Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr bei dem Wort "Führer" zuerst?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Führer, Führerstatus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr bei dem Wort "Führer" zuerst?

15.09.2011 um 21:29
Und natürlich an Helge Schneider... :D

OynU5F Mein Fuehrer-001Original anzeigen (0,2 MB)

Sehr empfehlenswert übrigens - auch die Dreharbeitenberichte usw.

Anzeige
melden

An was denkt ihr bei dem Wort "Führer" zuerst?

15.09.2011 um 21:35
Adolf Kackebart


melden

An was denkt ihr bei dem Wort "Führer" zuerst?

15.09.2011 um 21:47
Vorallem frag ich mich wie oft NTV noch zig tausende Wiederholugen der teilweise sinnfreien Reportagen bringen will so wie Hitlers Frauen etc. Was kommt als nächstes? Hitlers erster Milchzahn?
Ich bin natürlich für´s nicht-vergessen und Aufklärung in diesem Thema aber a) guckt das kein Teenager (zu denen ich die Sparte "lernen" zähle) um die Urzeit und b) nimmt das an manchen Tagen fast verherlichende Züge an


melden

An was denkt ihr bei dem Wort "Führer" zuerst?

15.09.2011 um 22:13
Schiiihitenführer^^ hat nix mit schihütte zu tun :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD - Mitläufer, Opportunisten oder Führer?
Umfragen, 70 Beiträge, am 08.06.2020 von RayWonders
Kc am 30.04.2018, Seite: 1 2 3 4
70
am 08.06.2020 »