Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Germane oder Römer?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Test, Römer, Germane

Germane oder Römer?

15.05.2011 um 23:45
Testet euch hier. Seid ihr waschechte Germanen oder volltrunkene Römer :D

http://www.testedich.de/quiz10/quiz/1099661506/Germane-oder-Roemer


melden
Anzeige
Römer
27 Stimmen (24%)
Germane
54 Stimmen (49%)
Nichts von beiden
30 Stimmen (27%)

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:11
lol so ein bullshit^^

ich bin 33 % nichts von beidem
33 % römer und 33 % germane^^


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:13
Man müsste eine Umfrage erstellen mit dem Schwerpunkt der dümmsten Umfragen aller Allmystery-Zeiten!! Und dieses Testedich.de ist sowas von infantil, da gehe ich lieber zum Psychater!!


melden

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:15
<center style="font-family: Times New Roman, Times, serif; font-size: 1.20em; font-weight: bold; color: #d75116;">Urkunde: Auswertung für den Test[/center]
<center style="font-family: Times New Roman, Times, serif; font-size: 1.20em; font-weight: bold; color: #d75116;">Germane oder Römer[/center]

Zu 53 % sind Sie: Du bist ein Germane. Die Germanen waren ein tapferes Volk, dass sich nie unterkriegen ließ. Entgegen aller Vorurteile trugen sie keine Helme mit Hörnern oder einen Rauschebart, sondern waren ganz normale Bauern, die aufgrund ihrer Größe ( sie waren durchschnittlich 1.72 groß, die Römer 1.50), ihres den Römern fremden Aussehens und ihrer berühmt berüchtigten Wut im Kampf von den Römern gefürchtet waren.
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Du bist nichts von Beidem! Geh heulen!

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Römer. Die Römer waren ... eigentlich muss ich doch nichts über die Römer sagen, oder? Die kennt ja wohl jeder.
&nbsp;

Auch das Quiz Germane oder Römer spielen?


melden

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:19
collectivist schrieb:Man müsste eine Umfrage erstellen mit dem Schwerpunkt der dümmsten Umfragen aller Allmystery-Zeiten!! Und dieses Testedich.de ist sowas von infantil, da gehe ich lieber zum Psychater!!
Man müsste eine Umfrage erstellen warum sich manche User immer wieder über irgendwelche Lächerlichkeiten aufregen müssen, die sie eigentlich getrost ignorieren könnten.


melden

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:20
Schwachsinnstext!
Die Fragen sind unter allem niveau!


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:21
Zu 47 % sind Sie: Du bist ein Römer. Die Römer waren ... eigentlich muss ich doch nichts über die Römer sagen, oder? Die kennt ja wohl jeder.
Dieses Profil hatten % der Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 33 % sind Sie: Du bist ein Germane. Die Germanen waren ein tapferes Volk, dass sich nie unterkriegen ließ. Entgegen aller Vorurteile trugen sie keine Helme mit Hörnern oder einen Rauschebart, sondern waren ganz normale Bauern, die aufgrund ihrer Größe ( sie waren durchschnittlich 1.72 groß, die Römer 1.50), ihres den Römern fremden Aussehens und ihrer berühmt berüchtigten Wut im Kampf von den Römern gefürchtet waren.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist nichts von Beidem! Geh heulen!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:21
@-ripper-
Ich bin grad angesoffen und auf Koka, sorry!!


melden

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:22
@Marina1984
die aufgrund ihrer Größe ( sie waren durchschnittlich 1.72 groß, die Römer 1.50), ihres den Römern fremden Aussehens und ihrer berühmt berüchtigten Wut im Kampf von den Römern gefürchtet waren.

Du wagst es dich auf die selbe Seite zu stellen, wie ein Germane?


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:24
@martialis

Ich bin aber ganze 6 cm größer. :)


melden

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:25
Ich bin auch größer als 1.72m.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:26
@martialis

Hmm. Dann bin ich eher ein Typ aus der alten Zeit (Mittelalter).


melden

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:28
@Marina1984

Hier gibt`s nur Römer oder Germanen und die Germanen wurden ...ihres den Römern fremden Aussehens und ihrer berühmt berüchtigten Wut im Kampf von den Römern gefürchtet ...

Na gut, das hatten wir ja schon. Geh doch bitte zurück nach Italien! ;)


melden

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:29
@martialis

Du hast EXAKT das gleiche Ergebnis wie ich :D


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:30
@martialis

Ich kann aber nur die germanische Sprache. ^^ Für einen Italiener bin ich zu hell. Irgendwas muß bei den Genen nicht in Ordnung sein.


melden

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:31
@17

Du hast aber garantiert noch nicht soviel Met gesoffen wie ich?!


melden

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:32
@martialis

Nach Met wurde ja auch im Test nicht gefragt!


melden

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:32
@Marina1984


Die Gene sind schon in Ordnung bei dir. Du hast nur die falschen Antworten gedrückt.


melden

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:33
@17

Doch , Bier habe ich angekreuzt. Bist du dir sicher, dass du ein Germane bist? ;)


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Germane oder Römer?

16.05.2011 um 00:34
@martialis

Ich weiss doch was ich drücken will und was nicht. Vielleicht lege ich zuviel Wert auf Pflege. :D Das aber Germanen allgemein "alle" ungepflegt waren ist ein Gerücht. :D


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt