Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

10.11.2012 um 15:05
hab nur eins von dem gelesen ... und das ist hier nicht aufgeführt

Anzeige
melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

06.03.2013 um 18:12
Fridhof der Kuscheltiere ?


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

06.03.2013 um 18:15
Der dunkle Turm war am besten!


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

12.03.2013 um 14:08
Green mile war großartig!!!!
Friedhof der kuscheltiere habe ich mit 15 gelesen und fand es echt krass. Aber ich war halt 15😄
Sehr gut ist sich "Menschenjagd" und "das Spiel".

Aber ich plädiere auch für Green mile !


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

12.03.2013 um 14:12
Green Mile sehr genial...

Mir ist von ihm mal ein Buch mit Kurzgeschichten in die Hände gefallen.
Da war auch eine super Geschichte drin..*Der Überlebenstyp*.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

12.03.2013 um 14:17
[x] keins


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

12.03.2013 um 19:00
Sehr geil ist auch "Der Anschlag".
Das ist ganz sicher eines seiner Besten, wenn nicht sogar das Beste. Sogar das Ende, das bei größeren Werken gern etwas lahmt, ist rundherum gelungen.
Eindeutige Empfehlung!


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

12.03.2013 um 19:06
Mit leichtem Vorsprung "Todesmarsch" und knapp gefolgt von "The Green Mile".
Auf Platz drei "Die Arena" und auf vier "Der Anschlag".
Danach noch nenneswert sind die Sammlungen von Kurzgeschichten in dem Buch
"Im Morgengrauen" wo unter anderem auch "Der Nebel" enthalten ist.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

12.03.2013 um 19:24
Der Anschlag.

Ist allerdings erst nach der Erstellung der Umfrage erschienen.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

26.10.2013 um 01:08
Mein Lieblingsbuch von King ist auch "Der Anschlag".
Weitere: Christine, Sie, Shining, Das letzte Gefecht...
Übrigens auch toll als Hörbücher, meist gelesen von David Nathan-sensationell oder von Dietmar Wunder (Shining) - klasse!


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

26.10.2013 um 01:39
Habe nur "Es" gelesen, von daher fällt die Wahl nicht schwer.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

05.11.2013 um 20:16
das Mädchen ist ohnehin eines meiner lieblingsbücher....ich lese zwar schon ne zeit nichmehr aber tzr.......das buch hab ich an 2 tagen durchgelesn


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

05.11.2013 um 20:27
Ich habe seit paar Jahren vor,Stephen King Bücher zu lesen..bin aber leider nie dazu gekommen..


Meint ihr,ich verpass da viel ??


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

06.11.2013 um 20:40
Needful Things


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

06.11.2013 um 21:34
Needful things..völlig geil!
Und den Todesmarsch habe ich geliebt!

Leuchtturm und stand voll ätzend..ES zu unwirklich für mich.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

06.11.2013 um 21:39
unter dem Pseudonym Richard Bachmann.. gefiel mir Amok auch ganz gut.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

26.03.2014 um 19:49
"Dolores" und "Shining" - mag ich ganz gern auch immer wieder mal lesen, wenn ich grad keine neuen Bücher finde. Aber "Doctor Sleep" würde ich mir gern als Hörbuch kaufen (abends vorm einschlafen hören und schön träumen ;-)


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

26.03.2014 um 19:57
Todesmarsch und besonders Menschenjagd..besonders den den schwarzen urbanen Humor in MJ finde ich allerliebst.Allgemein finde ich die Bücher, die er unter seinem Pseudonym Richard Bachmann geschrieben hat besser.

Dolores ist ansonsten auch noch klasse.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

26.03.2014 um 20:04
Warum ist bei der Umfrage "Der Buick" nicht im Angebot? Fand ich sehr gut das Buch.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

26.03.2014 um 22:37
Misery, also "SIE"!
Eins der wenigen Bücher, wo der Film fast noch besser war, dank der grandiosen Kathy Bates. :lv:


Anzeige

melden