Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Macht, Chef ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

18.05.2011 um 19:29
Seine Schuld ist immer noch nicht bewiesen, dabei sitzt er jetzt in einem Gefängnis und ist angeblich selbstmordgefährdet!
Er ist eine Marionette und einer Verschwörung verstrickt!

Anzeige
melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

18.05.2011 um 20:01
Dass er seine Triebe besser unter Kontrolle haben sollte, gerade wenn Wahlen bevorstehen, das hätte er doch wissen müssen - lol.
Kann ja auch sein, dass sie anfangs einvernehmlichen Sex hatten - wohl etwas grober -, und ihm danachfolgend Vergewaltigung vorgeworfen wurde - eine Sexfalle halt.....

Man wird sehen - hatte wohl dann am Ende doch lediglich seine Triebe nicht unter Kontrolle.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

18.05.2011 um 21:17
Ich finds ja lustig, wieviele an seine Unschuld glauben. Jaa, diese Banker, die haben alle eine reine Weste....
Der Typ war schon vorher aufgefallen, nur gilt in den USA sein Diplomatenstatus nicht. Richtig so.


1x zitiertmelden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

18.05.2011 um 21:19
Zitat von PakaPaka schrieb:Ich finds ja lustig, wieviele an seine Unschuld glauben. Jaa, diese Banker, die haben alle eine reine Weste....
Ist doch in der öffentlichen Wahrnehmung genau umgekehrt - wenn auch nicht umsonst.


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

18.05.2011 um 23:43
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Das Ganze kommt wie eine schlechte Seifenoper rüber.
Mittlerweile sagen das sogar die Franzosen. :D

"Langsam wird es wie in einer Fernsehserie"
http://www.tagesschau.de/ausland/frankreich398.html (Archiv-Version vom 20.05.2011)


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

18.05.2011 um 23:54
Allein hier abzustimmen halte ich für sehr unmoralisch.
Bisher ist nicht mal eindeutig bekannt was nun Fakt und was blose Behauptung ist. Wer sich anhand der Infofetzen aus den Medien meint ein Urteil bilden zu können ist ziemlich armselig. Die Unschuldsvermutung ist ein ungemein wichtiges Gut.


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

19.05.2011 um 01:48
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Sicher doch... bestimmt haben die Illuminaten ihre Finger im Spiel, Strauss-Kahn wurde durch HAARP mit ELF Wellen gedanklich und emotional beeinflusst, um das Zimmermächen zu vergewaltigen, damit sie ihn loswerden, den alten Sozen!!
Von Illuminaten oder sowas war nie die Rede.Aber es ist doch schon merkwürdig,das sich ein Politiker vor anstehenden Wahlen so ein Ding leisten soll.
Es ist genau wie bei Kachelmann!War Er es?War Er es nicht?
Du keiner von uns dabei war,bleiben nur Spekulationen und nicht Deine Illuminaten!


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

19.05.2011 um 04:29
Strauss-Kahn2C Dominique official portraOriginal anzeigen (0,4 MB)

Diese Augen... Coole Pupillen. Gleichen der einer Katze. Oder Schlange. :) Klickt auf das Bild für die Grossansicht.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

19.05.2011 um 08:23
@SirMaunz-A-Lot

jau, verschärft :D

...und schau dir mal seine rechte Augenbraue an - das lässt was vermuten.... ;)


... es gibt ja auch "Penisneid" von Frauen!!


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

19.05.2011 um 15:20
@oldbluelight
Mann, das war nur ironisch gemeint, ich jedenfalls bin absolut gegen jegliche VTs und Hirngespinste... war nur Spaß ;)


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

22.05.2011 um 16:24
284d5be97d


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

22.05.2011 um 17:26
Was ist eigentlich aus Julian Assagne geworden?


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

01.07.2011 um 07:48
http://www.n-tv.de/panorama/Strauss-Kahn-vor-Freilassung-article3709706.html
Scheinbar war die "Vergewaltigung" doch getürkt.
Angesichts der "Reaktion" der Amis frage ich mich, ob europäische Politiker überhaupt noch in die USA reisen sollten. Das ist offensichtlich ein unkalkulierbares Risiko. So etwas hätte es nicht einmal bei Saddam oder Kim Jong-il gegeben.


