Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 16:19
ich finde, es ist ein berechtigter fall von ruhestörung. sie wurde mehrmals darauf hingewiesen, die letzte konsequenz war die festnahme. wer so blöd ist und sich weigert, nach regeln zu spielen und dann noch trotz mehrmaligem ermahnen..ich finde, es ist mehr als tollerant dafür 16 stunden zu warten. sie hat wahrscheinlich noch zu ende telefoniert :D

naja und rauswurf, bei so einer langen strecke und 18 stunden gesamtfahrt, kann der zug bestimmt nicht überall halten^^

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 18:21
Ruhestörung ist es, man muss sie verhaften und danach wieder freilassen. Ist glaub ich nur ne Ordnungswidrigkeit.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 20:28
ich wüsste ehrlich gesagt garnicht was ich reden sollte solang


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 20:38
@Valkyre

Schuhe.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 20:41
@GilbMLRS

hey ich bin zwar ne frau aber.. XD schuhe waren für mich bisher nichtmal so interessant dass ich läänger als für die dauer des einkaufens drüber geredet hätt (ich hab nich wirklich viele)

^^ da könnt ich mich länger über filme oder mien hobby unterhalten, aber selbst dann käm ich nich auf die stunden anzahl


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 20:42
@GilbMLRS
huehuahuehuahuaheuahuehuehuaheuehuah


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 21:10
ja ist in ordnung... immerhin kaute sie mir lang genug das ohr ab -.- :D


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 22:32
Wie kann man nur solange Telofonieren???
Über was hat die sich die ganze Zeit unterhalten??
Ist richtig so, dass sie verhaftet wurde...


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

21.05.2011 um 23:47
wenn man nicht gleich wie ein schwerstkrimineller behandelt werden würde! ... hätte ich ihr das ding abgenommen und im hohen bogen aus dem fenster (soweit möglich) gefeuert ...

natürlich nach zuvoriger entnahme der sim-karte (die ich ihr gegeben hätte


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

22.05.2011 um 00:12
Da mein Rekord selbst bei 9:52 Stunden telen liegt habt ich mich grade total aufgeregt.

Wen es ned passt soll halt das Abteil verlassen.
Wie ich solche Leute hasse , das sind die typischen Menschen ohne Freunde.

Wenn neben mir jemand lautstark telt steck ich mir Mp4 Player in die Ohren und gut ist.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

22.05.2011 um 00:17
welcher Akku hält denn solange?


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

22.05.2011 um 00:20
In Zügen gibt es doch inzwischen oft Steckdosen.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

22.05.2011 um 00:45
Kann kein Zufall sein dass die penetrantesten Telefonierer alle pummelig sind...letztes ein dickes Mädchen gesehen die sich ihr Handy wie ein Headset unter die Burka klemmte...man möchte in aller Ruhe im Zug sein Buch lesen, dann aber wird einem ein privates Leben ins Ohr gequatscht..
Wenns denn wenigstens interessant wäre...aber aller aller schwör! halts maul schwör mal...ist nicht so schön =/


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

22.05.2011 um 00:53
festnahme übertrieben. aber wer in einem ruhe abteil die ganze zeit quatscht und dann andere beschimpft die sagen sie soll mal etwas ruhiger sein muss sich nicht wundern aus dem zug geworfen zu werden!!


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

22.05.2011 um 00:54
Find ich gut.


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

22.05.2011 um 02:50
Wieviele Extra-Akkus hatte die dabei?!?


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

22.05.2011 um 02:52
@Cathryn

Das würde ich auch gerne wissen ^^

Aber moderne Züge haben i.d.R Steckdosen.....


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

22.05.2011 um 02:53
@Prof.nixblick

Dann hätte man ihr doch einfach die Benutzung der Steckdose nach der ersten Stunde verbieten können ...


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

22.05.2011 um 02:55
@Cathryn

Hast du das zart beleibte Wesen in den Nachrichten gesehen?????? Der verbietest du nur einmal was..... :D


melden

Frau telefoniert 16 Stunden im Zug – Festnahme! Ist das OK?

22.05.2011 um 02:59
@Prof.nixblick

Also in den Häusern, in denen ich in den USA gewohnt habe, gab es für jede Steckdose eine Sicherung im Kasten, die konnte man (z.B. bei kleinen Kindern im Kinderzimmer) einfach ausschalten. Ich nehme mal an, dass das aus Sicherheitsgründen auch in Zügen so sein wird. Ich hätte einfach die Sicherung ausgeschaltet für diese Steckdose und der Dame erklärt, dass sie einfach defekt ist. Wenn man diese Steckdose nicht einzeln außer Betrieb setzen konnte - nehme ich an, dass kein anderer Fahrgast unter diesen Umständen ein Problem damit gehabt hätte, wenn im ganzen Waggon die Sicherung für die Steckdosen ausgeschaltet worden wäre - und dafür entweder Ruhe geherrscht, oder das zarte Wesen sich in einen anderen Waggon begeben hätte ... und dort das Problem der anderen Gäste gewesen wäre ... :}


Anzeige

melden