Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Moderator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:39
@Outsider

Man beachte bitte den ersten Punkt meiner Fähigkeiten. :D

Anzeige
melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:40
wer will den schon mod sein? also ich bin da lieber der schurke... ist viel sexyer...


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:41
@25h.nox
was macht denn nen schurken auf allmy aus ?


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:43
@Outsider ne fiese fresse, miese ausdrucksweise, das ständige leben am rande der sperre...
der saifen ali kann das z.b. sehr gut.
auf der anderen seite gibts auch die gescheiterten mods die zum schurken wurden weil sie ihre arbeit getan haben, da wäre buddel ein gutes beispiel.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:46
@25h.nox
buddel oO der doch nicht *lol
da wäre navi wesentlich besser geeignet... bzw schmitz ^^ oder noch besser exuser zawaen.
aber buddel? der war doch schon immer so drauf.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:46
Ein UH Thread wäre lustig. Wo jeder dns spielen könnte und seine 11 bis 14 Moderatoren nennen kann, die er als Besitzer aufstellen würde.

Aber dafür bin ich zu faul

Du bist doch recht fleissig was Threaderstellen betrifft^^@Outsider


1x zitiertmelden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:47
@25h.nox
ah nicht navi... meinte niurick


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:47
@Outsider ich wollte aber buddel und den saifenali in einem beitrag nennen.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:48
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Du bist doch recht fleissig was Threaderstellen betrifft^^
und auch recht engagiert was modthematiken angeht :>


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:48
@insideman
meine threads haben sinn und nivea :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:48
@Outsider

Und wo find ich das Forum?


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:49
@Outsider niurick und schmitz waren doch keine schurken...
deren meinung hat sich im gegensatz zur hier gewünschten meinung nicht verändert. deswegen wirkten die immer mehr fehl am platz.


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:49
@insideman
ah ich sehe du hast es verstanden :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:49
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich bin da lieber der schurke... ist viel sexyer...
!


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:51
@Merlina das hab ich von batman gelernt!


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:52
@dS
du aber ebenfalls ;)


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:54
ich hatte mir vorhin überlegt nen thread im uh aufzumachen wo die user schreiben könnten... wie sie sich ne mod tätigkeit vorstellen würden.... aber ich glaube der thread ist jetzt gegessen -.-


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:56
@Outsider

NImm meinen Vorschlag. Der ist toll. Echt !

Ich würds selbst machen, aber meine PC spinnt, da geht das nicht :(


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:56
@25h.nox

Gut gemacht.



@Outsider

Kannst machen, ist aber schwachsinnig. Wird nämlich wieder der gleiche Troll Mist wie immer werden. Hatten wir ja alles schon.
Aber....nur zu und viel Spaß :D


melden

Wärt ihr gerne Mod(erator) bei Allmy?

05.07.2011 um 20:59
@insideman
ich glaube ich mach das :D


Anzeige

melden