Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weizenbaum

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Unterhaltung, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weizenbaum

11.05.2011 um 00:58
:>

Anzeige
melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 00:59
@Soziopath.
Damit kommst Du dann auch noch ins Guinessbuch der Rekorde! :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 01:46
Ich bin dafür, dass nichts passiert.
Wenn ich falsch liegen sollte, werde ich.. hm.. im LJ ein Spenden-V-Gift für Kalifornien kaufen :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 03:55
@17

fahre doch auch lieber nackt auf einem dreirad durch die gegend! dadurch macht man die welt auf das wirklich wichtige aufmerksam! :trollbier:


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 07:18
ihr seid absolut genial


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 07:38
Wenn der Brief von Herrn Weizenbier echt ist, muß es innerhalb des nächsten Jahrhunderts noch eine Rechtschreibreform gegeben haben, oder er ist schlicht Legastheniker.


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 10:02
naja totaler Mumpiz nicht gerade, aber man kann sich schon fragen, warum einer so etwas tut?


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 10:17
@LordIronfist
mir fällt übrigens ein Einsatz für dich ein:
Eine Flasche spanischen Absinth für jeden der die Wette gewinnt :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 10:44
@AtheistIII
das kann cih mir doch nciht leisten :D
najut zwei zufällige kriegen ne flasche Honigwein :D
wäre das in ordnung?
hier gibbet relativ guten met :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 11:41
Wenn es stimmen sollte fahre ich auch nackt Dreirad rückwärts und benutze mein Geschlechtsteil als Anhängerkupplung wo ich mir dann ein Anhänger mit Leberwurst beladen ranhänge :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 11:44
@zwergfail

Yeah, dich benutzen wir dann um die Leberwurst von @Wolfshaag auszuliefern :D :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 11:52
@clearsky
@zwergfail

Mann, Mann....der Leberwurstvertrieb nimmt immer größere Formen an! :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 11:55
Scheint so als ob der Moment der Abrechnung gekommen sei.


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 11:57
Naja ich komm mir bissel blöd vor :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 11:58
@intruder
Nee, doch erst morgen! Heute ist noch Leberwurst-Outsourcing angesagt! :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 11:58
@HEISENBERG

Tja... dumm gelaufen :D :D :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 11:59
@clearsky

wenigstens war ich nicht der einzige der es geglaubt hat xD


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:01
@HEISENBERG

Nein, das warst du wohl nicht ;)


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:02
@Wolfshaag
@clearsky
Und mein hinterteil (Ar..) könnt ihr dann für die Werbung nehmen :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 12:03
Das Weizenbaum-Beben soll doch erst am 12.05. stattfinden, also ist noch nix entschieden!^^


Anzeige

melden