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

01.07.2011 um 08:38
@passat
Mist, Du warst schneller :D
Ein Schelm wer böses dabei denkt...


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

01.07.2011 um 12:45
Ja wenn das wirklich stimmt dann hoffe ich das er so bald wie möglich frei kommt.

http://www.bild.de/politik/ausland/dominique-strauss-kahn/ex-iwf-chef-dominique-strauss-kahn-doch-unschuldig-kaution-heruntergesetzt-18627200.bild.html



Ausschnitt aus dem bericht der süddeutschen zeitung
Es gibt sogar schon konkrete Forderungen, die Strauss-Kahn den Wiedereinstieg in die Politik erleichtern sollen: Michèle Sabban etwa, die Vizepräsidentin des Pariser Conseil Général, möchte die Vorwahlen der PS vorübergehend aussetzen. Seit 28. Juni ist die Kandidatensuche der Sozialisten offiziell eröffnet, bis zum 13. Juli muss sich jeder Interessierte erklärt haben. Im Herbst soll über den Kandidaten abstimmt werden. Bisher bewerben sich fünf Sozialisten, unter anderem Parteichefin Martine Aubry.

Diese will sich erst nach der Stellungnahme des New Yorker Gerichts am Freitagabend ausführlich zu Wort melden. "Ich hoffe, dass die amerikanische Justiz diesen Alptraum für Dominique beendet", sagte sie am Morgen. Auch François Hollande, ehemaliger Parteichef und ebenfalls Kandidat, beschränkt sich auf die Folgen für Strauss-Kahns Privatleben: "Für ihn, seine Familie und alle, die ihm nahe stehen, wäre das eine Befreiung."

Bisher traut sich nur ein Politiker, offen anzusprechen, welche Auswirkungen die neuen Entwicklungen auch für die politische Zukunft des in New York Inhaftierten haben könnten. "Wenn Dominique Strauss-Kahn unschuldig ist, kann er als Präsidentschaftkandidat antreten", findet Jean-Louis Borloo, selbst Kandidat der rechtskonservativen Parti Radical, die zu Sarkozys Parteienverbund UMP gehört. "Was hindert ihn daran, dorthin zurückzukehren, wo er war, wenn er Lust darauf und die Kraft dazu hat?"
http://www.sueddeutsche.de/politik/reaktionen-neue-entwicklung-im-fall-strauss-kahn-donnerschlag-fuer-frankreichs-sozialisten-1.1114859


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

01.07.2011 um 12:59
Ob er dann als Präsident der 5. Republik auch Staatsbesuche in den États-Unis macht?


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

04.07.2011 um 08:17
Darüber kann man sich ja wohl wirklich kein Urteil erlauben. Medien berichten viel. Es gab auch schon genug Frauen, die Männer so zu Problemen gebracht haben. Also ich bin da ganz vorsichtig denn wir können nicht sagen ob er es getan hat oder nicht. Wenn er es getan hat, dann gehört er natürlich bestraft. Wenn nicht, dann gehört das Zimmermädchen bestraft. Oft spielt bei sowas auch Geld eine Rolle, Enttäuschung oder sonstiges.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

10.07.2011 um 00:42
Ich denke immer noch, dass er schuldig ist. Nur hat man jetzt eben versucht die Klägerin runterzumachen und in ihrer Vergangenheit zu wühlen, was eigentlich völlig irrelevant für die Tat ist. Ich bin mir sicher er hat sich irgendwie freigekauft. Ist doch meist so, dass der Geldadel gewinnt.

Und sowas als Sozen geht mal gar nicht.


melden

Hat IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn (62) versucht zu vergewaltigen?

10.07.2011 um 00:44
Wir kennen keinen von beiden persönlich, von daher ist das verdammt schwer einzuschätzen.
Entweder er war total triebgesteuert oder die Frau lügt und will Publicity.
Oder aber das alles war eine Verschwörung, um DSK loszuwerden. ;)


Anzeige

melden