Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

AFD - Mitläufer, Opportunisten oder Führer?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: AFD, Führer, Mitläufer, Opportunisten

06.05.2018 um 20:34
@MilanSirius
Und was ist mit dir? Aber war ja klar, da du so schnell antwortest, dass nicht gehaltvolles dabei rumkommt. Du hast in all deinen Versuchen, die AfD in diesem Thread zu verteidigen, kein einziges Argument gebracht. Wer labert hier also einen Müll?

melden
Anzeige

06.05.2018 um 20:35
satansschuh schrieb: Wer labert hier also einen Müll?
Du!

melden

06.05.2018 um 20:37
@MilanSirius
:D
Ja, bring halt mal Argumente.
Aber wundert mich nicht, dass man als AfDfan damit überfordert ist.

melden

06.05.2018 um 20:37
satansschuh schrieb:Aber wundert mich nicht, dass man als AfDfan damit überfordert ist.
Nein, es geht mir nur darum, dass jede Sekunde, die man sich mit dir beschäftigt, pure Zeitverschwendung ist. Bei dir ist der Zug schlicht und ergreifend abgefahren.

melden

06.05.2018 um 20:38
@MilanSirius
Natürlich. So kann mich sich es auch einfach machen. :D

melden

06.05.2018 um 21:29
Hey, Schnuckies.
Wo habe ich von den Wählern gesprochen? Ich sprach von der Partei, falls ihr des Lesens nicht mächtig seid.

Ich kann gerne meine pauschale, hetzende Meinung über die Wähler kundtun. Mach ich aber nicht.

Welchen Sinn habe ich mit Menschen zu diskutieren, die eine Partei wie die Afd gut findet? Das Adjektiv, wie ich sie beschreiben würde, wurde schon genannt.

Mit lieben Grüßen

Bockt mich nicht.

Muss morgen schaffen. Bin nämlich einer der Ausländer, der einem Biodeutschen die Arbeit geklaut hat. 😂😂

In dem Sinne, Gute Nacht!

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
14. Oktober30 Beiträge