Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AFD - Mitläufer, Opportunisten oder Führer?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AFD, Führer, Mitläufer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AFD - Mitläufer, Opportunisten oder Führer?

06.05.2018 um 20:34
@MilanSirius
Und was ist mit dir? Aber war ja klar, da du so schnell antwortest, dass nicht gehaltvolles dabei rumkommt. Du hast in all deinen Versuchen, die AfD in diesem Thread zu verteidigen, kein einziges Argument gebracht. Wer labert hier also einen Müll?

Anzeige
1x zitiertmelden

AFD - Mitläufer, Opportunisten oder Führer?

06.05.2018 um 20:35
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb: Wer labert hier also einen Müll?
Du!


melden

AFD - Mitläufer, Opportunisten oder Führer?

06.05.2018 um 20:37
@MilanSirius
:D
Ja, bring halt mal Argumente.
Aber wundert mich nicht, dass man als AfDfan damit überfordert ist.


1x zitiertmelden

AFD - Mitläufer, Opportunisten oder Führer?

06.05.2018 um 20:37
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Aber wundert mich nicht, dass man als AfDfan damit überfordert ist.
Nein, es geht mir nur darum, dass jede Sekunde, die man sich mit dir beschäftigt, pure Zeitverschwendung ist. Bei dir ist der Zug schlicht und ergreifend abgefahren.


melden

AFD - Mitläufer, Opportunisten oder Führer?

06.05.2018 um 20:38
@MilanSirius
Natürlich. So kann mich sich es auch einfach machen. :D


melden

AFD - Mitläufer, Opportunisten oder Führer?

06.05.2018 um 21:29
Hey, Schnuckies.
Wo habe ich von den Wählern gesprochen? Ich sprach von der Partei, falls ihr des Lesens nicht mächtig seid.

Ich kann gerne meine pauschale, hetzende Meinung über die Wähler kundtun. Mach ich aber nicht.

Welchen Sinn habe ich mit Menschen zu diskutieren, die eine Partei wie die Afd gut findet? Das Adjektiv, wie ich sie beschreiben würde, wurde schon genannt.

Mit lieben Grüßen

Bockt mich nicht.

Muss morgen schaffen. Bin nämlich einer der Ausländer, der einem Biodeutschen die Arbeit geklaut hat. 😂😂

In dem Sinne, Gute Nacht!


melden

AFD - Mitläufer, Opportunisten oder Führer?

02.06.2020 um 23:08
Das Problem bei der AfD ist wohl, dass sie beinahe das gesamte Spektum von Mitte-konservativ bis zu Neo-Nazis abdeckt, im Gegensatz zu dem sozial-linken Spektrum, das sich in Linke, Grüne, SPD und teilweise CDU (die ebenfalls von sozial über mitte zu konservativ agiert, die CSU ist dann eher konservativ)(die FDP hat etwas trübe politische Grenzen) gliedert, also lässt sich wohl kaum die gesammte Partei als rechtsextrem bezeichnen, obgleich nicht nur in dem mittlerweile aufgelösten,,Flügel" durchaus radikale Tendenzen waren.


melden

AFD - Mitläufer, Opportunisten oder Führer?

03.06.2020 um 05:45
@MilanSirius

naja, was radikal ist da kann man sich wirklich streiten. deswegen frage ich dich mal direkt bzgl. der Äußerungen eines unserer Bundestagsabgeordneten der AfD:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/afd-hessenkemper-fake-zitate-101.html
"Vielleicht sollten wir ihre Adresse weitergeben..."

Ein von Heßenkemper vorgetragenes Zitat der Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt war hingegen zutreffend. Sie hatte gesagt, das Land werde sich verändern - und sie freue sich darauf. Dies kommentierte der AfD-Abgeordnete mit der Bemerkung: "Vielleicht sollten wir mal ihre Adresse weitergeben" - in Zeiten von Feindes- und Todeslisten offenkundig eine indirekte Drohung.
Ist das radikal in deinen Augen?

Ich habe nachdem ich das gelesen hatte eine Mail an den Bundestagsvorsitzenden Schäuble geschrieben und ein Hausverbot für diese Politiker gefordert.

Ich habe auch an die AfD geschrieben im September letzten Jahres und gefragt wieso das kein Grund ist für ein Parteiausschlussverfahren.
Ich warte immer noch eine Antwort auf diese Mail..

EDIT: eine Grünen-Politikern wurde jetzt erfolgreich verklagt für das Zeigen eines Stinkefingers auf einer Demo. Ich schätze auf eine erfolgreiche Klage gegen diese Äußerung von Hessenkemper kann man lange warten. Schließlich hat er das ja nicht so gemeint, niemals... o,0


melden

AFD - Mitläufer, Opportunisten oder Führer?

05.06.2020 um 23:04
wg2fdduvhpn3 101541138 2609956505770924 2640090554032


melden

AFD - Mitläufer, Opportunisten oder Führer?

08.06.2020 um 19:24
@nain

ich glaub Die PARTEI besteht irgendwie auch aus allen Farben irgendwie, oder?

kann mir nicht vorstellen dass sie mehr braun als grün ist..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 15.01.2024 von Hatori
frauZimt am 13.01.2024, Seite: 1 2
24
am 15.01.2024 »
von Hatori
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen
Umfragen, 110 Beiträge, am 28.06.2021 von MrsK
Gurkenhannes am 08.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 28.06.2021 »
von MrsK
Umfragen: Würdet ihr Jérôme Boateng als Nachbarn haben wollen oder nicht?
Umfragen, 62 Beiträge, am 12.09.2021 von Funzl
cheroks am 01.06.2016, Seite: 1 2 3 4
62
am 12.09.2021 »
von Funzl
Umfragen: Entschlackung der AFD. Wieviele fliegen 2020 noch raus?
Umfragen, 9 Beiträge, am 01.01.2021 von trella
trella am 03.10.2020
9
am 01.01.2021 »
von trella