Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

06.12.2011 um 20:22
@Charminbear
:P: Das einzige was wir gemeinsam haben ist nur die Liebe zu Stephen King :P:

Anzeige
melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

06.12.2011 um 20:24
@Addy
und kaffee :P


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

06.12.2011 um 20:25
Was ist denn das für eine unvollständige Umfrage????
WO ist bitteschön

- Tommyknockers

und wo ist

- Die Arena


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

06.12.2011 um 20:30
@CurtisNewton
Nicht aufregen, kann doch jedem mal passieren.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

06.12.2011 um 20:38
wenn man ne Umfrage erstellt?


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

06.12.2011 um 20:40
@CurtisNewton
Ja und? Was ist daran so anders als wenn du aus Versehen was falsches in einen Anfangspost schreibst.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

06.12.2011 um 20:41
geht ja mal gar nicht so rein gar nicht mal...unerhört *narf*


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

06.12.2011 um 20:42
@CurtisNewton
Tja, nicht mein Problem ^^
Mein LIeblings-Buch ist aufgezählt worden


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

06.12.2011 um 21:38
The Stand fand ich jetzt nicht so toll, der Anfang war ganz in ordnung, doch das Ende war schlecht wo alles in einem Glaubenskrieg mit einer Atombombe endet zwischen Gott und Randall Flagg.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

06.12.2011 um 23:12
Ich hab ja einige Bücher von Stephen King gelesen .
Mindestens 15
Die ganz dicken waren die besten .
Dann geriet ich an ein dünnes Buch mit Kurzgeschichten .
Ich fand das so schlecht .
Habs garnicht zu ende gelesen .

Hat irgendjemand von Euch mitbekommen, dass er seine Bücher vom Computer schreiben lässt ?
Vielleicht eine blöde Frage, aber ich hab das irgendwie im Hinterkopf .


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

07.12.2011 um 00:24
Der dunkle Turm...!

Aber weil ich grad auf den dritten Teil warten muß, lese ich "Es". Das Buch zieht sich aber n bissl find ich... Seeehr viele Seiten. :D


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

07.12.2011 um 09:39
sein kochbuch fand ich spannend...


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

07.12.2011 um 16:32
@dog
Ich habe gehört "Sie" soll noch mehr Seiten haben...


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

07.12.2011 um 16:41
cujo :D


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

07.12.2011 um 20:35
Todesmarsch ist fesselnd, beängstigend und maßlos spannend.
Ich empfehle jedem KingFan sich mal nach der Kurzgeschichte "Briefe aus Jerusalem" umzusehen.
Eine Hommage an H.P. Lovecraft


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

07.12.2011 um 21:17
Hallo ich bin neu hier :)

Als großer Stephen King Fan hat mir Love am besten gefallen.
Shining und der Dunkle Turm finde ich auch total fesselnd.
Von "Die Arena" war ich ehrlich gesagt enttäuscht, da habe ich irgendwie keinen Zugang zu gefunden.

VG


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

08.12.2011 um 16:26
@Georgia
"Love" hört sich ja schon interessant sein :D
Muss ich mir auch mal durchlesen.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

08.12.2011 um 21:13
@Ais

Ja, mach das auf jeden Fall. Ich muss sagen, die ersten 100 Seiten fande ich anstrengend, wollte es schon fast beiseite legen, aber am Ende hat es sich unglaublich gelohnt. Ich hätte am Anfang nie gedacht, dass ich am Ende von den Buch so fasziniert bin.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

09.12.2011 um 18:42
@sodawasser
Ich bin von Stephen Kings Schreibstil sowieso total angetan *_*


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

10.11.2012 um 14:17
"Es" ist ein Meisterwerk oder die Dunkle Turm Reihe, am besten hat mir Glas davon gefallen. Das Buch Stand By Me habe ich zwar nicht gelesen aber der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen


Anzeige

melden