Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weizenbaum

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Unterhaltung, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:06
@Wolfshaag

Guck mal in den Thread der eben geschlossen wurde ;)

Zeitreisender Daniel Weizenbaum (Seite 73) (Beitrag von HEISENBERG)

Anzeige
melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:13
würde ich auch sagen. weiter fest dran glauben. da kommt schon was. ansonsten verklage ich den weizenbaum auf haus und hof. müsste nur der/die verhandlungs- ort/zeit geklärt werden. schließlich habe ich jetzt nen 50000 € kredit an der backe, den ich auf keinen fall abbezahlen kann/werde. außerdem ist der dax nicht umsonst kurz davor auf ein neues 3-jahres hoch zu klettern. wie vorm japan beben.


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:14
@intruder
Ah thx...das hatte ich noch nicht gelesen...habe mich schon gewundert.
Das Allmy-Forum kommt ja nicht gut weg...wir sind also allesamt Idioten...na ja...

Schade um meinen Leberwurstvertrieb... :D :D :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:21
@Wolfshaag

Ja... jetzt muss ich meine nackte Fahrt auf dem Dreirad auch verschieben... blöd... :D :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:24
schade, hätte doch coch kurz warten sollen. Tja, sol les geschlossen werden oder womma noch warten udn unterumständen die Wetten einlösen? :P

jaj wir sind alle idioten oder auch nciht, man weiß ja nie. Spaß hat es aber gemacht
@clearsky

@Wolfshaag
@heisenberg23
@intruder
@zwergfail
@HEISENBERG
@AtheistIII
@Wolkenleserin
@passat
@17


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:27
Ach man und ich wollte mir schon meinen Ar.. rasieren für die Werbung :(

:D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:33
@zwergfail
@clearsky
@LordIronfist

Ach grämen wir uns nicht, der nächste Weltuntergang kommt bestimmt! :D
Hat der Weizenbaum-Troll ja schon angekündigt.

Da kommen wir dann ganz von vorneherein mit unserer Leberwurst/Dreirad-Nummer und sthelen allen die Show! :D :D :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:34
@Wolfshaag

Ja das auf jeden Fall! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :D :D :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:41
@clearsky
@Wolfshaag
Jap rasierschaum steht bereit :D :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:42
@zwergfail
@Wolfshaag

Hab nen Slogan: Die offizielle Apokalypsewurst - bei jedem Weltuntergang garantiert die richtige Wahl! :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:44
@LordIronfist
na gut :D
du hast gewettet das was passiert, wenn ich mich richtig erinner? :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:45
@clearsky
Ja :D

Auch wenn es nicht ihr letzter sein sollte :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:46
ach verdammt :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:49
@AtheistIII
jo wenn ncihts passiert verschenke ich zwie flaschen Met :D
mir fiel nix besseres ein. Naja, nichts wonach ich nicht umziehen müsste.


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:50
dann los mal die beiden Gewinner aus :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:54
@zwergfail
@clearsky

Das ist es! Die "ApokalypseLeberWurst"! Zu jedem Weltuntergang die passende Wurst!

In- und Outdoor geeignet! In verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie:

Landleberwurst Tsunami-Grob
Kalbsleberwurst-SuperGau
Streichzarte Leberwurst-Bürgerkrieg
und
Feine Leberwurst-Niribu
und Spezial Hundeleberwurst-Bewußtseinssprung

:D :D :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:57
@Wolfshaag
@zwergfail

Yes, Yes!!!! Das ist es, genial :D :D :D

Das ist so genial, das müsste man hier irgendwie verewigen, episch!!


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 19:11
@Wolfshaag @AtheistIII
ich hab schon ne Zeitlang nciht mehr so herzhaft gelacht :D



Atheist, die werden dann aber erst am ende aAusgelost :D warum bin ich eigentlioch der einzige der sich traut drauf zu wetten. Und ist das nciht auch irgendwie arg geschacklos?
wir sollten uns schähmen!

Schähm Minute halten bitte.


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 19:14
@LordIronfist
Danke :D ---artig einen Knicks macht-----


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 20:20
@LordIronfist

http://www.zeit.de/index

scheint der typ ja doch nicht so ganz falsch zu liegen ..oder ???


Anzeige

melden