Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft telefonierst du privat pro Tag?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Telefonieren, Anrufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie oft telefonierst du privat pro Tag?

07.10.2017 um 14:54
Ja die Frage ist eigentlich klar definiert. Wie oft greifst du am Tag zum Telefon um mit jemandem zu sprechen? Egal ob Freunde, Bekannte, dem Anwalt, oder den entfernten Verwandten. In diesem Fall ist es egal ob du mit dem Smartphone, dem Festnetz oder dem Nokia 3310 anrufst. Dienstliche Telefonate schließe ich hier auch mal aus, es geht ausschließlich nur um private Gespräche. Auch die Gesprächsdauer klammer ich mal aus (Dies darf aber natürlich Optional im Freitextfeld mit angegeben werden)

csm Frau-Telefon-2- c Kassing 111ddc4e2e


melden
Ich telefoniere von früh bis spät, das Telefon ist quasi mit meinem Ohr verwachsen!
1 Stimme (5%)
Ich führe am Tag bis zu 20 oder mehr private Gespräche via Telefon
0 Stimmen (0%)
Ich führe am Tag bis zu 10 private Gespräche oder weniger via Telefon
2 Stimmen (9%)
Ich telefoniere nur äußerst selten, und nur wenn es gar nicht anders geht
15 Stimmen (68%)
Ich weis nicht wie man telefoniert
2 Stimmen (9%)
Ich rufe nur an, wenn derjenige sich nicht binnen 2 Minuten bei WhatsApp/Facebook auf meine Nachrichten hin gemeldet hat!
0 Stimmen (0%)
Gar nicht, ich hab ne Telekomstörung und mein Smartphone ist auch kaputt
0 Stimmen (0%)
Andere Angabe siehe Freitextfeld
2 Stimmen (9%)

Wie oft telefonierst du privat pro Tag?

07.10.2017 um 14:56
privat ca. 1-3 Gespräche, die restlichen gefühlten 99 sind beruflich


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft telefonierst du privat pro Tag?

07.10.2017 um 15:02
Kann man die frage auch auf monat erweitern ?...*fingerdreh*...oder  2 äh..3 ?

maxraabe-od

....Kein Schwein ruft mich aaaaan....Kein Sau interessiert sich für mich... dudüdududidudidu


melden

Wie oft telefonierst du privat pro Tag?

07.10.2017 um 15:05
Telefonieren ist doch voll retro


1x zitiertmelden

Wie oft telefonierst du privat pro Tag?

07.10.2017 um 15:06
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Telefonieren ist doch voll retro
Deswegen ist es doch mal ganz interessant zu sehen, wer das noch wirklich aktiv nutzt :ok:


melden

Wie oft telefonierst du privat pro Tag?

07.10.2017 um 15:16
Gar nicht ... ein paar Sms in der Woche ... vllt 2 mal im Monat oder so.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie viele Handys/Smartphones besitzt ihr eigentlich?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.07.2018 von Bundesferkel
fark am 16.01.2017, Seite: 1 2
36
am 09.07.2018 »
Umfragen: Wie oft lasst ihr das Telefon klingeln?
Umfragen, 15 Beiträge, am 30.11.2009 von Chiby
mouchuu am 29.11.2009
15
am 30.11.2009 »
von Chiby
Umfragen: Steht ihr noch im Telefonbuch?
Umfragen, 14 Beiträge, am 03.05.2022 von Luminita
Schnapspraline am 01.05.2022
14
am 03.05.2022 »
Umfragen: Habt Ihr Kontakt zu Eurer Oma/Euren Opa?
Umfragen, 15 Beiträge, am 05.09.2019 von Wolkenleserin
Sascha81 am 29.01.2017
15
am 05.09.2019 »
Umfragen: Würdet Ihr einen fremden von eurem Handy telefonieren lassen?
Umfragen, 32 Beiträge, am 19.01.2018 von Schlumpfine25
Schadow360 am 18.01.2018, Seite: 1 2
32
am 19.01.2018 »