Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, 11. September + 1 weitere

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 11:18
Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

Osama Bin Laden wurde gestern von Elite-Soldaten der USA in Pakistan bei einem Schusswechsel erschossen. Ein Kopfschuss tötete den Talibanführer...

Nun machen sich Weltweit zweifel breit wieso er nicht festgenommen worden ist. Keiner weiß was dort passiert ist, aber was denkt ihr?

War die möglichkeit vorhanden ihn festzunehmen? Oder wurde er bewusst erschossen? Oder war es sogar Selbstmord?


melden
Die hätten ihn auch festnehmen können es war Mord.
22 Stimmen (13%)
Er hat sich bestimmt selbst erschossen und die USA wollen nur ihren Ruhm behalten.
6 Stimmen (3%)
Der/Die Soldat(en) musste(n) sicherlich das feuer eröffnen.
41 Stimmen (24%)
Was wirklich passiert ist werden wir nie wissen.
105 Stimmen (60%)

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 11:21
Die hätten ihn auch festnehmen können es war Mord.
Hätten sich die Soldaten erschießen lassen sollen?


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 11:30
Man wollte damit einen Prozess vermeiden.

Emodul


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 11:42
Osama Bin Laden ist schon lange tot. Er wurde in der Medienwelt nur künstlich am Leben erhalten.


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 11:47
Na, er chillt gerade mit Bush junior abseits dem ganzen Trubbel. ^^@Fidaii

Außerdem dacht ich dass die Zeiten der Lynchjustiz vorbei wären? Wieso stellt man Bin Laden nachdem man ihn gefasst hat, nicht vor Gericht?


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 11:49
ich denke er war es garnicht in einem anderen thread sieht man ihn tot, ich finde er hatte zuwenige graue haare im bart, und eitel is er ja nun wohl auch nicht.!!!!


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 11:53
Ist das wirklich eine wichtige Frage oder nur Zeitverschwendung, sich dies zu fragen?


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 11:55
Benazir Bhutto sagte schon kurz vor ihrer Hinrichtung durch ein Bombenattentat in einem TV-Interview, dass Osama Bin Laden ermordet wurde, und nannte sogar seinen Mörder.

Youtube: Benazir Bhutto: Bin Laden 'Murdered' By Omar Sheikh
Benazir Bhutto: Bin Laden 'Murdered' By Omar Sheikh


Bhutto: "And he also had dealings with Omar Sheikh, the man who murdered Osama Bin Laden..."
Hört man ab 0:36 min


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 12:08
Wenn so ein Kommandoeinsatz durchgeführt wird (dieser wurde ja sogar vorher schon trainiert) liegen in der Regel so viele Informationen vor, dass die jeweilige Zielsetzung (Festnahme oder gezieltes Töten) planmäßig erreicht werden kann.

Ich gehe davon aus dass er entweder bewusst erschossen wurde oder die Festnahme durch irgendwelche Einflüsse schief gelaufen ist wobei OBL´s Tod das Resultat war.

Die Wahrheit werden wir eh niemlas erfahren!


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 12:15
Es wäre dumm gewesen, ihn festzunehmen.

Hätte man ihn normal festgenommen und vor Gericht gestellt, was wäre dann passiert?
Der Prozess hätte sich ewig hingezogen, ein Haufen Heulsusen wie Claudia Roth wären angerannt gekommen und hätten gemault, dass man ihn doch freilassen müsse (oder nur ein paar Jahre Strafe geben dürfe) und seine Anhänger hätten vermutlich wie die Verrückten Angriffe ausgeführt, um ihren Boss frei zu bekommen.

Zwar sind sie auch jetzt nicht führerlos und besiegt, aber ein toter Osama bin Laden dürfte einen schweren, ideologischen Schlag bedeuten. Zudem gehe ich davon aus, dass es Führungsprobleme beim Kampf um die Nachfolge als Chef von Al-Kaida und Taliban geben könnte.


1x zitiertmelden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 12:49
Ich denk der Soldat hat Osama freiwillig erschossen, was meiner Meinung nach auch genau das richtige Verhalten war *Thumps up*


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 13:35
Ich habe starke Zweifel, es gibt doch so gut wie keine Beweise. Vielleicht war es ja auch ein anderer. Diese ganze Aktion kommt mir einfach nur ungeheuer überhastet vor. Bin Laden gestern getötet und heute schon im Meer versenkt? Wo sind die Fotobeweise? Ich meine, er ist einer der meistgesuchten Verbrecher aller Zeiten und dann gibts nicht mal ein lausiges Foto als Beweis seiner Tötung (von dem einen Fake mal abgesehen)?

Nee, ich glaube der ist schon lange tot und die Amis wollen sich jetzt einfach nur ein heroisches Denkmal setzen.
US-Elitesoldaten / Headshot - Oh Mann. Die Leute wollen Geschichten hören und die Amerikaner liefern sie Ihnen ^^

Jetzt kann die ganze Story ja auch noch richtig geil von Hollywood verfilmt werden, jetzt wo sie so einen "Ausgang" hatte, ein besseres Drehbuch gibts doch nicht. ^^

Ich kann es nicht wirklich glauben, irgend etwas stimmt da nicht.


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 13:45
@Kenti

In den Hauptrollen spielen Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger und Bin Laden wird verkörpert von David Hasselhoff.


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 13:56
Dann ist der Krieg gegen den Terror ja gewonnen *heureka*


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 14:15
Der Soldat, der es war kann sich nun feiern lassen. *good job* :)


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 14:42
Zitat von KcKc schrieb:Hätte man ihn normal festgenommen und vor Gericht gestellt, was wäre dann passiert?
Der Prozess hätte sich ewig hingezogen, ein Haufen Heulsusen wie Claudia Roth wären angerannt gekommen und hätten gemault, dass man ihn doch freilassen müsse (oder nur ein paar Jahre Strafe geben dürfe) und seine Anhänger hätten vermutlich wie die Verrückten Angriffe ausgeführt, um ihren Boss frei zu bekommen.
Heulsusen sind die welche auf eine Gerichtsverhandlung vor dem Hängen plädieren?
weia....


1x zitiertmelden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 14:44
Wen stört es ? ich trauere nicht um diese Person, die bewusst aus eigenen Interesse so viele Menschen getötet hat "auch war es ihm egal ob es sich hierbei um Christen oder Muslime handelt oder sonst was"

Good Job Herr Bush & Obama .... leider hat er nur kurz leiden müssen, die Opfer und die Familien heute trauern noch !


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 14:57
Ich liebe die Amerikaner, bei so einen Schusswechsel gilt immer die gleiche Regel

Schießen sie auf dich schießt du zurück

Denke fast das es sogar ein Scout Sniper war der ihm den Kopfschuss verpasst hat in der Deckung kann man keinen gezielten Kopfschuss landen ausser Zufall, aber wie schon gesagt wurde erfahrn werden wir es nie.


melden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 15:21
Ich denke es war ein gekonnter Schachzug von USA
Sie wussten angeblich seit 2010 wo Osama sich befindet
Angeblich ist er schon lange tot
Es ist eine verschleierung weil die USA finanziell am Ruin stehen und Sie sich dadurch pushen können .


1x zitiertmelden

Wurde Osama Bin Laden bewusst erschossen?

02.05.2011 um 15:27
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Heulsusen sind die welche auf eine Gerichtsverhandlung vor dem Hängen plädieren?
weia....
Was hätte denn dabei rauskommen sollen?
Das der arme Osama bin Laden völlig unschuldig ist und gar nicht weiß, warum ihn keiner mag?


melden