Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weizenbaum

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Unterhaltung, Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weizenbaum

11.05.2011 um 20:28
@farkas1
das problem ist folgendes:
1) magst du den link nochmal so schicken das ich nicht suchen muss :P bin faul :D
2) Kalifonien ist ein stak Erdbeben gefährdetes gebiet. Es kann also auch per zufall was passieren.

Anzeige
melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 20:34
@LordIronfist

in spanien war ein erdbeben mit mindestens 3 toten

Tote bei Erdbeben in Spanien

Murcia - Bei einem schweren Erdbeben im Südosten Spaniens sind vermutlich mehrere Menschen ums Leben gekommen. Das Beben hatte die Stärke 5,3. Häuser seien eingestürzt, mindestens drei Menschen seien gestorben, berichteten spanische Medien und beriefen sich auf Behörden. Bereits zuvor hatte es in derselben Region ein Beben der Stärke 4,5 gegeben.


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 20:35
@farkas1
das ist aber spanien :D erklär mir nochmal deinen Zusamenhand :P
(Müde=lahm im Kopp)


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 20:39
@LordIronfist


er hat doch für heute etwas voraus gesagt oder ???

ist zwar nicht usa....aber ein erdbeben,,,


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 20:42
@farkas1
11.mai in rom angeblich

dennoch erwiesenermaßen nur ein Jux ;) aber ein ganz schöner zufall :D

wobei, höhö spanien ist woanders:P somit ein. LALALA kannst du dir denken :)


melden
melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 21:10
Hm... 3 Stunden hat Rom noch Zeit zum Untergehen.

:D
Kommen sich diese Propheten nicht langsam wie die letzten Trottel vor? :D


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 21:17
ich weiss zwar nicht um was es geht...aber deshalb sag ich mal prophylaktisch "mumpitz !"


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 21:19
@DylanT.

Du machst es dir ja wieder einfach....du bist hier auf Allmystery und damit hast du eine 99,9 % Trefferwahrscheinlichkeit mit deiner Aussage ;-)


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 21:20
@Wolfsrocker
schlau! ;-)


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 21:21
@farkas1
und inwiefern erfüllt ein Erdbeben mit der Stärke 5,3 und drei Toten in Spanien die Vorhersage eines Erdbebens mit einer Stärke von 9,5 und weit über einer Millionen Toten in Amerika?


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 21:23
@AtheistIII

überhaupt nicht..nur kenne ich mich mit den smileys hier nicht so aus ....


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weizenbaum

11.05.2011 um 21:23
Das ist doch dieser Vogel der meint, dass es morgen ein schweres Erdbeben gibt?

Wie gesagt, kleine und vielleicht auch ein mittleres ist nicht unwahrscheinlich, die gibts eh fast jeden Tag.


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 21:24
@Paka

Der Vogel hat sich indessen selbst als Faker entlarvt....


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 21:25
...und trotzdem tippen noch Leute auf das Eintreten der Vorhersage.


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 21:26
@17
aso -.-


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weizenbaum

11.05.2011 um 21:26
@Wolfsrocker

Nein, ich hab für Mumpitz gestimmt.


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 21:32
Woa habs jetzt erst gesehen.
Haha ist ja ma voll der Rundumschlag.

Ich geh mir dann mal ein richtiges Leben suchen.

Z.B. eins, in dem ich dann irgendwie paar tausend Menschen verarsche und mich dann daran aufgeile, dass sie mir alle geglaubt haben oder wenigstens darüber geredet haben, dass sie mir nicht glauben.

Da muss man sich doch so richtig geil fühlen oder!?!?
Jaaawoll!

...So'n Troll...


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 22:23
@LordIronfist

Vielleicht ist es ja auch der best gemachte Hoax der Geschichte, weil wer macht sich schon die Mühe und übersetzt das auch noch in 5 verschiedene Sprachen, was hätte er davon? Irgendwelche persönliche Belustigung?


melden

Weizenbaum

11.05.2011 um 22:28
@Wolkenleserin

$Reihne IDiotie wenn du mich fragst. Das doch total sinnlos.
AUßER:
der Ersteller macht damit eine Wissenschaftliche Untersuchung :)

jaja bullmist von anfang an, aber hey. Wer so eine Wette erstellt muss auch dafür wetten, sonst wäre es öder.

Wenn jetzt was passiert ist das ein großer zufall. Die Region ist, wie schon gesagt, anfllig und ein starkes beben ist Übefällig.


Anzeige

melden