Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr bei dem Wort "Führer" zuerst?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Führer, Führerstatus

An was denkt ihr bei dem Wort "Führer" zuerst?

15.09.2011 um 21:29
Und natürlich an Helge Schneider... :D

OynU5F Mein Fuehrer-001Original anzeigen (0,2 MB)

Sehr empfehlenswert übrigens - auch die Dreharbeitenberichte usw.


melden

An was denkt ihr bei dem Wort "Führer" zuerst?

15.09.2011 um 21:35
Adolf Kackebart


melden

An was denkt ihr bei dem Wort "Führer" zuerst?

15.09.2011 um 21:47
Vorallem frag ich mich wie oft NTV noch zig tausende Wiederholugen der teilweise sinnfreien Reportagen bringen will so wie Hitlers Frauen etc. Was kommt als nächstes? Hitlers erster Milchzahn?
Ich bin natürlich für´s nicht-vergessen und Aufklärung in diesem Thema aber a) guckt das kein Teenager (zu denen ich die Sparte "lernen" zähle) um die Urzeit und b) nimmt das an manchen Tagen fast verherlichende Züge an


melden

An was denkt ihr bei dem Wort "Führer" zuerst?

15.09.2011 um 22:13
Schiiihitenführer^^ hat nix mit schihütte zu tun :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD - Mitläufer, Opportunisten oder Führer?
Umfragen, 70 Beiträge, am 08.06.2020 von RayWonders
Kc am 30.04.2018, Seite: 1 2 3 4
70
am 08.06.2020 »