Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 09:01
@emanon

Naja das jetzt nicht. Aber ich z.B. hab seinerzeit den Chef mit paar heißen Fotos bestochen und so.

Anzeige
melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 09:03
@Merlina
Hic rhodos, hic salta.
Will heissen "Ich bin der Chef, sende mir die Photos (gerne auch vom letzten Brockenflug) per PN. ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 09:04
@emanon

Ich hab dich durchschaut. Du bist gar nicht der Chef. Aber....verdammt gute Tarnung ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 09:06
Ich will aber Chef werden anstelle des Chefs. (Isnogud)
Wie wär es mit einem Vorschuss?


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 09:21
wäre mir zu mühsam 24h Online zu bleiben und auf dem Schirm zu starren!
habe neben bei auch ein anderes Leben :P


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 09:37
@SunnyRose
wer ist 24 stunden online :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 09:38
@SunnyRose

Ich denke nicht, dass irgendein Mod (vertraglich) dazu verpflichtet ist, hier rund um die Uhr online zu sein. Manche sind doch nur sehr selten online, soweit ich das beurteilen kann.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 09:47
@Aldaris
und manche zu oft :) im Chat sitzt einer der ist immer on!
da denkt einer, der gute schläft nie
naia wie gesagt wäre mir persönlich zu viel


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 09:48
@SunnyRose
ich verstehe den sinn deines post nicht?


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 10:42
@SunnyRose
Ja, der AllmyBot ist die Reinkarnation des Breimarders. Man munkelt er wäre ein Genexperiment von dns und wurde ohne das Verlangen nach Schlaf oder Nahrung geschaffen.
Aber es gibt Probleme mit dem Schreiben. Deshalb schreibt er fast nie im Chat sondern nur PNs


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 10:43
@Fennek

hehehe :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:03
Ich möchte Moderatorin werden, deshalb hier jetzt meine offizielle Bewerbung.


Sehr geehrte Moderatorinen und Moderatoren,


ich habe eure gar lustige Runde im Forum Allmystery angetroffen und möchte mich deshalb mit diesem bekritzelten Stück bei Ihnen als Chef-Moderatorin bewerben.

Hier eine kurze Auflistung meiner Fähigkeiten, wieso ausgerechnet ich für diese Stelle geeignet bin:

Ich halte mich für sehr neutral und sachlich. (Erkenne also immer dass ich im Recht bin)

Ich kann auch mal neune Grade sein lassen (für kleine Vergehen, 2 Wochen Sperre)

Doch genauso bin ich dazu in der Lage mal hart durchzugreifen (Jahressperre) wenn es die Situation verlangt.

Da ich immer mal wieder gern in den Bereichen: Unterhaltung, Forenspiele, gelöschte Diskussionen unterwegs bin, kann ich von mir sehr wohl behaupten, die wesentlichen Rubriken des Forums im Überblick zu haben. Trolle werden bei mir zum Beispiel sofort erkannt.

Auch bin ich der Meinung, dass eine gute Allgemeinbildung in verschiedenen Bereichen des alltäglichen Lebens hier sehr nützlich sein könnnen. (Ich kann das kleine Einmaleins, weiß wie man Wasser kocht, finde den linken Socken zum rechten Socken und in Stricken bin ich zwar ne Niete, dafür kann ich aber Topflappen kaufen)

Weitere positve Eigenschaften von mir: Ich bin immer pünktlich, (zumindestens da wo im Forum viel los ist). Fleißig, (ich werde die Arbeit schon irgendwie auf accrec und den wicht abladen, hauptsache ich kann mir die Lorbeeren ernten) und bin natürlich mir selbst gegenüber sehr realistisch eingestellt.

Falls ich Ihr Interesse geweckt haben soll und Sie mich gern als Chef-Moderatorin einstellen wollen, dann schicken sie mir bitte eine PN oder kontaktieren mich über mein Profil.

Mit freundlichen Grüßen

Userin Saphira


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:06
hätte leider zuwenig Zeit dafür


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:06
hebt die frauenquote.. oder wie jetzt ;) :D @Saphira


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:09
@Outsider

Denke, sowas ist mal wichtig. :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:25
@Saphira
die nächsten mods werden eh aus dem chatbereich kommen. die die zur zeit als op´s fungieren. :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:27
@Aldaris
Zitat von azraelazrael schrieb am 31.05.2011:Achja und wenn mehr als 13 für "Ich bin ein Mod" stimmen, dann ist die Statistik unbrauchbar. :D
also iwi ist da was falsch gelaufen, wa :D


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:31
@Outsider

Ach quark aus dem Chatbereich, ich habe schon in meiner Bewerbung beschrieben, was hier wichtig ist. :D


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:33
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:was hier wichtig ist. :D
falsch!
... wichtig sein könnte laut deiner subjektiven annahme ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:34
Ich will Mod sein! :D


Anzeige

melden