@Ashert001 mein Mercedes A - Klasse ( A160 in der " Classic " Version ) ist schon nach wenigen Kilometern kaputt gegangen, und mußte in die Werkstatt. Radlagerschaden. Darf gar nicht vorkommen, Radlagerschaden nach nur einigen, wenigen gefahrenen Kilometern. Mein A Klasse Mercedes, war einer von den ersten Neuwagen die Mercedes ausgeliefert hat, nachdem sich in Schweden herausgestellt hatte, das die den Elchtest nicht bestanden hatten, und während der Fahrt umkippten. Dadurch verzögerte sich die Auslieferung des neuen Wagens auf mehrere Monate.
:{_________________________________________________________________________________
Fennek schrieb am 16.05.2011:"Das einzige, was Sony kann, sind Autoradios. Der rest ist Schrott."
@Fennek wo ich damals in dem Elektronik Fachmarkt war ( der Name des Fachmarktes reimt sich auf " Neutronicks " )
Windows Talk (Seite 17) (Beitrag von KönigIsakim) da hat der Verkäufer gesagt ( ganz junger Mensch ) das Sony zu den besten Marken, gehört, und die Qualität von Sony wäre so überragend. Jetzt sagtst du aber was ganz anderes. ich weiß das du auch in so einen Elektronikfachmarkt arbeitest, ich meine das ist doch ein totaler Widerspruch. Einerseits weiß ich das Sony eine Weltmarke ist, und die sicher nicht eine Weltmarke geworden wäre, wenn die zweitklassige Ware herstellen. Andererseits glaube ich dir, das merkt man ja an deinen Beiträgen zu " Glühbirne hat ausgedient " ( oder so ähnlich ). Oder zu Windows 8, oder, oder. Mein Instinkt sagt mir Sony ist gut. Aber ich möchte mir ein Samsung Netbook irgendwann kaufen ( Und zwar ein Samsung 305U1A-A02DE Notebook ).
Das ist alles so verwirrend für mich: Was soll ich denn nun kaufen: Samsung oder Sony Notebook / Netbook ?
:ask: :krbis: :kaffee: :DDer Weise scheint in seinem Handeln langsam und ist doch schnell, er scheint zögernd und ist doch geschwind: weil er auf die rechte Zeit wartet.
http://www.samsung.com/hk_en/consumer/computer-peripherals/notebook/essential/NP305U1A-A02HK?subsubtype=series-3 = SAMSUNG NETBOOK
http://www.hartware.de/press_13420.html