Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Weizenbaum

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Wissenschaft, Unterhaltung, Phänomene

Weizenbaum

10.05.2011 um 19:00
So, es ist ja nun bald soweit:
Diskussion: Zeitreisender Daniel Weizenbaum

Stimmt das oder nicht?
daher will ich was machen. Und zwar eine kleine Wette. Also, jeder sagt nein stimmt nicht oder ja stimmt und nennt seinen Einsatz.

Diejenigen die falsch getipt haben müssen natürlich ihre Wette einlösen :)

hoffe es macht euch spaß, ich weiß meine Wette noch nicht.


melden
Anzeige
Ja, wird so passieren!
19 Stimmen (15%)
Totaler mumpitz.
108 Stimmen (85%)

Weizenbaum

10.05.2011 um 19:04
Schwachsinn.
Wetteinsatz:
ich renne nackt durch die Innenstadt und verkünde das Ende der Welt.


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 19:08
@AtheistIII
Großartig :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weizenbaum

10.05.2011 um 19:10
Schwachsinn

wenn ich falsch liege: dann f*ck ich meine lehrerin -.-


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 19:12
weiss deine Lehrerin von dem Einsatz? :D
@Asgaard


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weizenbaum

10.05.2011 um 19:14
@AtheistIII
:D
wird sie aber, falls ich falsch liege :D

und das könnte schwierig werden für mich :D


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 19:18
@Asgaard

wie gut/schlecht sieht sie denn aus? ist es eine große Überwindung, den Wetteinsatz einzulösen?
^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weizenbaum

10.05.2011 um 19:19
@Mixmax
Oohhjaa!! :O

:D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weizenbaum

10.05.2011 um 19:27
Türlich nicht!

Wenn doch dann werde ich drei Tage lang alles glauben was man mir erzählt!


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weizenbaum

10.05.2011 um 19:30
Keysibuna schrieb:Wenn doch dann werde ich drei Tage lang alles glauben was man mir erzählt!
Den Satz merke ich muahah :D


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weizenbaum

10.05.2011 um 20:01
Klares Nein....und ich werd, bei einer Fehleinschätzung, einen Döner bei Lara-Imbiss essen. Das wird mich zwar danach 3 Wochen ans Klo fesseln und einen längeren Krankenhausaufenthalt mit sich ziehen, aber noch kann ich meinem Bauchgefühl trauen ;-)


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 20:09
ich denke auch, dass da nichts kommt....falls doch werde ich in der Zukunft als Daniel weizenbaum eine Mail mit Warnhinweisen an Euch schicken und an diesen Thread hier erinnern^^


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 20:16
wo sind denn die vier Feiglinge die glauben das was passiert, sich aber nicht trauen nen Wetteinsatz zu posten?


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 22:56
ich hab ja geklickt und, mir fällt nix ein als Einsatz >.<
bin für (fast) alles offen.


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 22:58
Mittlerweile glauben schon 8 Leute diesen Stuss? Faszinierend...

Es wird nix passieren! Wetteinsatz: wenn doch etwas passiert, fahre ich nackt auf nem Dreirad mehrfach durch unseren Kreisverkehr und verkünde dabei das Ende der Welt!!


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:01
@clearsky
wäre soch öde wenn alles sagen:"Stuss"
oder?


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:01
es wird nichts passieren...sonst setze ich hier ein Nacktfoto rein ^^


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:02
oh mann, es ist fieß, aber langsam hoffe ich ein bissl das was passiert :D


melden

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:17
@clearsky
das is geklaut :D


melden
Anzeige

Weizenbaum

10.05.2011 um 23:18
@AtheistIII

oh, jo hab selber gesehen, das du da was ähnliches hast! aber meins ist soviel cooler - ich fahr immerhin auf nem dreirad :D


melden
370 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt