Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intelligenz-Test - was seht ihr?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenz, ET ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Intelligenz-Test - was seht ihr?

04.05.2011 um 15:56
Ich sehe ne Flasche Bier!



UpS sorry die steht vor dem Monitor.

Anzeige
melden

Intelligenz-Test - was seht ihr?

04.05.2011 um 15:59
@SunEruption

Manchmal frage ich mich, was Du immer für schlimme Pillen einwirfst... :)


melden

Intelligenz-Test - was seht ihr?

04.05.2011 um 16:43
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die da kein Gesicht sieht.

Also habe mal überlegt was da alles sein könnte. Minnivorhang, Jacke, glaube die Eule erkenne ich auch, ein Hut, kleine weiße Punkt, vielleicht sogar zwei Eulen, vier blaue Pfeile, zwei Rechtecke, ein Quadrat, (in grün) die eine Eule hat ein verletzes Auge, ein Stein mit Löchern drin, ein Y, ein mini Auge, (ohne Augenbrauen und Wimpern) Das wärs dann erstmal.

Vielleicht würde ich ja mehr erkennen wenn ich dabei einen Handstand mache.


1x zitiertmelden

Intelligenz-Test - was seht ihr?

04.05.2011 um 16:51
@Saphira

dabei noch ein Bier trinken und drei Ave Maria beten.


melden

Intelligenz-Test - was seht ihr?

04.05.2011 um 16:54
@voodoobal

Das ist wahr. Vielleicht würde ich dann sogar darin meine ganze Sippschaft erkennen.


melden

Intelligenz-Test - was seht ihr?

04.05.2011 um 17:15
Vielleicht ist das hier kein Intelligenz-Test sonder ein Drogen und Alk.Test.


melden
SunEruption Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenz-Test - was seht ihr?

04.05.2011 um 18:33
@atomflunder
Sinngemäß: "blödeste Umfrage aller Zeiten"
-------------------------------------------------------
Dann setz Dich doch vor deinen Fernseher & glotze dsds mit Diedar wenn das deiner Meinung nach intelligenter ist.

@miku
Sinngemäß:"was hat das mit Intelligenz zu tun?"
-----------------------------------------------------
DU hättest der Umfrage was intelligentes zusetzen können - warum hast Du das NICHT gemacht?
;-P


2x zitiertmelden

Intelligenz-Test - was seht ihr?

04.05.2011 um 19:10
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:DU hättest der Umfrage was intelligentes zusetzen können - warum hast Du das NICHT gemacht?
;-P
Ne, was soll man hier auch intelligentes hinzufügen, zaubern kann ich auch nicht.


melden

Intelligenz-Test - was seht ihr?

04.05.2011 um 19:13
@SunEruption
Wieso hast du in dem Bild schon rumgepfuscht?? Wäre doch viel objektiver die Umfrage wenn du das leer gelassen hättest.


melden

Intelligenz-Test - was seht ihr?

04.05.2011 um 20:23
Also ich kann einen Troll erkennen! :troll:
;D
Zitat von SunEruptionSunEruption schrieb:Sinngemäß: "blödeste Umfrage aller Zeiten"
-------------------------------------------------------
Dann setz Dich doch vor deinen Fernseher & glotze dsds mit Diedar wenn das deiner Meinung nach intelligenter ist.
Ich finde das ist doch viel inteligenter!! Komisches Bilder Stunden an zu glotzten und langsam Gestalten zu erkennen, ist doch Psycho! Und Morgen sieht man Geister und fliegende, göttliche Spaghettimonster! :D


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenz-Test - was seht ihr?

04.05.2011 um 20:24
was hat das eigentlich mit inteligenz zu tun? je mehr man erkennt desto besser?


1x zitiertmelden

Intelligenz-Test - was seht ihr?

04.05.2011 um 20:33
Zitat von minkmink schrieb:was hat das eigentlich mit inteligenz zu tun? je mehr man erkennt desto besser?
Ich würde es eher Fantasie-Test nennen.

Emodul


melden
SunEruption Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenz-Test - was seht ihr?

05.05.2011 um 12:32
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Vielleicht würde ich ja mehr erkennen wenn ich dabei einen Handstand mache.
Sehr gute Idee!.......Das werde ich mal versuchen.
Hast du das schon versucht? - sei ehrlich! :D

LG - SunEruption


melden

Intelligenz-Test - was seht ihr?

05.05.2011 um 23:59
Ich seh da nix. Sieht aus wie ein Bild ausm Weltall


melden
Tiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenz-Test - was seht ihr?

06.05.2011 um 14:37
@SunEruption
Ich glaub so langsam versteh ich was du willst. Du möchtest rausfinden ob wir cleverer bzw dümmer sind als Küken ;)

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/313218.html

Hätte Bio in Italien studieren sollen, viel lustiger ;o)


melden

Intelligenz-Test - was seht ihr?

06.05.2011 um 14:55
Ich seh auf dem Bild nur verschwommene Sachen ( wahrscheinlich Nachts aufgenommen ) und diese tollen E.T anmerkungen oO
Hat für mich wenig mit einem "Intelligenz-Test" zutun.


melden

Intelligenz-Test - was seht ihr?

06.05.2011 um 15:09
Ich sehe Albert Einstein mit einem Mic in der Hand und Kapuze über dem Kopf. ö.Ö


melden

Intelligenz-Test - was seht ihr?

06.05.2011 um 21:29
cih sehe das 'melde-'fenster als kontaktmittel zur verwaltung ...


melden

Intelligenz-Test - was seht ihr?

06.05.2011 um 23:51
Ein teilweise abgedecktes Fahrrad oder Motorrad.


melden

Intelligenz-Test - was seht ihr?

06.05.2011 um 23:54
Gibts den Thread immernoch? :nerv:

Und was hat dieses Bild jetzt mit einem Intelligenz-Test zu tun? :troll:


Anzeige

melden