Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verkehr, Autobahn, Drängler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

09.12.2014 um 16:09
@Geisonik
Wenns so ist, dann ist es so. Ich schaff es wenigstens die zu überholen die ich überholen will.

Wenn ich seh das jemand eh schon 80 fährt warum zum Henker soll ich den überholen?

Anzeige
melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

09.12.2014 um 23:57
Mich macht sowas rasend. Ich überhol normal als würd mir keiner im Nacken sitzen und dann lass ich mir unglaublich viel Zeit mit dem umspuren. Das kann dann schon ein Zeiterl dauern :) :)

Sind ja sowieso immer die gleichen Typen die drängeln: männlich is er, eilig hammas unheimlich wichtig simma und ein schnelles oder zumindest aufgemotztes Auto fahr ma, das wahrscheinlich allerhand Defizite kompensieren muss.
Und blöd rüberschaun, wenn er endlich vorbei fahren kann. Immer dasselbe.


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

10.12.2014 um 06:28
@Twinni
In 120er Zonen muss das Drängeln nun wirklich nicht sein.
Leider gibt es aber auch genügend die das bei freigegebener Geschwindigkeit so machen wie du beschrieben hast...


2x zitiertmelden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

10.12.2014 um 17:04
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Leider gibt es aber auch genügend die das bei freigegebener Geschwindigkeit so machen wie du beschrieben hast...
Da kann ich leider nicht mitreden. Ich lebe im schönen Österreich. "Freie Fahrt für freie Bürger" is hier nicht, war hier nie und wirds auch nie hier geben. Glaub ich zumindest :)


melden

Wie reagiert ihr auf Drängler im Straßenverkehr ?

10.12.2014 um 17:39
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:In 120er Zonen muss das Drängeln nun wirklich nicht sein.
Es gibt aber auch so Spezies, die fahren ihre 120 Sachen stur auf der linken Spur, obwohl rechts alles frei ist. Muss auch nicht sein und so viel ich weiss, sogar verboten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ärgert ihr euch oft über andere Autofahrer?
Umfragen, 28 Beiträge, am 23.01.2024 von Alienpe.
luvinia am 13.12.2009, Seite: 1 2
28
am 23.01.2024 »
Umfragen: Welche Verkehrsteilnehmer sind die Gefährlichsten?
Umfragen, 71 Beiträge, am 04.08.2023 von EZTerra
Abahatschi am 30.07.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 04.08.2023 »
Umfragen: Sind alle LKW Überholungen auf der Autobahn rechtswidrig?
Umfragen, 6 Beiträge, am 30.04.2022 von ayAshi
Abahatschi am 30.04.2022
6
am 30.04.2022 »
von ayAshi
Umfragen: Rettungsgassen in anderen Länder
Umfragen, 1 Beitrag, am 06.04.2021 von schmare87
schmare87 am 06.04.2021
1
keine Antworten
Umfragen: Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Umfragen, 144 Beiträge, am 26.03.2020 von thorfynn
rutz am 25.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 26.03.2020 »