Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Macht, Chef ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 08:41
große Schweinerei geht um die Welt :D

Anzeige
melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 09:09
Wir waren ja wohl alle nicht dabei ...

Und auch hier gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

Der Fall hier ist aber nicht mit dem Fall Assange oder Kachelmann vergleichbar. Strauss-Kahn und das angebliche Opfer kannten sich nicht.

Allerdings gibt es schon ein paar Indizien in dem Fall hier, die Strauss-Kahn belasten. Da wäre einmal die angeblich überhastete Abreise und die im Hotelzimmer zurückgelassenen persönlichen Gegenstände.

Viele vermuten da ja ein geplantes (politisches) Komplott gegen Strauss-Kahn, aber so ein Komplott ist nicht so einfach zu konstruieren. Die Frage, wie lange das Zimmermädchen dort schon arbeitete und ob sie sich dort zu dem Zeitpunkt überhaupt aufhalten sollte, das wird jetzt alles geprüft werden. So auf die Schnelle lässt sich so etwas auf jeden Fall nicht konstruieren.

Auch möglich wäre natürlich, dass die Frau irgendwelche persönlichen Probleme hat und sie den Übergriff erfunden hat. Vielleicht ohne zu wissen, welche Lawine sie da jetzt lostritt.

Oder aber Strauss-Kahn hat angenommen, dass die Frau aus Scham schweigen würde oder aber anschliessend mit einem Trinkgeld besänftigt werden könnte.

Wie auch immer, wir werden noch viel darüber lesen können.

Emodul


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 19:06
Die Kaution seitens Dominique Strauss-Kahn wurde von einer Haftrichterin abgelehnt.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-05/strauss-kahn-alibi-2
Ganz ehrlich, der Mann hat wohl keine Chance mehr, noch groß Karriere zu machen. Der Sozialist kann sich die Präsidentschaftskandidatur auch getrost abhaken, genauso wie das Bilderberg Treffen im Juni.


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 19:10
Hier wird er in Handschellen abgeführt:
strauss-kahn-540x304


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 20:05
Was seinen ungezügelten Sextrieb angeht ist er ja kein unbekannter


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 20:25
@collectivist


definitiv - er sieht irgendwie schuldbewusst aus.... das wars dann wohl....


1x zitiertmelden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 21:23
Hmmmm

Entweder die Story ist wahr,oder man versucht einen Mann vor anstehenden Wahlen zu diskreditieren.
Mir fällt eine entgültige Meinung schwer,tendiere aber zur zweiten Möglichkeit.
Es war ein Fake um den Mann zu erledigen.


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 21:49
Zitat von endgameendgame schrieb:er sieht irgendwie schuldbewusst aus
Im Gegenteil, er plädiert auf unschuldig!! Zumindest verlautbaren das seine Anwälte so!


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 21:52
@oldbluelight
Sicher doch... bestimmt haben die Illuminaten ihre Finger im Spiel, Strauss-Kahn wurde durch HAARP mit ELF Wellen gedanklich und emotional beeinflusst, um das Zimmermächen zu vergewaltigen, damit sie ihn loswerden, den alten Sozen!!


2x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 22:04
@collectivist

kann natürlich auch ein Trick von der Kleinen gewesen sein, wenn sie von einem
Dritten bezahlt wurde und ihn durch irgend welche Andeutungen oder Zeigen von
irgendwas provoziert hat zum zumindest Fragen nach Sex.
Klar, sie könnte ihn gelinkt haben nach der Vorgabe von "Basic Instinct",
nur das sie diesmal das schlechte Gewissen bekam (gewollt weil bezahlt)!?


1x zitiertmelden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 22:25
Zitat von endgameendgame schrieb:kann natürlich auch ein Trick von der Kleinen gewesen sein
Wat is'n an der klein?


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 22:36
@endgame

Mittlerweile kam ja auch in den Nachrichten, dass an der Kleinen DNA von DSK sichergestellt wurde. Wahrscheinlich hat sie ihn abgewehrt und dabei gekratzt.
Solche Fälle zeigen einem mal wieder, dass Menschen wie DSK Wikipedia: Strauss-Kahn oder Madoff Wikipedia: Madoff denken, ihnen gehört einfach alles. Geld, Sex, Macht - einfach nur die Hände ausstrecken und zugreifen. Und jede(r) willigt auch noch freiwillig zu!
Das Ganze kommt wie eine schlechte Seifenoper rüber. Es war die Meldung eins in der 20-Uhr-Tagesschau und selbst Sprecher Jens Riewa kam ins stottern beim Verlesen...


1x zitiertmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 23:06
Nach Angabe der Tagestheman soll Strauss-Kahn ein Schürzenjäger und Frauenheld sein,
also promisk leben.
Im Tierreich versteht man unter Promiskuität, dass sich Weibchen und Männchen in einer Saison mit mehr als einem Geschlechtspartner paaren.

Wikipedia: Promiskuität


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 23:11
Was Strauss-Kahn auch belastet ist der Umstand, dass in Frankreich jetzt offenbar auch eine Journalistin/Buchautorin behauptet, dass er sie vor 9 Jahren zu vergewaltigen versuchte.

Solchen Aussagen würde ich jetzt nicht unbedingt grosse Bedeutung zumessen, denn in solchen Situationen kommen immer irgendwelche Leute aus den Löchern gekrochen, um schmutzige Wäsche zu waschen und alte Rechnungen zu begleichen.

Aber in diesem speziellen Fall macht es trotzdem Sinn, sich mit der Aussage zu beschäftigen, denn der Vorwurf der Vergewaltigung wurde schon vor Jahren mal im TV publik gemacht, allerdings wurde dort der genannte Name akkustisch unkenntlich gemacht. Dass besagte Frau eine gute Freundin von Strauss-Kahns Tochter ist/war, macht die Sache zumindest nicht unglaubwürdiger.

Gut möglich, dass hier ein (alter) Mann seine Triebe einfach nicht unter Kontrolle hat und gut möglich, dass er nicht zum ersten Mal zudringlich wurde.

Aber erstaunlich wie viele Leute hier gleich eine politische Verschwörung vermuten ...

Emodul


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 23:30
wer öffentlich so die Zunge zeigt, hat wohl häufig auch andere Gedanken, als den Euro!

dpa jpeg-147d5e0022cb75mm9




melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

16.05.2011 um 23:38
@emodul

Ich will der Autorin jetzt nichts böses unterstellen, aber da könnte ich mir auch vorstellen, dass hier das ein oder andere Buch verkauft werden soll...


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

17.05.2011 um 14:12
Kann man doch wirklich nicht sagen. Aber vorstellbar wäre es, nur wie dumm muss man sein, aus lauter Geilheit seine Karriere zu ruinieren?!?


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

17.05.2011 um 14:14
@Kenti
Vielleicht hat er geglaubt, es würde nicht herauskommen. Wer weiß wie oft so etwas passiert, ohne dass man davon etwas hört. Viele Frauen, die vergewaltigt wurden, trauen sich ja nichtmal zur Polizei. Ist nicht umsonst das am seltensten aufgeklärte Verbrechen.


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

17.05.2011 um 15:23
@Schnurrgerüst
Vielleicht dachte er ja, sein Geld oder Status würde ihn schützen. Wenn dem so ist, dann ist er damit bei den Amis schön auf die Fresse geflogen. ^^


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

18.05.2011 um 17:30
Selbst der Präsident des IWF, der Herr Strauss,muss festgestellt haben,dass Geld allein nicht glücklich macht ...


Anzeige

melden