Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

19.05.2011 um 19:46
Einfach nur um zu wissen, wo ihr beispielsweise in einem Jahr seid? Was ihr macht.. Wer bei Euch ist, wer nicht mehr bei Euch ist?

Es könnte natürlich sein, das die Zukunft dann nicht so ist, wie ihr sie Euch heute vorstellt... Aber das wäre dann Risiko ;)

Anzeige
melden
Ja, ich würde gerne in meine Zukunft sehen können..
60 Stimmen (57%)
Nein, ich will nicht in die Zukunft sehen.
45 Stimmen (43%)

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

19.05.2011 um 19:57
Nein - würde ich nicht wollen! Von all dem, was ich nicht selber bestimmen kann, lasse ich mich lieber überraschen .


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

19.05.2011 um 20:01
Ich würde irgendwie gerne in die Zukunft sehen können.. Nur wie eben schon gesagt, dumm ist natürlich, wenn die Zukunft besch.. aussieht :D


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

19.05.2011 um 20:07
@dog

Den größten Teil seines Lebens hat doch jeder selbst in der Hand, mit all den Entscheidungen, die man tagtäglich trifft und das Bißchen, was da noch übrig bleibt, ist eben der Überraschungsfaktor. Es wäre doch langweilig, zu wissen, wie was ausgeht und was einen erwartet ...


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

19.05.2011 um 22:08
was passiert eigentlich, wenn mir die Zukunft die ich sehe nicht gefällt, und ich dann so handle, dass es anders kommt?


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

19.05.2011 um 22:18
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:was passiert eigentlich, wenn mir die Zukunft die ich sehe nicht gefällt, und ich dann so handle, dass es anders kommt?
Dann passiert genau das, was du vorher gesehen hast^^


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

19.05.2011 um 22:25
Kal Ho Naa Ho ;)


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

19.05.2011 um 22:25
Lieber nicht


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

19.05.2011 um 22:30
@stanman
Übersetzen, Bitte!
Deutsche Sprache, Bitte!


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

19.05.2011 um 22:32
Nein, das wäre mir zu gefährlich. Eventuell sehen zu können, wer dann nicht mehr da ist und das es mir sehr schlecht gehen könnte oder ich vllt. nicht mehr da sein könnte. Das möchte ich eigentlich gar nicht wissen, davor hätte ich Angst. Und dann die ganze Zeit mit dem Wissen zu leben und der Gedanke, daß, egal was ich auch mache, es sowieso passiert, nein danke.

Und wenn ich nur Gutes sehen sollte, muss ich es auch nicht unbedingt wissen, denn genau das erwarte ich doch eigentlich von meiner Zukunft. Dafür lebe ich. Ich möchte mein Schicksal lieber "live" erleben und sehen was kommt und dies nicht im voraus wissen.


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

19.05.2011 um 22:35
@littlebuddha69
ist indisch und bedeutet:"Lebe und denke nicht an Morgen"


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

20.05.2011 um 04:07
@stanman
"Thanks"


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

20.05.2011 um 04:56
jop um mich selbst zum lotto millionär zu machen.


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

20.05.2011 um 05:13
"Lebe und denke nicht an morgen" ist aber nicht die wörtliche Übersetzung von "Kal ho naa ho"

Ist eher nur der deutsche Filmtitel.

Also zum Thema, ich möchte meine Zukunft nicht sehen können. Mir ist es einfach wichtig noch Hoffnung zu bewahren und wenn ich alles von mir weiß und vieles nicht so wird wie ich es gerne hätte, dann hätte ich kein Grund mehr zur Hoffnung.


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

20.05.2011 um 08:04
Außer Lotto Zahlen möchte ich nichts aus der Zukunft vorhersehen wollen :D


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

20.05.2011 um 13:19
Nein, auf keinen Fall.
Aber bei den Lottozahlen würde ich wohl wie @Keysibuna eine Ausnahme machen :D


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

20.05.2011 um 14:30
ja, eigentlich würde ich genrne mal in die Zukunft sehen, aber ob es auch so gut ist, wenn man schon wieß wie es einem in 50 jahren gehen wird...

"Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel"


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

20.05.2011 um 14:54
ich weiss nicht was hier alle dagegen haben.

selbst, wenn das, was man sieht, furchtbar und anabwendbar ist, hat man dann trotzdem Zeit, sich geistig darauf vorzubereiten. Und in Anbetracht der Vorteile (Lotto!) würde ich wirklich gerne in die Zukunft sehen können.


1x zitiertmelden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

20.05.2011 um 22:00
ich durfte mal in die zukunft schauen...war aber ziemlich grausig...jetzt ist mein auftrag die zukunft besser zu gestalten


melden

Würdet ihr gerne in die Zukunft sehen können?

20.05.2011 um 23:12
nein


Anzeige

melden