Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Pierre Vogel eine Gefahr für Deutschland?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Bin Laden, Pierre Vogel
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Die Auswahlmöglichkeit, jemanden in ein rechtloses Geheimgefängnis zu stecken, ist nicht akzeptabel!
Seite 1 von 1

Ist Pierre Vogel eine Gefahr für Deutschland?

09.05.2011 um 20:36
Ist Pierre Vogel eine gefahr für Deutschland?

Wikipedia: Pierre_Vogel


melden
Anzeige
Ja man sollte ihn nach Guantánamo schicken
29 Stimmen (43%)
Ja man sollte ihn ihm Auge behalten
14 Stimmen (21%)
Er ist ein Terrorist!
3 Stimmen (4%)
Nein er ist friedlich
9 Stimmen (13%)
Ich bin mir nicht sicher
5 Stimmen (7%)
andere Meinung
8 Stimmen (12%)

Ist Pierre Vogel eine Gefahr für Deutschland?

09.05.2011 um 20:37
wenn er eine gefahr wäre, dann hätte er keinen freigang

wenn überhaupt wird er längst überwacht


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Pierre Vogel eine Gefahr für Deutschland?

09.05.2011 um 20:45
Sorry wenn ich dass so sagen muss aber was sind das für Unverschähmte Abstimmungsmöglichkeiten wie "Ja man sollte ihn nach Guantánamo schicken" ?

Kein Deutscher gehört nach Guantanamo, wenn dann vor ein Deutsches Gericht auf Deutschem Boden, egal ob er was gemacht hat oder nicht, dort werden Menschenrechte verletzt und Menschen behandelt wie Tiere, manchmal sogar noch schlimmer behandelt werden.

Pierre Vogel sprich sich wie kein anderer gegen Terror, Zwangsheirat und Ehrenmorde aus.

http://www.youtube.com/watch?v=TH1k-IGepx0


melden

Ist Pierre Vogel eine Gefahr für Deutschland?

09.05.2011 um 20:52
@nurunalanur

Pierre Vogel sagt das alle die nicht nach dem Islam leben in der Hölle landen werden. Er verpackt seine Aussagen Sozial obwohl sie Asozial sind.

In einem Interview hat er sich einmal für eine Steinigung ausgesprochen die einer Frau wiederkam wegen Ehebruchs.

Für mich ist es eine Fragwürdige Figur...es ist ja auch bekannt das er schon seit Jahren unter beobachtung des BKA steht.
In Guantanamo waren schon Menschen wegen weniger drin.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Pierre Vogel eine Gefahr für Deutschland?

09.05.2011 um 20:53
Wo hier auch Guantanamo erwähnt wurde:


Der Amerikaner Terry Holdbrooks war Aufseher im Militärgefängnis Guantánamo. Und hat dabei zum Islam gefunden

Bis vor ein paar Jahren wusste Terry Holdbrooks nicht mal, dass Muslime fünfmal am Tag beten. Da hörte er noch Heavy-Metal-Musik, war US-Soldat und kurz davor, seinen Dienst als Wächter im Militärgefängnis von Guantánamo Bay anzutreten. Als er den US-Stützpunkt auf Kuba ein Jahr später wieder verließ, war er nicht nur Muslim geworden, sondern hatte auch einen zweiten Namen dazubekommen: Mustafa Abdullah. Den Namen haben ihm die Häftlinge gegeben.


Den ganzen Artikel lesen unter:
http://www.zeit.de/2011/19/Soldat-Moslem-Guantanamo?page=1

Sind insgesamt 3 Seiten.


melden

Ist Pierre Vogel eine Gefahr für Deutschland?

09.05.2011 um 20:55
Viele Deutsche reisen gern nach Kuba :}


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Pierre Vogel eine Gefahr für Deutschland?

