Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:43
boah todesmarsch ist richtig krass:D das war mein erster King^^
um einiges spannendes als somancher film^^
es ist zwar recht einseitig aber es ist hammer geschrieben sodass es nie langweilig wird

Anzeige
melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:44
ES


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:49
Todesmarsch und Brennen muss Salem!


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:54
@mothwoman
Hm, nee.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:55
Achso und für den Rest bitte:

Nichts spoilern ;)
Ich hab vor, hier weiter zu lesen und will mir nichts verderben, also nichts verraten.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:57
@löm
Dann sind eben die "Laufbücher" meine liebsten. So. :D


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 22:00
@mothwoman
Ich überleg grad...in Puls laufen sie recht viel, weil es anders nicht geht :D. Aber ich mag eh die klaustrophobischen gern, wie Sie oder Das Spiel :}

Und ich liebe seine Geräuschbeschreibungen. Von wegen "als seine Zähne brachen, hörte es sich an, als wenn man Gläser unter einem Stück Stoff zertritt" :D


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 22:01
jaaa diese Vergleiche lassen einen manchmal echt schaudern


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 22:03
@löm
"Das Spiel" ist wirklich aussergewöhnlich...selten ein Buch gelesen, in dem es fast nur um eine Person geht.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 22:04
@mothwoman
Und mit eine der widerlichsten Szenen überhaupt. Stichwort Orange- wähhhh :D


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 22:09
@löm
:D


"Die Augen des Drachen" ist auch superschön...


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 22:11
@mothwoman
Das war mein allererstes und das mochte ich gar nicht soo. Erinnere mich aber auch kaum noch an irgendwas :( . Sollte es mal wieder lesen


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 22:13
@löm
Na ja, ist halt "anders" und untypisch. Und eigtl. gar nicht mein Genre. So Fantasy-Zeugs à la "Herr der Ringe" mag ich eigtl. gar nicht...
Aber das Buch ist superschön, finde ich.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 22:15
@mothwoman
Ja, weil ich Fantasy nicht mag hab ich bis jetzt immer noch ein Problem mit dem Turm :D. Hab schwarz angefangen und mich durchgequält und ja. Soll ja besser werden mit der Zeit...Naja.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 22:17
@löm
Dann "ticken" wir gleich...habe auch "Schwarz" und mag es einfach nicht. ;)


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 22:38
@mothwoman
Ich hab auch alle anderen, das ist das Problem :D


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 22:38
habe davon fast alles gelesen fande aber von den ganannten "ES" am besten glaube ich

die beste verfilmung finde ich übrigens "the stand"


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 22:39
@atomflunder
"Die Sperlinge fliegen wieder" ist das doch, oder?!
Ja, der war ok.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 22:42
...eindeutig der dunkle Turm...die sieben Bücher (hoffentlich hab ich mich nicht verzählt) lassen Tolkien's Herr der Ringe wie einen Schuljungen aussehen :D


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 22:42
@mothwoman
ne, in diesem fall hieß sowohl der film als auch das buch "the stand"


Anzeige

melden