Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wärst du lieber ?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm, Hässlich, Hübsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wärst du lieber ?

21.05.2011 um 22:22
klischee der Topmodels-Sie sind hübsch,aber dumm.so ein klischee,was ich mal gehört habe.
;)

Anzeige
melden
Hässlich und klug
64 Stimmen (57%)
Hübsch und dumm
48 Stimmen (43%)

Was wärst du lieber ?

21.05.2011 um 22:23
gesund und klug. allerdings ist das optimalste , hübsch gesund, klug


melden
Muckymuh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wärst du lieber ?

21.05.2011 um 22:24
naja,vorteil hats wenn man nr1 nimmt.man muss sich nur hübscher anziehen ;D


melden

Was wärst du lieber ?

21.05.2011 um 22:26
@Muckymuh aussehe nkann man ständig ändern. dumm stellen geht auch, aber das gegenteil ist scho nschwerer


melden

Was wärst du lieber ?

21.05.2011 um 22:27
Aussehen ist ja Geschmackssache. Was für viele aus dem Modebereich hässlich ist, ist für andere bestimmt ganz hübsch.

Deswegen sage ich mal, hässlich für diejenigen aus dem Modebereich, für andere aber hübsch und dazu möchte ich noch klug sein.


melden

Was wärst du lieber ?

21.05.2011 um 22:28
Früher war ich jung und hübsch. Heute bin ich nur NOCH.

Vote: Keins von beidem!


melden

Was wärst du lieber ?

21.05.2011 um 22:28
Hübsch und dumm, so lebt es sich leichter bzw. unbeschwerter. Glaube ich.


1x zitiertmelden

Was wärst du lieber ?

21.05.2011 um 22:29
Hauptsache Glücklich...


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 10:25
definitiv Hässlich und klug. Schönheit ist nun mal nicht alles :)


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 10:35
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Hübsch und dumm, so lebt es sich leichter bzw. unbeschwerter. Glaube ich.
Da hast du recht, ich glaub auch, da hat man weniger Probleme...denn es ergeben sich sehr wohl Unmengen von Vorteilen daraus.

Jeder der sagt das wäre nicht so, hat das wohl noch nicht gut genug beobachtet ;) ;)
Klugheit ist auch nicht immer von Vorteil, speziell in Beziehungen.


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 12:55
Ich bin schon hässlich :D
und klug sowieso :troll:


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 13:06
wenn man hübsch und dumm ist, kann man immernoch die aussicht auf intelligenz haben und klug werden. wenn ich schläu und häßlich wäre, wäre das schwerer hübscher zu werden.

deswegen erstmal hübsch und dumm :D


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 13:10
Ich glaub, wenn ich hübsch und dumm wär, wäre das Leben einfacher und glücklicher!


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 13:20
Die Mode verändert sich ja ständig - darum wird für den Modegeschmack hässlich, was früher hübsch war...wenn ich also hochmodische Freunde hätte würden sie mich sowieso irgendwann hässlich finden. Solche Leute legen sich dann ja auch schon mal gern eine neue Freundin/Frau zu.
Also, wie Saphira 81 schon sagte, möchte ich schön sein für die Leute an denen mir was liegt und bei den anderen ist es sowieso egal. Und ein bisschen klug ist nie verkehrt :)


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 13:25
Hübsch und Dumm. An der Dummheit kann man meistens noch was machen, am Aussehen nicht :D


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 13:27
Wie sie sich jetz alle für klug und hässlich halten....


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 13:27
@D4VE
An der Dummheit kann man meistens noch was machen, am Aussehen nicht :D
Kommt auf dein Konto an!
Wenn genug Kohle/ein reicher "Gönner" vorhanden ist ...


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 13:30
@Jofe

image 65693 galleryV9 arnj

Wenn du sowas schön findest .. ;)


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 13:31
Hab gehört die sogenannten "Topmodels" die die Heidi aus den Bergen vorstellt :D sollen mehr als dumm sein und dazu noch häßlich ... uff


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 13:34
Hübsch und klug. :>
Wenn allerdings "hübsch" bedeutet, so ne überschminkte Magertussi zu sein, dann doch lieber hässlich.


Anzeige

melden