Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haltet ihr euch für attraktiv?

174 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Normal, Hässlich, Hübsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 14:43
was denkt ihr so über euer aussehen?findet ihr das ihr aktraktiv seid?ich zumindest halte mich für einen hübsches kerlchen:-)

Anzeige
melden
Ja ich sehe gut aus
58 Stimmen (32%)
Nein ich finde das ich hässlig ausehe
32 Stimmen (18%)
bin weder hübsch noch hässlig bin ganz normal
61 Stimmen (34%)
ich weiss net wie ich mich selbst einschätzen soll
29 Stimmen (16%)

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 14:45
ich finde mich abstraktiv


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 14:47
@Hesher
wieso das?


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 14:48
ich hoffe ich habe das hier richtig hingeschrieben aktraktiv oder atraktiv? deustche sprache ist echt eine schwere sprache


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 14:49
abstraktiv wäre richtig, aber ist ja egal.


melden
Hermes26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 14:54
und schon wurde es verbessert:-)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 15:27
Hmmm... Wenn ich Germanys Next Topmodel schau komm ich mir vor wie der hässlichste Mensch der Welt :)
Wenn ich Talkshows schaue, denk ich oft das ich doch mal Glück hatte :)
Aber so im großen und ganzen finde ich andere einfach viel schöner als mich selbst, ich würde sagen unterdurchschnittlich Attraktiv :)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 15:30
also ich seh ja so fantastisch aus


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 15:37
Also ich finde mich eigentlich ganz hübsch. Ich denke mit meinem Gesicht habe ich es gut getroffen. Auch wenn ich an vielen Sachen mecker an mir. Ich habe 2 Arme, 2 Beine, ...keine Behinderung.
Niemand schreit wenn er mich ansieht....

Ich denke das sollte reichen ^^
Wenn mir etwas überhaupt nicht gefällt, änder ich es...es sei denn ich bin zu faul ^^


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 15:37
@Hermes26 Beweis-Foto? Ich sage dir meine ehrliche Meinung xD


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 15:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Beweis-Foto?
Selbstportrait-Such-Thread (Seite 2299)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 15:40
Ich selbst finde mich eigentlich scheisse...
aber bekomme regelmässig das Gegenteil bewiesen...


1x zitiertmelden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 15:41
Zitat von stanmanstanman schrieb:Ich selbst finde mich eigentlich scheisse...
aber bekomme regelmässig das Gegenteil bewiesen...
dito


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 15:41
@insideman Äh wer is das? Ich wollte n Foto von @Hermes26 , weil er meinte er wäre ein hübsches kerlchen ^^


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 15:42
@Addy
Immerhin hat dir jemand n Braten in die Röhre geschoben..


3x zitiertmelden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 15:43
@SmokeyEyes

Das ist niemand

Das ist die letzte Seite eines Threads wo du ein Beweisfoto reinstellen kannst ;)


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 15:43
Also ich gehe jetzt erstmal die 2300 seiten durch um das foto von Hermes36 zu finden -.-


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 15:44
@insideman Ach ich soll ...man man ja is gut, aber wehe ich krieg hier gleich zu hören ich wär ein Gesichtskrüppel ^^


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 15:45
Zitat von laterallateral schrieb: Immerhin hat dir jemand n Braten in die Röhre geschoben..
:D


melden

Haltet ihr euch für attraktiv?

26.03.2011 um 15:46
Ne, finde ich ganz sicher nicht.


Anzeige

melden