09.05.2011 um 21:01
HEISENBERG schrieb:Pierre Vogel sagt das alle die nicht nach dem Islam leben in der Hölle landen werden. Er verpackt seine Aussagen Sozial obwohl sie Asozial sind.
Ähm.. das was ist was ganz normales, an etwas zu glauben, die Christen glauben, dass wer nicht an Jesus als Gott usw. glaubt, derjenige mit ohne diesem Glauben stirbt, in die Hölle gehen wird. Genauso glauben Muslime, dass derjenige der nicht an Gott und seine Gesandten glaubt, und somit ohne den Glauben an Gott stirbt, in die Hölle gehen wird. Genausdo Juden, genauso eigentlich fast alle anderen Religionen, das ist was ganz nornmales. Sowas nennt man auch im übrigen Glaubensfreiheit.

Darf man jetzt in über jeden der einem nicht gefällt, ins Bild passt obwohl derjenige nichts verbrochen hat, sogar gegen Terror ist, usw. darf man jetzt so Umfragen stellen wie: ist der und der ein Terrorist ? oder soll man denjenigen nach Guantanamo schicken ?
HEISENBERG schrieb:Für mich ist es eine Fragwürdige Figur...es ist ja auch bekannt das er schon seit Jahren unter beobachtung des BKA steht.
Und ist man gleich ein Terrorist nur weil man unter Beobachtung steht ?
HEISENBERG schrieb:In Guantanamo waren schon Menschen wegen weniger drin.
also ist es auch kein Problem dass Pierre Vogel da rein gehört, obwohl er nie was verbrochen hat ?
Würdest du es toll finden, wenn du da rein kommst, oder man es fordert, obwohl du nichts verbrochen hast ?


melden

Ist Pierre Vogel eine Gefahr für Deutschland?

09.05.2011 um 21:01
Ich würd sagen, wenn man den Mann als eine Gefahr betrachtet, dann müsste man gleichzeitig auch einige Evangelikale und vielleicht auch den ein oder anderen katholischen Bischof ins Visier nehmen, an Radikalität nimmt sich das nämlich auch nicht viel.

Natürlich ist der Mann ein Religionsspinner und natürlich kann man es absolut nicht zu lassen, das die Meinung dieses Mannes Mehrheitsfähig wird, aber an einem Sektenguru mehr oder weniger geht Deutschland auch nicht zugrunde.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Pierre Vogel eine Gefahr für Deutschland?

09.05.2011 um 21:03
(X) Nö, ist zu unbedeutent.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Pierre Vogel eine Gefahr für Deutschland?

09.05.2011 um 21:07
nurunalanur schrieb:die Christen glauben, dass wer nicht an Jesus als Gott usw. glaubt, derjenige mit ohne diesem Glauben stirbt, in die Hölle gehen wird
War das nicht so das Ein papst einmal die Hölle abgeschaft hat?
nurunalanur schrieb:Genausdo Juden
Soweit ich weis kommt man bei den Juden als Ketzer/Sünder in die vorhölle wird gereinigt (im schleudergang) und kann dan ganz normal ins paradies.


melden

Ist Pierre Vogel eine Gefahr für Deutschland?

09.05.2011 um 21:11
nurunalanur schrieb:Ähm.. das was ist was ganz normales, an etwas zu glauben, die Christen glauben, dass wer nicht an Jesus als Gott usw. glaubt, derjenige mit ohne diesem Glauben stirbt, in die Hölle gehen wird
Ähm...Ich bin Christ und so einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört! In unserer Bibel steht das nirgendswo!
nurunalanur schrieb:Und ist man gleich ein Terrorist nur weil man unter Beobachtung steht ?
Ich denke das Bundeskriminalamt beobachtet ihn nicht umsonst wird schon was dahinter stecken.


melden
Anzeige

Ist Pierre Vogel eine Gefahr für Deutschland?

09.05.2011 um 21:15
... bei Nacht und Nebel einkassieren und von der Bildfläche verschwinden lassen!


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Die Auswahlmöglichkeit, jemanden in ein rechtloses Geheimgefängnis zu stecken, ist nicht akzeptabel!
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt