossen mit der Bin Laden ist tot Meldung!

Den ganzen Tag Mantraartig bin laden ist tot und fast nix anderes.

Das hat doch nichts mehr mit Journalismus zu tun, eher mit Grims Märchen!

Mich würde auch interessieren wo man im Internet noch ausgewogen Informationen bekommen kann?

Wenn ich mir die alternativen Medien anschaue fällt mir auf das sie immer mehr von Goldanbetern oder religiösen Fundamentalisten gefördert oder übernommen werden.

Anzeige
melden
regelmäßig
28 Stimmen (39%)
sporadisch
20 Stimmen (28%)
eher selten
12 Stimmen (17%)
garnicht
11 Stimmen (15%)

Schaut ihr noch Nachrichten?

04.05.2011 um 10:27
Ich vermute, du meinst Grimms Märchen.
Willst du damit sagen, Kapitän Bin Laden ist nicht erschossen worden?


melden

Schaut ihr noch Nachrichten?

04.05.2011 um 10:29
Wenn nun ein mal etwas passiert, was nahezu die ganze Welt betrifft, ist eine sehr ausführliche Berichterstattung meiner Meinung nach gerechtfertigt!
Das hat doch nichts mehr mit Journalismus zu tun, eher mit Krims Märchen!
Grimms Märchen! Du scheinst wohl nicht der Meinung zu sein, dass Osama bin Laden tot ist - was bewegt dich dazu das zu glauben?


melden
glaubeskaum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr noch Nachrichten?

04.05.2011 um 10:31
korrigiert, danke!

Ich weis es nicht aber was die da in den News bringen ist doch sehr fragwürdig.


melden

Schaut ihr noch Nachrichten?

04.05.2011 um 10:32
@glaubeskaum
Du willst uns also erzählen, Bin Laden wurde nicht erschossen?
Nicht mal richtig korrigiert und das obwohl wir es dir schon richtig vorgeschrieben haben....
Wenn nicht mal das Abschreiben klappt cO


melden
glaubeskaum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaut ihr noch Nachrichten?

04.05.2011 um 10:42
Das mit Bin Laden ist nur ein Beispiel was die letzten tage besonders ins Auge fällt.

andere beispiele wären:

Im Winter berichten sie Mantraartig das es schneit und fast nix anderes! obwohl Schneefall im Winter eigentlich nichts ungewöhnliches sein dürfte!

Die sagenumwobene Aschewolke von dem Vulkan dessen Namen man nicht aussprechen konnte.

Die Schweinegrippe usw....


melden

Schaut ihr noch Nachrichten?

04.05.2011 um 10:45
Meinst du, du schaffst es in diesem Leben noch, unsere Frage zu beantworten oder wird das eher eine wilde Trollerei?


melden

Schaut ihr noch Nachrichten?

04.05.2011 um 10:49
Ja ich schaue Nachrichten, aber nicht mehr täglich.
Wenns gerade durchläuft guck ich auch hin aber ich schalte nicht mehr extra ein :D


melden

Schaut ihr noch Nachrichten?

04.05.2011 um 10:53
@StUffz

Ich glaube nicht, dass er noch auf unsere Frage eingeht...


melden

Schaut ihr noch Nachrichten?

04.05.2011 um 10:54
@clearsky
Sehe ich auch so.
Eine gehaltvolle Diskussion wird hier wohl nicht entstehen

:troll:


melden

Schaut ihr noch Nachrichten?

04.05.2011 um 10:55
@StUffz

Ja, für eine Diskussion fehlt jede Grundlage hier. In diesem Sinne

:trollbier:


melden

Schaut ihr noch Nachrichten?

04.05.2011 um 10:56
:trollbier:


melden

Schaut ihr noch Nachrichten?

09.05.2011 um 18:15
Ist doch immer so. Es wird sich da drauf gestürzt, was grad aktuell ist. Und wenn ich im Videotext sowas les, dann wird bei Nachrichten abgeschalten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?
Umfragen, 40 Beiträge, am 05.10.2013 von pprubens
pprubens am 02.10.2013, Seite: 1 2
40
am 05.10.2013 »
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Wann ward Ihr zuletzt im Autokino?
Umfragen, 51 Beiträge, am 08.09.2023 von krungt
krungt am 09.11.2014, Seite: 1 2 3
51
am 08.09.2023 »
von krungt
Umfragen: Wie findet ihr Frauenfussball?
Umfragen, 107 Beiträge, am 24.11.2022 von Walkingbird
univerzal am 16.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 24.11.2022 »
Umfragen: Ist dies der beste "Werbespot" aller Zeiten?
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.05.2022 von EZTerra
saba_key am 18.06.2013, Seite: 1 2
39
am 14.05.2022 »