Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wärst du lieber ?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dumm, Hässlich, Hübsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 14:53
Früher war ich jung und begehrt.

Heute bin ich nur noch "und"

Na und? :D

Anzeige
melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 14:55
Zum Thema: man kann an beidem arbeiten.


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 14:56
schönheit vergeht,mein wissen was ich mir einfach in krimineller absicht angeeignet habe bleibt. ;-)


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 16:26
Es kommt weniger drauf, was man selbst sein will, sondern was einem geboten wird. Heute haben wir einen mittleren IQ von 100. Sind wir heute glücklicker als zu Zeiten, als der Wert 80 betrug?
Ich denke nicht.
Man kann nicht sagen, um so intelligenter, um so glücklicher. Die Intelligenz ist mMn überhaupt kein Indikator für das Wohlbefinden eines Menschen. Das wichtigste, da sind sich die meisten wohl einig, ist dass man glücklich ist, dass man sich wohl fühlt.
Daher hängt es viel mehr davon ab, was man für ein Leben führt. Und ich muss leider zugeben, ich hab das Gefühl, als ob dumme und schöne Menschen teilweise erfolgreicher sind und es einfacher haben als die intelligenten, ganz zu schweigen von den hässlichen. Warum ist eine Verona Feldbusch erfolgreich? Weil sie hübsch ist und das Dümmchen verkörpert. Das gleiche trifft auf die Katzenberger und Pietro Lombardi zu.


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 16:29
als frau muss man doch einfach nur hübsch sein der rest wird einem dann von der männerwelt in den schoß gelegt


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 16:33
hübsch und dumm, denn ich wär ja zu dumm um zu bemerken, dass ich dumm bin und würd mich nicht dran stören.


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 16:36
@Dick
das ist ja interessant...


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 16:39
@Floris

noch nicht gemerkt?


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 17:35
is echt so


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 17:42
@Dick
zurück auf die weide mit dir!


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 18:30
@dasewige

aha. warum denn?


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 18:34
@Dick
weil du noch etwas reifen muß!


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 18:37
@Dick
Geh kacken.
Im Ernst.


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 18:42
@dasewige

ach ich muss reifen ja? letztens wurde gerade mal einfache alltags situationen zu erst mit einem mann und danach mit einer attraktiven frau im tv durch gespielt. wie z.b man hat mal 5 cent zuwenig bekommt man da produkt trotzdem? und was ein wunder die frauen wurde überall bevorzugt. ausserdem bin ich schon genug gereift um diese meinung vertreten zu können.

@Schnurrgerüst

sehr interessanter post.


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 18:46
@Dick
was man von vertrettern zu halten hat,ist doch wohl allgemein bekannt. ;-)


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 18:46
Arme benachteiligte Männer. ;__;


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 18:59
@Schnurrgerüst
@dasewige

Gutes Aussehen öffnet Türen und Herzen, ungerecht, aber erwiesen!

Attraktive Menschen haben es zu Beginn einer Bekanntschaft, oder bei beruflichem Neuanfang immer leichter. Bei gleicher Qualifikation bekommen sie den Job, und die hübschen Frauen können sich einer Auswahl an Angeboten von Männern erfreuen. Das gilt erst Recht für Partnerbörsen!

Später allerdings kommt es, wie bei allen anderen auch, auf das an, was sie leisten und an Persönlichkeit einbringen können

Ist jetz auch mein letzter Beitrag hier ihr wolt es wohl nicht einsehen.


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 19:37
@Dick
wie kann man sich nur so echauffieren !


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 19:38
Fängt doch schon bei relativ gut bezahlten repräsentativen Posten an.

Schonmal jemand ne ausgesprochen hässliche Frau als Sekretärin in den Geschäftsführungsetagen mittlerer Unternehmen gesehen? Viel Spaß beim Suchen.


melden

Was wärst du lieber ?

22.05.2011 um 19:39
@GilbMLRS

danke!


Anzeige

melden