Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verkehr, Autobahn, Drängler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

22.05.2011 um 20:43
Wenn ich Auto fahre, kümmer ich mich nicht um Drängler. Mir doch egal, ob die Hupen oder gestikulieren, ich fahr so, wie`s die Regeln vorschreiben.

Anzeige
melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

23.05.2011 um 03:18
voll bremsung das bringt geld in die haushaltskasse :D


spass ....


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

23.05.2011 um 04:20
Einmal kurz das Blaulicht aus dem Fenster halten, danach ist Ruhe im Gebüsch. Kam allerdings bisher noch nicht vor.


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

23.05.2011 um 04:32
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:folgende situation: ihr befindet euch auf eher 2 spurigen Autobahn und überholt gerade bei Tempolimit 120 einen LKW. Von hinten kommt mit ca 180 und Lichthupe jemand angerauscht! Wie reagiert Ihr ?
Bloß überhol ich den LKW selbst mit mind. 180.
Deshalb hab ich noch nie Drängler gehabt.
Kommt keiner hinterher.


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

23.05.2011 um 04:33
Ich oute mich mal als "softer" drängler ... d.h man sieht schon noch meine scheinwerfer im rückspiegel ... Ich mach allerdings keine Lichthupe. Was allerdings auch nicht verboten ist ;)


Warum ich das mache ? manche meinen jemanden überholen zu müssen mit 1kmh differenz oder sei es auch 5 kmh. Ansonsten halt ich aber Abstand wenn abzusehen ist das er nur kurz überholen will weil der andere DEUTLICH langsamer ist ...

Und wenn ich bedrängt werde? joa dann wird nen gang runtergeschaltet und dann darf er meinen auspuff riechen ^^ geht aber nicht immer gut :D manchmal muss ich dann doch nachgeben...


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

23.05.2011 um 04:37
@7ty7high

hast nen lambo ? :D oder was machst bei nem bmw 7er ... es gibt immer einen der schneller ist als man selbst ...


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

23.05.2011 um 04:43
@DerBobo
so schnell ist ein 7er BMW auch wieder nicht, da reicht ja schon ein Trabbi :D (Spaß)
Und nur weil jemand ein schnelles Auto hat, heißt das ja nicht das er fast ständig 100Km/h
zu schnell fährt.


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

23.05.2011 um 04:50
@7ty7high


nene das nicht mir gehts halt um die Endgeschwindigkeit . Auf "No Limit" Abschnitten auf der Autobahn findet jeder seinen meister :D


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

23.05.2011 um 04:58
@DerBobo
In der Endgeschwindigkeit schneller zu sein heißt aber nicht wirklich schneller zu sein,
weil man dann zu viel Zeit an der Tankstelle verbringt.
Dann könnte ich ja mal so ganz demonstrativ an der Tanke vorbeifahren und sagen:
Na wer is jetzt der schnellere?


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

23.05.2011 um 05:00
@7ty7high

mag sein das du öfter tanken musst aber dennoch bist du schneller ^^ sobald du wieder losfährst von der tanke wirst wieder überholt von dem typen ^^


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

08.12.2014 um 22:35
Einmal kurz auf die Bremse treten, dann ist immer Ruhe...
Aber nicht so heftig, dass der mir hinten reinklatscht :D


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

08.12.2014 um 22:39
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Einmal kurz auf die Bremse treten, dann ist immer Ruhe...
ne du. Das ist nicht gut.
Einfach nicht ablenken lassen und korrekt weiter fahren.


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

08.12.2014 um 22:47
@Alano
Man darf natürlich nur keine Vollbremsung machen..
Als ich noch jünger war und noch schnellere Autos fuhr, habe ich immer mitbeschleunigt, wenn mich einer überholt hatte, der mir vorher hinten auf der Stoßstange hing ^^


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

08.12.2014 um 22:48
Ich steige aus dem Karussell aus.


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

09.12.2014 um 00:02
neues Auto kaufen. Dann keine Drängler.


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

09.12.2014 um 00:11
Wenn so ein Honk meint dicht auffahren zu müssen, fahre ich extra noch langsamer.


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

09.12.2014 um 00:13
einen Hut, Regenschirm oder Klorolle auf die Ablage legen. Ein D Aufkleber anbringen und ein Mercedes Bj 1990 kaufen.


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

09.12.2014 um 00:20
Ich schau nie was hinten passiert, find die Sicht nach vorne interessanter, wer hinter mir fährt muß selber aufpassen, fährt er mir drauf, kann er latzen

die Polizei musste mich mal in der Stadt überholen um mich anzuhalten, hab die dahinten gar nicht bemerkt


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

09.12.2014 um 00:32
@der_brave
man kann echt paranoid werden, über seinen Rückspiegel. Manche gucken oft in den Rückspiegel. Den Rückspiegel sollte man nach oben stellen, wenn es zu sehr nervt. Nur noch Außenspiegel nutzen. Guter Tip von mir.


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

09.12.2014 um 00:39
Youtube: neues Mittel gegen Drängler im Strassenverkehr
neues Mittel gegen Drängler im Strassenverkehr
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden